Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Candavio
Mein Beileid...... Run free .....
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Lucky120812
  • Umfrage
Danke Euch allen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lucky120812
Lucky120812
tessa
Antworten
38
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sammy
16 Jahre ist es nun her und immer noch denke ich sehr viel an Dich. Vor 2 Tagen konnte ich einfach nicht schlafen und als ich endlich einschlief, hatte ich einen schrecklichen Albtraum. Ich träumte davon, dass meinem jetzigen Hundeopa Atze etwas schlimmes passieren würde, träumte von dessen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sammy
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Lana
Brille
Mig
Sie bleiben immer bei einem , egal wie lange sie auf der anderen Seite sind. Irgendwann sehen wir uns wieder....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Bye und Auf Wiedersehen, Bruce!
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Dobi56
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme. Heute haben wir auf den Hundefriedhof von IRA Abschied genommen. Es war ein schwerer Gang, aber ich dankbar, dass sie 13 Jahre bei bester Gesundheit erreicht hat. Das war, altersbedingt, unser letzter Dobermann, dem wir ein zu Hause geben konnten.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dobi56
spikerico
Mein Beileid :( Gute Reise Holly.
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Biefelchen
Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld. Mitlerweile gewöhnt sie sich daren Zuhause alleine zu sein....morgens geht sie zwar noch ins Wohnzimmer kucken ob Sanchi da ist ,aber tagsüber ist es ok. Gassi war ich ja unter der Woche sowieso immer getrennt unterwegs,das ist ok für sie Wir sehen...
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
7K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Mein Beileid. Schöne Reise Elli
Antworten
15
Aufrufe
824
M
bxjunkie
edit da nicht aufs Datum geschaut
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
procten
Es tut mir ja so leid, Konstantin... Ich habe dieses Thema schon so oft hier gesehen, die Überschrift gelesen, aber ich habe es nicht fertig gebracht, zu lesen. Jetzt hab ich doch noch rein geschaut und heule mir die Augen aus. Weil ich an meinen Louis denken muß, den ich seit März jeden Tag...
Antworten
19
Aufrufe
1K
sleepy
BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
G
Antworten
37
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Biefelchen
Antworten
16
Aufrufe
891
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten