Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
SnoopDoog34
Dein PN-Fach ist voll.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
L
Kennt jemand das Buch? Die Erfahrungsberichte lesen sich ja ganz gut. Die Hunde-Uni: Schlaue Aufgaben für schlaue Hunde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
3K
LadyMorgaine
L
zecke_sls
gutes buch. was ich noch empfehlen kann ist das buch von Zwettler"ZW Game Dog The Original ... as we like them" ist allerdings auch nur auf english.
Antworten
5
Aufrufe
3K
TunaFish
Midivi
Kam heute über die Tierheim-Mail rein 2275 Tage mit Janosch - Freude, Alltag und Trauer mit einem Kuvasz aus dem Tierheim Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde, unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden Janosch, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim, habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Midivi
B
Eine alphabetische Liste wäre sinnvoller gewesen, haben sie bereits die Bücher von Zwettler, ZW Gamedogs ...as we like them, gibt auch noch ein zweites über bullterrier, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ausserdem das Buch Pit Bulldogs - a manual for owners von Bob...
Antworten
1
Aufrufe
2K
apbt.classix
A
a & a
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Shaun Ellis Angeregt durch Beitrag 241 in Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
0
Aufrufe
2K
a & a
Sheila2006
Auch, wenn du nun schon Bücher hast... die Blauerhund-Konzept Bücher sind auch toll!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Powerdogs
Powerdogs
Marion
Antworten
62
Aufrufe
12K
tte
Leinenende
Danke für den Link :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
HSH2
Noena
Ja,genau wie Du schreibst,habe ihn am Freitag in einer Talkshow gesehen,der redet so schnell...na ja Geschmackssache,aber das Katzenbuch gefiel mir gut, genau wie meine beiden ;) Das über die Mutter hat er im TV vorgestellt,scheint auch amüsant zu sein...:)
Antworten
8
Aufrufe
2K
N
bvc72
2 Tage, länger hat's nicht gedauert. Leider.... Bei den ersten Seiten dachte ich, da hat jemand die Doppelgängerin meiner Hündin und auch der Rest wo's eher um Herrchen geht kommt mir sehr bekannt vor ;). Auf alle Fälle eine Empfehlung für diejenigen, die die ganze Materie der Hundeerziehung...
Antworten
17
Aufrufe
6K
muffel
muffel
Antworten
3
Aufrufe
2K
krokodil
milo18
Huhu zusammen, ich suche gute Bücher über den Bullterrier und den Miniatur Bullterrier. Wichtig wären mir Rassegeschichte, Gesundheit & Krankheiten, Charakter und die Zucht. LG:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
milo18
milo18
Bine1976
war Ende der 90er in einer Talk Show bei Tommy Ohrner mit meinem Schweinchen & beide Fleigs waren da :D erst sollte ich vorne auf das Redepodest ,aber der Pressesprecher der Stadt Hürth wollte es nicht + er wollte auch das Schweinchen nen MK trägt....da ist aber Frau Fleig dazwischen + hat ihn...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
13K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
onidas
Absolut lesenswert, dieses Buch von Hannelore, ich habe alle 3 und werde die Neuauflage auch bestellen Dieses Buch – fast schon ein Klassiker! – hat eine überarbeitete und ergänzte Neuauflage und auch ein neues Titelbild bekommen! Sie schreibt : Die erste Auflage der „Waisenselen“ liegt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
onidas
onidas
P
Ich bin gerade noch am lesen
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
18K
Wiesel88
W
H
Ich muss das grad mal hochholen das Thema, habe das Buch vor nem Jahr gelesen und meiner Mutter geschenkt, es ist wirklich großartig zu lesen, habe viel gelacht und man muss zugeben, man erkennt sich das ein oder andere Mal schon selber wieder.:D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
carlos2008
Suche diverse Bücher über Calming Signals
Antworten
0
Aufrufe
1K
carlos2008
carlos2008
Carla
Hunde erziehen mit Natural Dogmanship
Antworten
4
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten