Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Astrid
Hannoversche Allgemeine Erster Kampfhund muss getötet werden Zum ersten Mal ist jetzt im Landkreis Hannover ein Fall bekannt geworden, bei dem ein Kampfhund der Klasse 1 (Bullterrier, Americanstaffordshireterrier, Pitbull) durch den Wesenstest gefallen ist. Das Tier hatte einen Tierarzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Astrid
watson
Rheinpfalz Online Vermischtes 14.12.2000 8:22 Hans-Jürgen Wallat: Wollen keine Kampfhunde LINGENFELD: Diskussion um erhöhte Steuer im Ortsgemeinderat - Schulden abgebaut Der Löwenanteil der Einnahmen soll mit 115000 Mark aus dem Holzverkauf kommen, Landeszuschüsse werden in Höhe von 10000 Mark...
Antworten
0
Aufrufe
2K
watson
watson
Berliner Morgenpost Lokales 13.12.2000 22:31 Problem an der langen Leine Kampfhunde: Erste Bilanz nach der Verordnung Problem an der langen Leine Ausgabe vom 14. Dezember Titelseite Blickpunkt Meinungen Politik Wirtschaft Berlin Bezirke Brandenburg Berlin & Brandenbu ... Problem an der langen...
Antworten
0
Aufrufe
822
watson
watson
Steuer-Plus für Halten von Kampfhunden stj Hude. Höhere Steuern für Kampfhunde forderte die Wüstinger SPD-Ratsfrau Anke Paradies im Finanzausschuss. Zurzeit zahlen alle Hundehalter - unabhängig von der Rasse ihres Hundes - jährlich 80 Mark Steuer für den ersten, 120 Mark für den zweiten und...
Antworten
1
Aufrufe
691
watson
watson
der Text dazu, watson 13.12.2000 Streit um Pitbull-Terrier Jessy Iserlohn/Werdohl. (B.Ü.) Aus einem stinkenden, vollgepinkelten Raum haben Tierschützer in der vergangenen Woche den völlig verängstigten Pitbull-Terrier Jessy gerettet. Die Ehefrau des Halters gab die Hündin...
Antworten
1
Aufrufe
526
watson
watson
ups, die Texte vergessen. Sorry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). watson 13.12.2000 Praktisch sinnlos THÜRINGEN.Es herrscht Ratlosigkeit. Zwar hat der Bundestag vorige Woche ein Zucht- und Importverbot für "Kampfhunderassen" beschlossen. Doch wie das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
Alexis
Hi Alexis ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da bin ich aber auch gespannt, was Du für eine Antwort bekommst, .......wenn Du eine bekommst. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
497
merlin
Andreas
Hallo ! Ich habe eine Meldung von Animal Health Online erhalten und sie unter Kampfhunde erstellt. Es ist leider wirklich war. Traurige Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
574
merlin
N
'das wilde Tier' Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
450
merlin
watson
Hallöchen ! Das ist mit Sicherheit der Wunsch den wir alle haben. Wie oft hoffe ich das ich bald aufwache und es war alles nur ein Alptraum, aber das wird wohl nicht passieren. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert...
Antworten
11
Aufrufe
2K
merlin
N
Werden in Königs-Wusterhausen die Hunde gleich dort eingeschläfert wo sie aufgefunden werden oder wie war das gemeint? Die Meldung "Bitte bleiben Sie in Ihren Häusern" kenne ich nur aus Kriegsfilmen oder Endzeitdramen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(. Obwohl - ich...
Antworten
4
Aufrufe
642
watson
merlin
Eine unwissende Frage dazu: ist des nicht der Typ, der sich bei Frontal als Hundefreund versucht hat zu profilieren ? Dieser kleine "Ick weeß det nich"-Typ? Ein Unsympath, watson
Antworten
6
Aufrufe
650
watson
N
Hallo Watson! Die Polizei hat MP`s im Auto!Mäxchen wurde auch mit einer MP5 erschossen!Gehört wohl zum Standart! Hallo Sabine! Ich habe das auch nur von einem Journalist gehört!Aber wenn ich ehrlich bin habe ich von diesem Blatt auch nicht`s anderes erwartet! Liebe grüße Nicole
Antworten
9
Aufrufe
671
Nicole.R aus HH
N
watson
Hi Merlin, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Natürlich ist das o.k., watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
N
Hallo Nadja ! Wer hat denn hier Nadine geschrieben ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nein Spass bei Seite , ich hatte vorher einen Beitrag von Nadine gelesen , tut mir Leid ! Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Sxhöne Grüße Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
3K
merlin
W
Hallo wuschel ! Diesen Bericht haben wir bereits in drei verschiedenen Themen 'durchgekaut'. Nur mal zur Info : Es stellte sich heraus das es sich bei den 4 erschossenen Hunden um American Staffordshire Terrier gehandelt hat. Eine Hündin 3 Jahre, ein Rüde 1 1/2 Jahre und 2 Junghunde im Alter...
Antworten
1
Aufrufe
773
merlin
merlin
Müßte eigentlich auch für KH gelten. Selbst wenn man einen KS bei sich zur Pflege aufnimmt brauch man keine Steuern zahlen und versichert ist der Hund auch über den jeweiligen Verein. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Strawberry
S
watson
Hallöchen ! Klar doch, das die auch hinter den nichtangemeldeten Hunden her sind, logisch. Das war schon immer so, bei uns auch. Der sogenannte positive Nebeneffekt. Ich dachte das die Städte und Gemeinden hinter jedem Pfenning her sind, bräuchte ich nicht extra nochmal zu erwähnen. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
watson
Soweit ich weiß ist es Unfallflucht, wenn man sich nach Überfahren eines Tieres vom Unfallort einfach entfernt. Aber wer nimmt seine Verantwortung heute schon noch genau? Wer hält sich an geltende Gesetze? Eigentlich nur noch Hundehalter, denn die Strafen die diese bei Nichteinhaltung bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
727
watson
Beckersmom
Hi Mom ! Da kann man wirklich bald nichts mehr zu sagen. Ich bin selten sprachlos, aber die letzte Zeit immer häufiger. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
614
merlin
Zurück
Oben Unten