Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Tyson+Luna
R.I.P. Mitfühlend Dagmar
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
akebono
akebono
pitbullpaulchen
Mein Beileid :( ... Gute Reise Pumbaa.
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pluemeli
P
simone49324
herzlich willkommen auch von uns :hallo:. mein beileid auch von hier. auch mein dusty ist ende märz von uns gegangen. :( aber ohne hund gehts halt nich was :love:. irgendwie fehlt das chaotische :D. wir bringen jetzt erst mal unseren umzug über die bühne und dann zieht auch wieder ein...
Antworten
10
Aufrufe
1K
steffi75
steffi75
ulrikeUSA
Oje... So jung...:(:( Gute Reise Choboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
prisca
prisca
legolas
Gute Reise Sandro.....:(
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
prisca
prisca
LadyArwenSunny
Oh das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt von mir. Gute Reise zu RBB kleine Katze :(
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Chrisi
unser herzliches Beileid... gute Reise kleine Sophie...:( Doug-Frauchen
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Kapitaen-Tom
Oje, habe es erst jetzt gesehen.. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Rip Tom! :(
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
prisca
KsCaro
Antworten
31
Aufrufe
2K
Puschel
Puschel
Katzenmama
Gute Reise, Simbel Bimbel.
Antworten
12
Aufrufe
889
Yvonnche
Yvonnche
Pocke
Liebe Ute, auch ich denke oft an Dich und fühle mit Dir.
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
KiBo
Joana and Jokel
Gute Reise Sandy
Antworten
16
Aufrufe
992
Dobi56
PatriciaTh.
auch hier, gute Reise Orlanda:cry:
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Pocke
KiBo
hier wird auch an Euch gedacht
Antworten
2
Aufrufe
571
Pocke
DieJanine
Also Tiere die aus dem europäischen Ausland kommen, können ja als Flugpate mitgenommen werden. Ich hab schon 2 Tiere aus Spanien am Flughafen abgeholt, die kamen alle über die Schleuse, wo auch die Menschen raus kamen. Keines von denen ist durch die Veterinäre am Flughafen kontrolliert worden...
Antworten
16
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
felis
Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte :) . Auch und vor allem im Namen vom verwaisten Dosenöffner. Bin momentan dabei, diesen Teil vom Garten in Ordnung zu bringen. Wenn alles fertig ist, gebe ich mal ein Bild hier rein.
Antworten
15
Aufrufe
1K
felis
alphatierchen
Noch ein Engelchen mehr im Hundehimmel... Spiel schön auf immergrünen Wiesen, Strolch!!! Für Pascha viel Glück!!!
Antworten
19
Aufrufe
708
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
timmy2000
Gute Reise Aki :(
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
P
Gute Reise zur RBB :( watson
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
watson
watson
DerJörg
Mein Beileid :( watson
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
watson
watson
Zurück
Oben Unten