Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
837
Yuma<3
Y
G
Es tut mir sehr leid... :(
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
BlackCloud
Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :( Hugs to you.
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
MadMom2.0
MadMom2.0
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Duni888
D
felicitas1955
Gut, dass Goerkel wieder zuhause ist.
Antworten
16
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Laura-Wolf
@Yoda2012 Unfreundlich???
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
L
So traurig, tut mir leid. :(
Antworten
10
Aufrufe
880
guglhupf
guglhupf
blackdevil
Merlin mein Zauberer, nun bist du wieder bei uns. Wenn das Wetter wieder schön ist und die Sonne scheint, bekommst du einen wunderschönen Platz im Garten. Ich bin so froh, das wir dich noch dieses Jahr heim holen konnten, so kannst du gemeinsam mit uns in ein tolles, neues Jahr starten...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
S
es tut mir von herzen leid! :(
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
felis
Antworten
35
Aufrufe
2K
guglhupf
PAtrick83
Oh das tut mir Leid .Ich kann das gut verstehen . Er hat es dort gut im Regenbogenland. Nehm Dich still in den Arm Ade Kleiner grosser Hundekumpel
Antworten
19
Aufrufe
1K
S
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
741
golden cross
G
kaukase
Gute Reise fremde Mieze. Grosses Tigerchen. Du wurdest vor meiner Haustür überfahren.:heul:Du kamst ab und zu zum fressen in den Hof :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
kaukase
DobiFraulein
Heute wäre mein Bubele 12 Jahre alt geworden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Feld sind gerade die Karottenäcker reif. Das wäre das beste Geschenk überhaupt gewesen - Karottenernte am Geburtstag :)
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
alphatierchen
Hey, tut mir sehr leid zu lesen. Das verrückte Ci :love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Suki
mailein1989
Hugs to you :( Sad dates on the calendar.
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Mayerengele
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
toubab
Mein Beileid :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Diana2099
Antworten
22
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
G
Ich versteh das, und so werden viele andere es auch :( Time may heal most all wounds, but the scars remain.
Antworten
15
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten