Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
689
felis
kaukase
Ach meine liebe Bella, heut ist es schon ein Jahr, dass Du nicht mehr da bist. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen. Ich vermisse Dich so sehr.:heul::heul:
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Y. B.
Alleine bist Du hier wirklich nicht, denn wir alle kennen diese Situation und die nachfolgende Trauer u. endlose Stille.
Antworten
10
Aufrufe
592
MadMom2.0
MadMom2.0
kaukase
Das Leid der kleinen wilden Kätzchen ist ein Alptraum :(
Antworten
2
Aufrufe
528
Paulemaus
Paulemaus
Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
628
Paulemaus
Paulemaus
helki-reloaded
Ich habe es gerade erst gelesen. Mein Beileid. Bye und Auf Wiedersehen, Tiffy.
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
554
kaukase
kaukase
spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
kaukase
Es sind schon über 5 Jahre, dass Du fehlst,mein lieber Bär. Ich vermisse Dich.:heul::(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Darla
... der Kopf sagt ja ,- das Herz schreit NEIN , aufrichtiges Beileid
Antworten
30
Aufrufe
1K
Grinschy
Grinschy
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
835
Cornelia T
Cornelia T
Romashka
Mein kleiner Schatz, ich kann es kaum glauben, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr an meiner, an unserer Seite. Der Tag an dem sich dein Todestag jährte war der Schlimmste Tag im ganzen Jahr, ich vermisse dich so sehr und es gibt so viele Momente in denen nur du mich trösten konntest. Du...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
Romashka
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Pepels
:trost1:
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Candavio
Mein Beileid...... Run free .....
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten