Schriftverkehr

Briefe an Ämter, Vordrucke, Formulare, usw. können hier anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden.
Themen
teska
Das mit dem "formlos" kann man wörtlich nehmen! Ein dicker Edding und eine Rolle Klopapier tun es fantastisch. Bei Kontrollen durch Angehörige einer Polizeidienststelle, dürfen die Damen und Herren die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Quittung sofort mitnehmen.:lol vermutlich der grund dafür das...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Loki
F
Wie bereits in meine PN an Dich erwähnt macht die Stadt keinen Rückzieher sondern es gibt ein Urteil des VGH-Kassel, welches die Hundesteuersatzung teilweise für nichtig erklärt hat. Sie hätten nicht unwiderlegbar gefährliche Hunde (5 Rassen) höher besteuern und andere widerlegbar gefährliche...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Beckersmom
Beckersmom
Marillion
@ Mom: *LOL*! Hmmm, da fragt man sich schon, was da in jemandem vorgeht, der sowas bringt...
Antworten
19
Aufrufe
12K
Natalie
Natalie
Marillion
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ricky
merlin
Weiss jemand, wie das damals dann ausgegangen ist?
Antworten
4
Aufrufe
5K
seotirol
seotirol
Shiva
selbe Prob gehabt mit der Hundesteuer !! Komme aus niedersachsen in Dassel und die meinten das ich wie die restlichen drei "Kampfhundbesitzer" die Steuern in höhe von 180 € zahle aber ne ne nicht mit dem Comander !!!!! Denn erstens ist das Gesetz in Niedersachsen gefallen *freu* und zweitens hat...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Galarr
Galarr
F
Vor unserem Pflegehund hatte unsere Nachbarin allerdings Angst, den wollte Sie bitte nicht kennenlernen - was wir auch akzeptiert haben. Unser Nachbar lag mit Ihm auch mal zusammen auf dem Teppich der hatte da garkeine Probs. mit Zeus.... es regnete für Ihn dann halt, wenn Donna mal hoch...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Muffel68
Muffel68
M
Ich kenn mich mit den Gesetzen nicht so aus, aber ich befürchte, daß es tatsächlich "rechtens" ist. Da unsere Tierschutzgesetze ja anscheinend ziemlich dürftig sind, kriegt man solche Leute meistens nicht zu fassen.:mad: Dieser Kerl wird es ja auch nicht müde, gebetsmühlenartig zu wiederholen...
Antworten
6
Aufrufe
4K
A
Pocke
Also ich bin mal gespannt, welche Rasse das nächste Opfer ist. Zum Glück, muß ich sagen, ist bei uns der DSH eigentlich immer noch "Everybodie's Darling" und vor allem Kinder flippen bei Ansicht meines Rüden immer wieder aus ;) "Mama, schau, der Rex"... Bin ehrlich gesagt froh, daß...
2
Antworten
34
Aufrufe
10K
Cattledog
C
B
Kenn eine dreibeinige Rotti Hündin, die von den Auflagen befreit wurde. Versuch es doch einfach, hast ja nichts zu verlieren, eher im Gegenteil Alles Gute Euch Irene
Antworten
3
Aufrufe
2K
Irene09
Irene09
geggi
Hai geggi, sieht so aus als ob da gar nix von ermässigter Steuer für "Kampfhunde" drin ist- ist zwar etwas widersprüchlich einen Hund auch nach bestandenem Test noch als gefährlichen Hund zu besteuren- aber die Gemeinde ist frei zu Entscheiden wie das geregelt werden soll. Wenn du damit nicht...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Pocke
Pocke
Nion-Saille
Antworten
3
Aufrufe
4K
whitevelvet666
whitevelvet666
Flex
Birgit, da selbst in Deutschlands Amtsstuben und Gerichten bösen Zungen zufolge 'auch nur Menschen' ihren Dienst tun, kann es schon zu derartigen Verwechslungen, Fehlern, etc. kommen. cu Hans
Antworten
2
Aufrufe
3K
Flex
Angelrotti
Danke, kann man sicher mal gebrauchen. Unsere Mary haben wir damals einfach so von Auto zu Auto übernommen, aber man sollte sich schon absichern.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wolf II
W
Angelrotti
Fundtiermeldung Daten des Finders : Name : _______________________ Telefon : __________________ Strasse : ______________________ PA-Nr.: ___________________ PLZ/Ort: _______________________________________________ Daten zum Tier : Tierart/Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
Dobi
@Wolf II: die Einträge beim Ex waren immer schon Zeitverschwendung *g*.Aber der Admin hat dafür noch "Arbeit".Wär doch schade wenn er "über" wäre.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dobi
Dobi
Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an Alle und Ihre vierbeinigen Freunde. Hab es auch mal mit einem Eintrag versucht, klappt nur leider nicht, versuche es auch weiter. Ciao
Antworten
10
Aufrufe
1K
joshy
Andreas
Ganz frisch reingekommen ist diese eMail: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> An: Andreas Schmidt Kopie: Referat_M2 &lt;Pressestelle@hmdi.hessen.de&gt; Thema: AW: Internetinformationen zur hessischen Hundeverordnung Sehr geehrter Herr Schmidt, soeben...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
kai+bully
Fragst Du mich, kann ich Dir sagen *gggg* Tyson and Mum
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tyson`s Mum
Tyson`s Mum
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bis denne dog-aid mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
5
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten