Spendenaktionen

Ihr habt hier die Möglichkeit Artikel gegen Direktspende an einen Tierschutzverein anzubieten. Wir bitten darum, in jedem Fall die gültigen Regeln zum Thema "Spenden" zu beachten.
Themen
T
  • Gesperrt
die sehr großzügige überweisung geht direkt morgen per überweisung an pusia raus:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
maike
da sich jemand für elchi gefunden hat (vielen lieben Dank dafür!!!) habe ich eine entsprechende überweisung veranlasst, ob jetzt für ne waschmaschine oder für dringend benötigtes futter, ist mir gleich
Antworten
9
Aufrufe
2K
T
atilla
Ich freue mich, dass die Seile halten, was ich versprochen habe. ;) Schön, wenn die Wauzen da Spaß dran haben. Sind denn mittlerweile alle Seile angekommen?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
atilla
Becky1981
Herzlichen Glückwunsch Sockenbear :D Ich bin auf deine ersten Versuche gespannt. Wenn alles glatt geht, dann kommste vorbei und sprühst uns einen grossen Doggenkopf an die Hauswand! :-)))
Antworten
10
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chrisi
Muckel
Ich denke nicht dass sich bei DVD´s das hochbieten lohnt. Von daher wünd ich sagen du erkundigst dich bei Becky nach ihren Kontodaten, überweist was du meinst und sobald Becky mir Bescheid gibt schicke ich die DVD los. Was weg ist ist eben weg und grad wird ja scheinbar jeder Euro so schnell...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Muckel
Muckel
Mir werden sie angezeigt :confused: Hat noch jemand das Problem? Noch ein Versuch: sie schwarz roten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Wildlederoptik: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muckel
Becky1981
So, Auktion beendet. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion :love: Und vielen lieben Dank.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
PatriciaTh.
hier meine Bücher für die Spendenaktion, ich würde sagen 2,50 Minimum zzgl. 1,-- für die Büchersendung, wer noch was drauf legen mag.... gerne doch ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
T
  • Gesperrt
schön - danke!!!!!
Antworten
17
Aufrufe
2K
maike
maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
Noeps
Uuuuuuuuuunglaublich ? ? ? DAS haben wir wirklich nicht erwartet... Vielen vielen Dank an alle Spender und Unterstützer ? ? ?
Antworten
86
Aufrufe
8K
Noeps
T
  • Gesperrt
ok, Deti, du hast die Auktion gewonnen, Glückwunsch!! Bitte überweise Deine 5 Euro auf folgendes Konto: Hundehilfe-Ukraine e. V. Sparkasse Bochum BLZ: 43050001 Konto-Nr. 434175 also Verwendungszweck bitte Pusia angeben, danke. Wenn Du eine Spendenbescheinigung darüber haben...
Antworten
5
Aufrufe
1K
T
Nadine81
so hab ihn gestern einem Freund, für den Tierschutverein Kindsbach mitgegeben .. wobei er wahrscheinlich in dem Verein in Pusia mehr Sinn gemacht hätte , aber daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :/
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nadine81
Dariodog
  • Gesperrt
Hallo, diese Spendenaktion ist beendet und kann somit gelöscht werden. Ich möchte mich bei allen für die Unterstützng bedanken :love: lg Tanja :hallo:
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
19K
Dariodog
maike
Antworten
423
Aufrufe
30K
T
Chrisi
ich hätte zwei Bücher zu Gunsten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zu verkaufen, wie neu nur 3x gelesen. Ein Muss für jeden Diggersworld Fan - und solche, die es noch werden wollen. Neupreis je Buch 14,90. Also her mit den Angeboten. Fotos Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
D
Hallo:hallo: Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
dumpfbacke
D
PitbullSunshine
hast auch ne pn :( die katzenschilder gebe ich somit wieder frei
Antworten
15
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben Unten