Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Der geplünderte Planet" -->> Leseprobe Die Zukunft des Menschen im Zeitalter schwindender Ressourcen Ohne Öl keine erdumspannende Mobilität, ohne Seltene Erden keine Handys, ohne Phosphat kein billiger Dünger. Wie ein...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
I
Es gibt jetzt ein Buch über den Cane Corso auf Deutsch :) Siehe Anzeige auf Deine Tierwelt.de Grüße Illy
Antworten
0
Aufrufe
3K
I
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Der Mensch und das Meer" - Warum der größte Lebensraum der Erde in Gefahr ist Der Wandel eines faszinierenden, bedrohten Lebensraums, Autor Callum Roberts, erschienen bei DVA Die Ozeane sind nicht nur der größte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Eine afrikanische Liebesgeschichte" - Mein Leben unter Elefanten von Daphne Sheldrick, erschienen im Goldmann-Verlag Von Kindesbeinen an gilt Daphne Sheldricks ganze Liebe den wilden Tieren Afrikas. Bereits als junge...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
bones
Gabi,vielen Dank für deine Beschreibung.:)
Antworten
20
Aufrufe
6K
Aja
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit den Augen der Liebe" Das neue Buch von Christa Blanke. Ein sehr persönliches Tagebuch. Wer sich auf das Schicksal der "Schlacht"tiere einlässt, wird zum Zeugen von Brutalität und Vernichtung in unvorstellbarem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mocca8889
ISBN: 978-3-8491-8349-3 Der Verständigungsschlüssel zum Hund im Tredition- Verlag erschienen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ludwig
Mausili
Buch-Tipp: "Wir streicheln & wir essen sie" -->> Leseprobe von Hal Herzog, erschienen im Carl Hanser Verlag Unser Verhältnis zu Tieren ist paradox. Wir halten Hunde als Gefährten, züchten Rinder, weil sie uns schmecken, und führen an Affen Laborversuche durch. Doch warum schleppen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp „Tierschicksale“ Das Buch „Heute ist ein ganz anderer Tag“ ist überall im Buchhandel erhältlich. (€ 12,90) Daniela Böhm ISBN – 978-3842-380974 Books on Demand GmbH... Zum Videotrailer -->> Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Mausili
Buch-Tipp: "Der träumende Planet" von Daniela Böhm, ISBN: 978-38423-39606 Die Erde, ihre Schwester und der Mond erzählen ihre ganz persönliche Geschichte über den Zustand unseres Planeten und der Menschen, die auf ihm leben. Es ist eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und in die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Podifan
Quasi bei mir ums`Eck. Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Schnuffl_
Ach so, statt sich durch dieses seltsame Buch zu arbeiten kann man auch schon mal dies lesen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
blackbird†
Ich habe es mir bestellt, hört sich wirklich interessant an.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
kerstin+hogan
Ist bestimmt ein gutes Buch für Hundeneulinge.
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Paulemaus
Ich lese zur Zeit "Wenn das Glück mit dem Schwanz wedelt" und es funktioniert!!! Unheimlich auf den Punkt und lustig geschrieben, ich bin mir sicher, so ziemlich jeder Hunde- bzw. Sokahalter wird sich hier drin wiederfinden...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Bulliherz
Bulliherz
WolfgangPu
18:01.2013: Übergabe der Spende von 160 € (aufgerundet) durch den Verkauf meines Bildbandes "Geliebte Schmusebacken" an den Verein "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
WolfgangPu
WolfgangPu
C
ich habe gerade das Buch gelesen und dabei ist mir noch einiges unklar :( Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?? möchte nichts falsch machen. Zum einen schreibt Sie in Schritt zwei (Seite 15), ... und gehen Sie ein paar Schritte rückwärts weg. Das heist, ich gehe rückwärts, so das mein...
Antworten
16
Aufrufe
5K
H
Budges66482
Na da bin ich aber mal gespannt :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
3K
K
Mopsmama
Band 4 ist ab sofort im Handel erhältlich inklusive der hervorragenden Tierzeichnungen als Illustration - jetzt auch als Ebook!!! Viel Spaß beim Verschenken oder / und selber lesen :hallo: . 3848227630
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mopsmama
Fritz
SORRY, isch ja scho längscht "passiert" Lg Bigi
Antworten
4
Aufrufe
1K
PanTau13
P
Zurück
Oben Unten