Regenbogenbrücke

Themen
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
kaukase
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
F
Das tut mir sehr leid, Julia. Alles Liebe für Dich.
Antworten
25
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
F
Antworten
59
Aufrufe
3K
Lana
Jule03
Mein Beileid! So ein hübsches Mädchen! Irgendwann sieht man sich an einem anderen Ort wieder ...
Antworten
16
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
akebono
Ich danke Dir. Mehr kann ich jetzt gar nicht dazu schreiben .......
Antworten
43
Aufrufe
2K
akebono
akebono
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
S
:( Ich weiß noch, wie Murph in unserem Carport rumgeblinkt hat (Leuchthalsband)... Mein Beileid, Christian!
Antworten
14
Aufrufe
793
Ninchen
Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
la loca
Es tut mir sehr Leid!
Antworten
12
Aufrufe
783
M
mailein1989
Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :( Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart.... Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe Lucky ist...
2 3
Antworten
55
Aufrufe
6K
mailein1989
mailein1989
Therese
Danke euch für die lieben Worte. :hallo: Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von Sammy reden. Er war halt für uns was ganz besonderes.:love::love: Was hab ich den Sammy nachts im Bett rum geschoben, eigentlich war sein Platz in der Mitte, aber er hat es immer wieder geschafft irgendwann press...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Therese
Therese
kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
524
kaukase
kaukase
Dunni
Wie ich...es tut mir sehr leid Dunni...
Antworten
38
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
Antworten
1
Aufrufe
522
Pepels
Pepels
shielene
Antworten
4
Aufrufe
712
akebono
akebono
Pfotenbande
Mein aufrichtiges Beileid :(
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Meizu
PatriciaTh.
Es tut mir sehr Leid!
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
Oben