Spendenaktionen

Ihr habt hier die Möglichkeit Artikel gegen Direktspende an einen Tierschutzverein anzubieten. Wir bitten darum, in jedem Fall die gültigen Regeln zum Thema "Spenden" zu beachten.
Themen
Natalie
Ja gestern war jemand hier und hat sie abgeholt. Hab noch bissche Spielzeug und Näpfe mitgegeben. Hatte noch Unmengen im Keller aus der Zeit, wo hier noch bis zu 5 Katzen lebten... Ist schon faszinierend: Findus hat diese Kratzbäume jetzt wochenlang ignoriert, aber als er gestern abend rein kam...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
frechdachs-os
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Filou2004
F
S
Ich möchte gerne nagelneue Golfschuhe loswerden. Ich denke so 25 Euro pro Paar zzgl. Porto sind angebracht aber ihr könnt mir gerne was anbieten nur verschenken wollen wir sie nicht und bis aufs Porto geht komplett alles an den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bild...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
C
Ahhh, gibts noch so Aufkleber PFOTEN WEG??
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
R
  • Gesperrt
ohh ja das mit den muehlen habe ich schon erfahren. bis unser satzung so war das es bilderbuch amtssprache hatte. ohje, bin beinahe gestorben! und dat ding habe ich mit em anwalt aufgesetzt gehabt. tzzz @ salvation- thx! das ist eine fabulöser vorschlag! keepin` it easy :) werden gleich...
Antworten
19
Aufrufe
3K
rockapitty
R
C
Verkauft wird ein nagelneues Schätzchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP ist aktuell - im Angebot! - 119,- Euro ("normal" 189,- Euro). Es wurde ausgepackt, fotografiert - und dann abgestellt, ist also nagelneu und unbenutzt. Standort Hildesheim (für...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Consultani
C
hard-boiled
kein stress darla :)
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
hard-boiled
hard-boiled
Scotte-Frauchen
Sie war am 31.07. das letzte Mal online. Vielleicht ist sie im Urlaub :hallo:
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
Bullblue
  • Gesperrt
Uhhh, Pixel, deine sind zu groß....sorry ! Gr.56-104, unisex oder Jungs.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
pitbullpaulchen
Sorry für die späte Rückmeldung.. mein Päckle ist auch angekommen, vielen Dank dafür!:hallo: Morgen gehen die leckeren Sachen an die rechtmäßigen Besitzer:D
23 24 25
Antworten
499
Aufrufe
28K
Mayerengele
Mayerengele
Natalie
  • Gesperrt
Stimmt :rolleyes: Der irre Kater... :lol:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Natalie
Vielen lieben Dank für die tollen Bücher! :hallo: Nun müssen wir allerdings noch unsere Bücherwand um ein paar Regale vergrößern :lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Kathleen78
So wie mir geholfen wird bei Eddy und Stina, so helf ich auch anderen wo es geht :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lange91
Lange91
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
HaIIo Ihr! Da einige der Shirts am WE durch die RepubIik reisen soIIen schIieße ich hier erst maI. Die vorbesteIIen Shirts sind auch endIich verpackt, und mit Sina/Agiro stehe ich in PN-Kontakt. Von den bisherigen Interessenten geht aIso hoffentIich keiner unter, und wer noch ein Shirt haben...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Kathleen78
Hallo, bierte einen neuwertigen Kratzbaum ohne Gebrausspuren an, Farbe grau, 110 cm, 1 Höhle und 2 Etagen. 15 Euro VB Das geld kommt unseren Pflegetieren zugute, wir sparen bspw. für eine Kastration von Kater Tyson und Weimaraner-Mix Buddy. Abzuholen in Leverkusen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kathleen78
Kathleen78
pitbullpaulchen
  • Gesperrt
toldi...schick mir bitte eine pn mit deiner adresse :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
C
Also spät zwar, aber ich muss es anmerken: auch wenn es aus verständlichen Gründen zu Weihnachten nicht geklappt hat (so stieg die Spannung ob des ausstehenden Weihnachtsgeschenks in's Unermessliche :D) ... die Socken sind so was von klasse und halten die Füsse purzelwarm ... ganz ganz dickes...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
Pommel
AIHA
So, ich komme jetzt endlich dazu die Spendenquittung einzustellen. Hier war schon allein die Feiertage viel los, danach war mein Sohn krank und zum guten Schluß haben sich die Hunde noch irgendwas gefangen. Sorry das es so lange gedauert hat:hallo: Wer das von den Spendern zugemailt haben möchte...
Antworten
14
Aufrufe
2K
AIHA
Pommel
Das freut mich, dass er Dir gefällt :) ... selten so eine gute Quali bei einem Gürtel in der Hand gehabt :vollok:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten