Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
N
Habe es grade gelesen!!! Sorry,bin noch nicht ganz Wach gewesen!Aber jetzt! Bussi Nicole
Antworten
8
Aufrufe
438
Nicole.R aus HH
N
Beckersmom
Hi! Wibke, stimmt kann mich auch erinnern. Der Pitbull hatte starke Ähnlichkeit mit einem Bully, oder??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Naja, aber ich finde auch das der Hundehalter richtig gehandelt hat, ich würde meinen Hund auch nicht dem Tod überlassen. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
3K
N
merlin
Berliner Morgenpost : TV-Kritik Verharmlosung «37°: Kamerad Kampfhund», ZDF, Dienstag: Kampfhunde? Da war doch im Sommer mal was, als die Nation nach einem tragischen Vorfall in Hamburg in kollektive Hundephobie verfiel und BSE bei deutschen Rindern noch kein Thema war. Doch der Krieg zwischen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Pressemitteilung von Donnerstag, 7. Dezember 2000 Stadt Aachen Finanzausschuss empfiehlt höhere Steuer für Kampfhunde Aachen. Der Finanzausschuss der Stadt Aachen hat dem Rat der Stadt empfohlen, die Steuer für sogenannte Kampfhunde zu erhöhen. Wie bereits berichtet, soll nach den Plänen des...
Antworten
0
Aufrufe
847
merlin
merlin
Statt Geschenke Hilfe für Hunde Ungewöhnliche Spende Waldshut/Küssaberg · Eine ungewöhnliche Idee hatte Beatrice Senf aus Küssaberg anlässlich ihres kürzlichen Geburtstages. Statt Geschenken erbat sie von ihren Freunden eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck. So konnte sie dieser Tage...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Hallo Zusammen ! Klar watson, Du hast schon irgendwie recht mit dem was Du sagst. Ich sagte ja auch das ich nicht dabei war und es nicht beurteilen kann was da jetzt wirklich passiert ist. Aber ich bin eigentlich ziemlich davon überzeugt, das ich meinen Hund nicht da gelassen hätte. Sicher...
Antworten
5
Aufrufe
944
merlin
S
Hallo Sabine, herzlich willkommen bei den Kampfis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Der Stern hat schon einige wenige einigermaßen objektive Berichte über die Hysterie in Deutschlan gebracht. Sicher, es sind noch zu wenige, nur werden es ja vielleicht noch mehr...
Antworten
5
Aufrufe
566
watson
watson
Leinenpflicht in der Stadt ist o.k. aber für alle Hunde! Wer Leinenpflicht verhängt muß aber auch Auslaufgebiete nachweisen ! Das wird leider allzuoft vergessen. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
merlin
Was soll das denn? Die Halterin ist nicht zu Hause, der Hund bellt - na und? Kann doch ein Igel rumgestromert sein, eine Katze vor dem Tor gesessen haben oder was weiß ich. Werden denn jetzt schon Hunde von den Grundstücken geholt wenn sie bellen? Selbstverständlich bewacht der Hund "sein"...
Antworten
3
Aufrufe
768
watson
merlin
Träum ich denn? So etwas gibt es tatsächlich in Deutschland? bin begeistert, watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
merlin
Hi babarski, in Hessen sind ca. 95 % der Wesensprüfer Diensthundeführer oder -ausbilder bei der Polizei, somit unserem IM als obersten Dienstherr verpflichtet. Bisher haben hier 96-97% der getesteten Hunde bestanden. Ich gehe mal davon aus, daß es mittlerweile interne Anweisungen gibt, die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
watson
Habe daher auch den Beitrag mit Link zur Unterschriftensammlung gegen Hundesteuer noch einmal nach oben gesetzt (unter Kampfhunde). Ich hoffe, alle machen mit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
N
Hallo! Also, ich möchte jetzt mal was zum gestrigen Bericht bei 37 ° sagen. Ich fand ihn einfach super. Aber zudem war er auch sehr traurig finde ich... Ich musste sehr weinen als ich die Schicksale der Hunde sah. Vor allem von Baxter und der Boxerhündin. Es ist einfach schrecklich... Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
619
N
merlin
Tagesspiegel Berlin Kampfhunde 23 Tiere wurden seit Juli eingeschläfert...
Antworten
2
Aufrufe
863
watson
merlin
Und wo steht jetzt das das "Kampfhunde" waren?
Antworten
1
Aufrufe
553
W
Marion
Veterinäramt führt Verhaltenstests durch Die dreieinhalbjährige Hundedame "Penny" bringt nichts so leicht aus der Fassung. Ihre Besitzer Edith und Thomas Scherer aus Bisingen bestätigen: "Höchstens eine Katze oder die Türklingel lassen sie mal bellen!" Doch Penny ist ein Pitbull und zählt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marion
Dobi
Vielleicht stachelt es ja ihren Ehrgeiz an: Einen wunderschönen guten Morgen an die Beteiligten dieser objektiven Reportage.Ich möchte Ihnen aus vollem Herzen danken für diesen Beitrag. SCHADE,dass er nicht um 20.15 Uhr gesendet wurde. Er hat eindrücklich geschildert,welche Auswirkungen...
Antworten
0
Aufrufe
536
Dobi
merlin
Da rennt einer mit einem großen Messer durch die Gegend und bricht Autos auf um die Hunde zu töten? Da können wir noch von Glück sagen, daß er nicht zufällig einem Kind begegnet ist. Hoffentlich kriegen sie das Schw... watson
Antworten
1
Aufrufe
665
watson
S
Wenn ich diesen Artikel schon wieder lesen, wird mir ganz anders. Gestern auf HH1 war bei Chathouse - Talk to AC (täglich 23:00 Uhr) auch das Thema Kampfhunde. Hab sogar zwei nette Mädels aus der Umgebung hier kennengelernt. Dort wurde sogar erwähnt, daß nur EINER pro Kampfhunde eingeladen...
Antworten
1
Aufrufe
889
S
Dobi
Hi Sunny, war schon weg als deine Antwort kam,ohne AOL kommst du meines Wissens da auch nicht rein,da es sich um moderierte AOL-interne Chats handelt.Provider wie AOL oder Compuserve haben wie du weisst, zusätzlich neben Internet ,eigene Programmangebote nur für Mitglieder. Dobi Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
641
Dobi
Zurück
Oben Unten