Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Marion
Mmh... aber wenn es z.B. an der Grafik-Karte läge, dann dürfte das Bild ja auch in Word nicht in guter Qualität angezeigt werden...
Antworten
6
Aufrufe
647
Marion
Marion
B
Nee mein Mann sagt mir ein Virus braucht immer eine Verpackung :D ! Übrigens die bunten Bildchen haben wir abgestellt weil teilweise so widerliche Mails kommen das meinem Sohn die Augen aus dem Kopf geflogen sind und mir der Kaffee hochkam :D ! Gruß Dobifreund
Antworten
9
Aufrufe
612
Dobifreund
D
H
normal... word legt eine temporaere datei ^&$restvomnamen an. darim schmierts fleissig rum. wenn du speichern klickst, wird erst die eigentliche datei geschrieben... alles andere (autosave etc) laeuft auf dem temp file
Antworten
3
Aufrufe
613
berny
Mischlingsbande
ja kann man. 1. frage: in welchem format hast du das auf deinem rechner? -> die unterschiedlichen formate komprimieren unterschiedlich gut am meisten gewinnt man mit divx. davon gibts eine kostenlose version bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. das dingen...
Antworten
1
Aufrufe
892
berny
R
Antworten
17
Aufrufe
845
KsSebastian
KsSebastian
Marion
Das ist aber doch was ganz anderes als bei mir? :confused:
Antworten
4
Aufrufe
620
Marion
R
Nimm Propolis regelmäßig,das soll gegen Wurmbefall helfen *lachweg* Nein,sag mal,Problem nun endlich behoben?
Antworten
9
Aufrufe
917
Bell
Caro-BX
Gerade noch einmal mozilla ausprobiert. Da gibt es wirklich nicht diese Probleme.
Antworten
10
Aufrufe
847
Caro-BX
Caro-BX
Minime
Falls du fündig geworden bist, lass es mich wissen. Danke :-)
Antworten
8
Aufrufe
802
Spell_2103
S
Bell
Toll,also nur um die 100Std zu nutzen als Nicht-Mitglied geht also nicht........
Antworten
2
Aufrufe
466
Bell
Chack-BX
Gibts immer wieder mit zig Microsoft-Absendern (support, office etc.). Mal ganz ehrlich - wer heutzutage noch unbekannte Anhänge öffnet, ist selber schuld...
Antworten
1
Aufrufe
589
Marion
Artemis_xx
nix zu danken! ;)
Antworten
3
Aufrufe
472
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Dagi
Ich hab heute grad gesehen, dass Quelle auch ein Notebook im Angebot hat. Oder besser zwei. Das günstigere kostet 999€ und das andere 1299€. Das teurere war mit DVD Brenner. Aber sowas ist ja nicht Lebensnotwendig. Der andere hatte ein normales CD Rom /DVD Laufwerk.
Antworten
9
Aufrufe
745
blubb
paulinchen
Das Einfachste? T-online Software deinstallieren. Dann benutzerdefinierte Installation der Software ohne den T-Onlinebrowser . Was nicht auf dem Rechner ist, kann auch nicht starten. :D
Antworten
8
Aufrufe
603
Dobi
devilblack
Habe ein paar mal gebootet und es klappt wieder.
Antworten
3
Aufrufe
603
devilblack
devilblack
Alexis
Okay, mach' ich. Ich schau gleich auch noch mal bei microsoft ob's neue patches gibt, bislang hab' ich glaub' ich alle installiert. Alexis Ach ja: Danke für deine Mühe! :)
Antworten
13
Aufrufe
754
Alexis
Agilityflynn
Danke hat sich erledigt. :D Eigentlich musste ich ja nur untendran auf JPG wechseln und jetzt gehts. :) Danke trotzdem ! ;);)
Antworten
2
Aufrufe
492
Agilityflynn
Agilityflynn
Shikoku
Hallo Andreas, Danke für die Antwort. Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und mein XP neu installiert. Nun funzt wieder alles :) und ich hab nicht mehr so viel angesammelte Schmarrn-Software drauf ....
Antworten
4
Aufrufe
707
Shikoku
Shikoku
Marion
Spammer und Viren - ich ertinke darin :mad: Dabei habe ich meine private Mailadresse niemanden gegeben, außer meinen Freunden, die alle freeadressen haben - vielleicht hängt das damit zusammen. Aber die Ladezeit ist gar nicht das Problem, ich habe mir jetzt einen extra Ordner "Freunde"...
Antworten
4
Aufrufe
632
K
Agilityflynn
Danke für alle Tipps, mein Vater hat irgendeine Option geändert und jetzt ist der PC wieder still! ;) Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
678
Agilityflynn
Agilityflynn
Zurück
Oben Unten