Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
merlin
Leistete Jäger sich einen dicken Hund? Hundefreundin fühlte ihr Tier bedroht - Jäger beteuert: "Ich habe noch nie einen Hund erschossen" Waiblinger Kreiszeitung Rund um Waiblingen 13.01.2001 Von unserem Redaktionsmitglied Alexander Föll Hundehalter und Jäger - zwei, die sich selten...
Antworten
0
Aufrufe
887
merlin
merlin
Kampfhunde ... und neue, besondere Kreationen! Kampfhunde ja oder nein, ausrotten, Hundeführerschein, Zuchtverbot, Importverbot. Das hat jetzt lange genug alle zuständigen und nicht zuständigen Gemüter erregt. Eine für alle gute Lösung ist nicht in Sicht. Wenn man die «Tierwelt» liest, sieht...
Antworten
0
Aufrufe
619
merlin
merlin
Haftpflicht für Hundehalter Freidemokraten präsentierten Entwurf einer Polizeiverordnung Wigbert Gerling Kein Hundehalter darf sich vor dem Abschluss einer Haftpflichtversicherung drücken, jeder gefährliche Hund muss sich einem Wesenstest stellen. Das sind Punkte in einem FDP-Gesetzentwurf...
Antworten
0
Aufrufe
701
merlin
watson
Wow, das finde ich echt super von ihr. Sie ist wenigstens nicht so eine Spinnerin wie Christian & Co. die nur an sich denken. Super Hanka, weiter so. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
1
Aufrufe
699
N
N
Heute war im Fernsehen (weiß den Sender nicht mehr) eine Sendung über das Züchten von Hunden. So war die Sendung nicht schlecht und sehr informativ. Aber der Schlußsatz des Moderatoren war einfach nicht zu glauben. Er meinte: " Ja, liebe Zuschauer, vielleicht züchten Sie sich Ihre Hunde ja schon...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
S
Hallo Alexis Im Prinzip hast du schon recht, aber in anbetracht der Qualen die er dem armen Tier zugefügt hat ist es für meinen Begriff noch zu milde.Tut mir leid aber ich habe nun mal solch radikalen ansichten was Tierquäler angeht. danke trotzdem für deine Meinung.
Antworten
2
Aufrufe
528
schröder's nightmare
S
S
Auch ne interessante These, Namibia:-)
Antworten
13
Aufrufe
507
samaya
merlin
Experten, Sachverständige, Gutachter & Ko. Hunde sind umzingelt von einem nur in Deutschland ausgebrochenen tierischen Virus: Nach der Kampfhunditis nun die Alleswisser und Urteiler. Den typisch für Verwaltungen und Ordnungshüter so bezeichneten „Sachverständigen" für Lebewesen mal zum...
Antworten
0
Aufrufe
458
merlin
merlin
Entwarnung!!! Nach eigenen Angaben hatte der Hundehalter Angst um sich und seinen Hund, also hat er sich illegal eine Waffe besorgt. Diese ist beim Spaziergang losgegangen und hat ihn verletzt. Die Geschichte mit dem Angriff hat er sich ausgedacht, weil er Angst vor einer Anzeige wegen illegalen...
Antworten
3
Aufrufe
488
watson
L
aus Dogsavers: Hunderte wollen den Pitbull-Führerschein Von Michael Weeke WAZ RUHRGEBIET. Wer seinen Pitbull liebt, darf nicht knauserig sein. Die Besitzer von Kampfhunden werden von den Kommunen zur Kasse gebeten. Ein halbes Jahr gilt die neue Landeshundeverordnung: Jetzt stehen die Halter...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
N
Hi waon, ich habe aber extra geschaut und bei mir war dieser Bericht nicht zu sehen. Da muss ich ihn wohl übersehen haben, tut mir leid.... Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
3
Aufrufe
595
N
Max und Herrchen
Vielen Dank Mom, na da hab ich ja nicht viel verpaßt! Grüße an alle Tyson
Antworten
4
Aufrufe
600
Tyson
watson
Mischlingshunde attackieren Frau Wittorferin in Beine, Arme und Gesicht gebissen kre Wittorf. Die Bisswunden und Blutergüsse sind verheilt, doch der Schock sitzt noch tief: "Ich habe jetzt Angst, wenn ich große Hunde sehe", sagt Hedi Wegner. Die Wittorferin war morgens um 8.30 Uhr mit "Bimbo"...
Antworten
0
Aufrufe
583
watson
watson
Krefeld Stadt Für die Hunde ging es um die Wurst Von Yvonne Brandt Krefeld. Aufgeregt waren fast alle von ihnen. Die Zweibeiner bald noch mehr als die Vierbeiner. Kein Wunder. Schließlich ging es am Mittwoch auf dem Hundesportplatz "Wallenburg" an der Drügstraße für neun Krefelder und ihre...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Haltung von Tieren kann eingeschränkt werden Schikane ist aber nicht zulässig - Die Rechtsanwaltskammer informiert über die rechtlichen Möglichkeiten Backnang (pm) - Es ist leider keine Modeerscheinung, dass das Reizthema Kampfhunde derzeit immer wieder die öffentlichen...
Antworten
0
Aufrufe
574
watson
watson
Böse Hunde an der Leine Polizei und Ordnungsämter verteilen gute Noten an Hundehalter Bützow/Tarnow Dem Halter eines gefährlichen Hundes wurde in dieser Woche in Bützow offiziell untersagt, seinen Vierbeiner in der Öffentlichkeit auszuführen. Der Grund: Er hatte mehrfach gegen die Auflage der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
S
Zum diskutieren in "Rechtliches" bereits eingestellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
636
shevoice
shevoice
Kai
Hunde blockieren die Bundesstraße Sonntag zweite Demonstration in Senftenberg (ab). Der Tierschutzverein Arche Noah Niederlausitz e. V. veranstaltet am Sonntag in der Kreisstadt nach dem erfolgreichen Auftakt im Dezember die zweite Demonstration gegen die Brandenburgische...
Antworten
0
Aufrufe
922
Kai
Max und Herrchen
Siehe Forumsbereich Kampfhunde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
541
shevoice
shevoice
Irish
Siehe hierzu Bericht von Cybermaus in diesem Bereich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
541
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten