Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
San
hm.... Mit der Sperre kann ich dir im Moment auch ned weiterhelfen... Meine Jukebox ist für 3 Wochen im "Urlaub" (sprich: Reperatur), d.h. ich kann nicht nachschauen wie man das "entriegeln" würde... :-?
Antworten
5
Aufrufe
702
Suu
Andreas
ALDI-Notebook unter 1000 Euro Vom 29. April an bietet die Ladenkette ALDI-Süd und vom 28. April an ALDI-Nord Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein Notebook mit einem 2,6 GHz schnellen Desktop-Celeron-Prozessor und Wireless LAN nach 802.11g mit einer nominellen...
Antworten
0
Aufrufe
682
Andreas
Andreas
YVeONNEt
Jau, gegooglet hab ich auch schon ;) Bin bei Web.de (wegen meinem Mail-Account) drauf gestoßen - mann muss allerdings Mitglied im Web.de-Club sein für 5 EUR monatl. - will ich abääär nicht :rolleyes: Naja, dachte halt an kostenlos, weil - oft hat man ja Glück & irgendwer bietet das an :)...
Antworten
4
Aufrufe
846
YVeONNEt
YVeONNEt
Agilityflynn
Youp, hab ich so eingestellt.... :(
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Ersteres hab ich gemacht - dasselbe Problem. Dann hab ich es noch mal im DOS-Modus probiert, da krieg ich jetzt nur einen schwarzen Bildschirm An die config.sys und die andere trau ich mich nicht ran... :( Edit: Das Spiel ist übrigens von 1995 Ich spiele aber z.B. auch immer noch...
Antworten
7
Aufrufe
643
Marion
Minime
Minime,hast du schon mehr gemacht? @Rocky:Melec unter dem Link mit Endung movie4
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Bell
Bell
Das Häkchen ist drin! Geht trotzdem nicht! Doofi :D Nee, s.o.! Ich weiß, dass das irgendwo eine ganze Kleinigkeit war! Aber wo??? Ich hatte es ja schon öfter, nach jedem Mal formatieren und danach neu installieren. Aber diesmal finde ich es absolut nicht wieder! *hmpf*
Antworten
28
Aufrufe
878
paulinchen
paulinchen
paulinchen
Du kannst die Tasten auch raus nehmen (sind nur reingesteckt) und dann evtl. darunter sauber machen vielleicht ist da ja mal ne Flüssigkeit reingelaufen ;) Auch wenns wieder geht (Flüssigkeit könnte ja inzwischen getrocknet sein :D )
Antworten
8
Aufrufe
647
rottisternchen
rottisternchen
W
Mach ich. Das Angebot ist von meinem Händler um die Ecke ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) und beinhaltet Zusammenbau und 2 Jahre Garantie. Ich meine, dass das Angebot günstig ist. Ich habe mal zum Vergleich die Preise vom Billiganbieter Du musst registriert...
Antworten
19
Aufrufe
933
Wolfgang
W
Marion
selber compilieren?
Antworten
6
Aufrufe
769
berny
whitevelvet666
Hey Cool, Danke! Das Problem haben wir zu Hause auch. Jetzt weiss ich ja, wie es weg geht! LG
Antworten
5
Aufrufe
593
Staffmama
Staffmama
San
Mal STRG Taste beim Seite öffnen,anklicken . Oder lade den Mozilla Browser bei www. mozilla.org runter. (ca 12 MB) oder Opera. Wenns da funzt, sind es Deine Einstellungen (Cookies)
Antworten
1
Aufrufe
643
Dobi
Caro-BX
...dann muss einer der Rechner die Aufgabe des Routers übernehmen.... d.h. das der "Router-Ersatz-PC" dann ja auch immer hochgefahren sein muss, wenn man übr den anderen ins Internet will ...nö, so was will ich nicht... also doch Router incl. Modem... Nochmals herzlichen Dank Berny und...
Antworten
4
Aufrufe
675
Caro-BX
Caro-BX
Amy
berny: vielen lieben Dank, da kommen doch Erinnerungen aus meiner Foto-AG-Zeit hoch... das mit der Empfindlichkeit des Films, also ISO und so, das wußte ich noch, ich wußte aber nicht das auf ne Digi umzusetzen, weil ja ohne Film (jetzt weiß ich = sensor)... aber grob hab ichs nun...
Antworten
4
Aufrufe
817
Amy
B
Mönsch Wolfgang, die Seite sieht echt edel aus, die Farbe find ich eigentlich passend zum Mali :)
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
B
rottisternchen
sorry t-online update ?? ladet euch nen raspoe(oder so ähnlich*gg) treiber runter stellt eine DFÜ verbindung her ! updates - ade
Antworten
2
Aufrufe
507
P
barkai
Mir ist aufgefallen, dass mails mit der Datengröße 29kB immer (oder meistens, bei mir aber eigentlich immer) im Moment definitiv verseucht sind. Die Themen der mails heißen: fake, Hi, Hello u.s.w. Sie kommen entweder von Leuten, welche wirklich meine addy im Adressbuch haben, aber auch von...
Antworten
8
Aufrufe
667
B
Dagi
also,so ist die Meldung: STOP: 0*80070725(fatal System Error) System File "service exe" Connection lost or blocked by firewall Hilfe,hab ich jetzt nen Dialer?????????
Antworten
4
Aufrufe
679
Dagi
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ach wie schön, dass ich keinerlei Microsoft-Programme für's Surfen und für Mail benutze. Mozilla hat keinerlei Vorschaufunktion für HTML. Unbekannte Absender mit unsinnigen Betreffzeilen landen ohnehin bei mir gleich im Müll...
Antworten
11
Aufrufe
739
Andreas
Andreas
Bell
Und es läuft dann auch gut?
Antworten
16
Aufrufe
624
Bell
Zurück
Oben Unten