Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
watson
Hi watson, tja, das kommt davon, wenn man hastig irgendwelche Erlasse von sich gibt, die dann gar nicht einzuhalten sind! Dier sollen sich mal nur weiter lächerlich machen. Eins ist mir nicht klar: Wie kamen die bei ihrer Liste der 'gefährlichsten' Hunderassen eigentlich auf den Tosa Inu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alexis
merlin
Was ist eigentlich "relativ ungefährlich"? Entweder wird die Kleine laufengelassen oder.... Ich kann nur hoffen, daß sie unverletzt wieder auftaucht. Wo lebe ich nur??? watson
Antworten
1
Aufrufe
860
watson
merlin
Ich hoffe, daß sie an der verdammten Kohle, die sie den Haltern rauspressen, ersticken! Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
747
Alexis
merlin
Jeder zweite Kampfhundhalter in Berlin noch ohne «Führerschein» Berlin (ddp-bln). Noch nicht einmal jeder zweite Kampfhund-Halter in Berlin hat einen «Führerschein». Nach der verschärften Hundeverordnung müsste aber ab Mittwoch jeder einen solchen Schein haben, damit er seinen Kampfhund...
Antworten
0
Aufrufe
708
merlin
merlin
Hallo SuHo ! Weil ich mir allmählich vorkomme wie ein Miesmacher, habe ich meine Meinung für mich behalten. Ich traue denen auch nicht, Papier ist geduldig nur Taten zählen, und wenn sie es so ernst meinen, warum passiert dann nichts, worauf warten sie noch oder warum haben sie so lange...
Antworten
5
Aufrufe
574
merlin
Heidi
Hallo Heidi, ich hab´s mir gerade deshalb angesehen und siehe da es war kein Pitty sondern eine Bordouxdogge und das Kind ist auch nicht am Hundebissgestorben sondern durch Gift. Aber du hast recht es ist schon schlimm genug daß man da auch noch einen Krimmi draus machen muß, wobei auch noch...
Antworten
1
Aufrufe
967
K
E
Hi watson, nein nein, jeder kann sich mit jeder Rasse dort eintragen lassen. Da es auch um Solidarität geht, ist wirklich jeder dort gerne gesehen! Ich hab mich mit meinem Boxer ( zwar auch Molosser, aber nicht von diesem Verband vertreten ) dort auch als Mitglied eintragen lassen, einfach um...
Antworten
4
Aufrufe
810
Alexis
merlin
Soweit reicht mein Zeitungsmüll nicht zurück. Hab mich vieleicht bescheuert ausgedrückt. Was ich meine ist das Prinzip der Serienbriefe mit Platzhaltern für Ort und Rasse evtl.noch das Geschlecht des Opfers. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli...
Antworten
4
Aufrufe
912
Bulli
watson
Hi Watson ! Ich glaube, Frau Schöttler sollte sich vorsichtshalber beim Arbeitsamt melden ! Ich hab ähnliche Informationen von berliner Hundefreunden, auch daß Berlin die Entwürfe zur Änderung der Bundesgesetze in der vorliegenden Form nicht mittragen wird ! Liebe Rottigrüße von Vera
Antworten
2
Aufrufe
723
bickrottis
bickrottis
merlin
Ich bin´s nochmal : unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. könnt Ihr noch "Hintergründe zur Aktion" "War alles ganz harmlos ??" lesen Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
merlin
watson
Hallo Wuschel, diese Form der 'Berichterstattung' kotzt mich auch unglaublich an! Wann hört die Presse endlich auf, unsere Hunde als Buhmänner der Nation hinzustellen? 'Ein einfacher Überfall? Gibt nichts her. Ach, da war ein Hund dabei? Ja, dann läßt sich doch was draus machen!' Manchmal...
Antworten
4
Aufrufe
935
Alexis
Kai
Warum gibt es nicht mehr Journalisten wie Herr Kubitschek? Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt und schreibt. Liebe Grüsse Andrea und Shila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
669
A
watson
Kranken Hund im Pullover ausgesetzt Wegen der Aussetzung zweier Hunde wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. In Bad Cannstatt fand ein Passant am vergangenen Montag eine schwarze, zirka 40 Zentimeter große Mischlingshündin. Das Tier war laut Polizei mit einer braunen...
Antworten
0
Aufrufe
751
watson
merlin
Tierschutz in die NRW-Landesverfassung 25. Oktober 2000 Der Bundesverband der Tierversuchsgegner, Menschen für Tierrechte begrüßt die jetzt von der Grünen - Landtagsfraktion getroffene Entscheidung, eine Gesetzesinitiative zur Aufnahme des Tierschutzes in die nordrhein-westfälische...
Antworten
0
Aufrufe
769
merlin
Kai
Hallo Ihr Zwei, und alle, die es interessiert: Den vollständigen Bericht findet ihr bei Presse/Medien unter Rottweiler verletzte 6jährigen. Dort stehen auch noch Berichte anderer Schweizer Zeitungen. watson
Antworten
4
Aufrufe
642
watson
S
Ich glaube da nicht dran. Der Axel-Springer-Verlag ist der linkeste den es in Deutschland gibt. 1. Werden die keine "rechten" Journalisten einstellen und 2. Kann das kein " echtter Rechter" sein der zu solch einem Verlag geht. Es sei denn er hat sich dort "eingeschlichen". Bis dann Sylvia &...
Antworten
8
Aufrufe
998
Strawberry
S
Kai
Hallo Andrea, wahrscheinlich glaubst du nur, sein Bulli sei sozial. Eines Tages wird sie sich hinterrücks an sie anschleichen und sie in Stücke reißen - die unschuldige Leberwurst! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
737
Alexis
S
1464. – siehe Pressebericht vom 25.10.00, Ziff. 1448 Wie bereits berichtet, durchsuchte die Polizei in Zusammenarbeit mit dem Kreisverwaltungsreferat einen Hundeübungsplatz im Münchner Westen. Gestern wurden die 3 Hunde der beiden Münchner Hundebesitzer durch 2 Sachverständige begutachtet...
Antworten
0
Aufrufe
670
Susanne&Robert
S
Kai
Hallo Kai ! Konntest Du nicht, wie in dem anderen Beitrag (Landplage Kampfhunde) einen Satz herausschreiben ? Jetzt musste ich ihn lesen und könnte über diesen Vergleich laut schreien vor Wut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein...
Antworten
5
Aufrufe
659
merlin
watson
Pressegespräch am 27.10.2000 gegen Hundegesetzentwurf des Berliner Senats bestehen erhebliche verfassungsrechtliche Bedenken 1. Es gibt 2 Rechtsgutachten zur Verfassungswidrigkeit der Rasseverbotsliste. Hier wird die Begründung des Bayerischen Verfassungsgerichtes abgelehnt, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
589
watson
Zurück
Oben Unten