Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
merlin
Tier-Sammelstelle platzt vor Fest aus den Nähten Zahlreiche Schäferhunde suchen einen Herrn Neustrelitz (EB/ee). Tiere gehören nicht auf den Gabentisch. Die Anschaffung sollte gut überlegt und auch die Futterfrage - welches Familienmitglied künftig den neuen Hausgenossen zuständig ist -...
Antworten
0
Aufrufe
578
merlin
merlin
Prüfung für Hundehalter Erst 75 Hunde von 1500 angemeldet Ob "Anlage Eins"- Hund, "Anlage zwei"-Vierbeiner oder "Normalhund" mit den Maßen 20-40 für Höhe in Zentimetern und Gewicht in Kilogramm - für jeden gibt es bei Friedhelm Broichhausen das richtige Formular. Seit Juli 2000 ist die neue...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Kann mich Watson nur anschließen, endlich mal Politiker, die nachdenken, und nicht nur sinnlos agieren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
2
Aufrufe
3K
Marion
watson
Ein Artikel aus dem märkischen Boten, watson Aufgabe des zivilen Gehorsams Cottbus: Vor dem Hintergrund erster Hundeabschaffungsmaßnahmen durch Ämter und Vermieter, der Beschimpfung und Verunglimpfung von Hundehaltern, brachte die 7. Demo der Hundefreunde wieder einen sichtbaren Zulauf. So...
Antworten
0
Aufrufe
567
watson
watson
Dieser Artikel erschien in der Lausitzer Rundschau am 26.11.00, watson Nicht für die Katz Der Vorwurf ist berechtigt: Aktionismus hatte die Feder geführt, als eine Reihe der Bundesländer im Frühjahr ihre Kampfhunde-Verordnungen verschärften. Die POlitik mußte endlich handel, als in Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
731
watson
merlin
Ui, das ist ja mal was feines. Es ist mir egal, ob damit der Touristenstrom kräftig ansteigt. Wichtig ist nur, daß dadurch sicher mehr Urlauber wieder mit ihren Vierbeinern ungestört Urlaub machen können. Vielleicht geben die steigenden Zahlen dann auch anderen Städten/Gemeinden zu denken...
Antworten
1
Aufrufe
521
watson
Astrid
Hi Astrid ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe die Berichte von Aachen versehentlich unter Verordnungen/Rechtliches geschrieben. Da ich davon betroffen bin, war ich beim Erstellen ziemlich durcheinander. Ja es ist schon heftig was da auf mich zu kommt...
Antworten
1
Aufrufe
805
merlin
merlin
Hi Merlin, selbstverständlich werden damit die leeren Stadtkassen gefüllt. Ich sehe richtig, wie sich die Kommunalpolitiker die Hände reiben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(. Ich bin davon überzeugt, daß erst gewartet wurde wieviele Hunde gemeldet werden und dann...
Antworten
4
Aufrufe
3K
watson
merlin
Hi watson ! Der Bericht stand im Nordkurier-Online. Wenn Waren an der Müritz in deren Einzugsgebiet ist, dann denke ich schon, aber wissen tu ich es nicht. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
842
merlin
merlin
Habe ich das richtig gelesen - die Grünen lehnen aus tierschutzrelevanter Sicht eine Erhöhung der Hundesteuer für einige Hunderassen ab? Sie finden das ungerecht? Wann sind Wahlen? Sie scheinen den Stimmenverlust langsam zu begreifen, watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
merlin
Wieso ein Tropfen auf den heißen Stein? Sind die denn völlig behämmert? Jede Mark zählt für die Tierheime!!! Was sie mit den Mehreinnahmen machen, wurde natürlich nicht erwähnt, watson
Antworten
1
Aufrufe
2K
watson
merlin
Wie wäre es denn mit Freilaufflächen für Hunde? Die müßte die Gemeinde doch eigenständig zur Verfügung stellen können. Oder verstecken sie sich wieder hinter ihrer "Nichtzuständigkeit"? watson
Antworten
1
Aufrufe
2K
watson
merlin
Hunde aus dem Tierheim Noch kein Beschluss über die Besteuerung Höxter (BH). Gibt es in Höxter eine steuerliche Ermäßigung für Hunde aus dem Tierheim? Die SPD hatte einen solchen Antrag bereits in der jüngsten Ratssitzung gestellt, doch auch der Haupt- und Finanzausschuss, der jetzt die...
Antworten
0
Aufrufe
598
merlin
merlin
Jetzt wird es teuer Bestwig. (WP) Die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Bestwig hat die Einführung einer Kampfhundesteuer beantragt. Sie soll achtmal so hoch sein wie die normale Hundesteuer. "Wir wollen mit diesem Antrag deutlich machen, dass besonders im Interesse der Kinder und der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
S
Hi Straw und an alle anderen ! Ich kopiere mal ein Schreiben hierher, das an alle TA aus NRW ging. Auch wenn es angeblich gekippt worden ist und es nicht zu solchen Tötungen kam, finde ich diesen Gedanken alleine einfach nur schrecklich . Der untere dickgedruckte Teil ist für mich unfassbar...
Antworten
6
Aufrufe
718
merlin
S
Hi Straw ! Hoffen wir das dieser Beitrag wirklich das zeigt wie es wirklich ist. Hoffende Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
659
merlin
S
--------------------------------------------- Falls Ihr den "Machern" der Arte Sendung "Der Tod des PitBulls" ein Fax schicken wollt: direct TV Fax.: 030 852 44 61 Tel:: 030 859 32 07 Der Klaus Schwagrzinna freut sich bestimmt. REPORTAGE 28/11/00 DES PITBULLS TOD ? Von Klaus Schwagrzinna...
Antworten
5
Aufrufe
710
merlin
S
Hi Straw Steht unter Allgemeines Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli
Antworten
17
Aufrufe
836
Bulli
S
Die nette Informantin wollte eigentlich im Ministerium was ganz anderes - da geriet sie an Frau Thurau - und der rutschte raus, was ihre Aufgabe ist, da sie die Frage wegen der hesisschen LHV mißverstanden hatte- ich muß aufhören, mir platzt der kopf silke -------------- Folgende Dame...
Antworten
0
Aufrufe
657
Strawberry
S
merlin
hi bonnie, vielen dank für deine information. ich weiß nicht, ob der chip damals zu tief gesetzt wurde. es scheint leider so zu sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(. tätowiert sind meine jungs sowieso, also doppelt gemoppelt... liebe grüße watson ps: kann ich bei...
Antworten
9
Aufrufe
819
watson
Zurück
Oben Unten