Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
watson
Österreich/Deutschland/Tiere/ Zeitung: Deutsche Kampfhunde werden nach Österreich exportiert Wien (dpa) - Deutsche Kampfhunde werden derzeit wegen der verschärften Regelungen zur Hundehaltung in Deutschland vermehrt nach Österreich exportiert, wo deren Haltung nicht eingeschränkt ist. Für...
Antworten
0
Aufrufe
741
watson
watson
da muß ich watson voll recht geben. daß die th in kürzester zeit völlig überfüllt sein würden hätte ich ihnen auch schon vorher sagen können. typischer fall von: hätten sie vorher mal das hirn einschalten sollen!
Antworten
1
Aufrufe
719
Solveig
Solveig
watson
07.02.2001 Schirme auffressen verboten Goch. Seltsame Gegend: Schießen erlaubt, Rauchen verboten. Gestern war auch noch alles andere "pfui": Schirme auffressen, Jogger-durch-den-Wald-scheuchen, Fauchen, Knurren, Schnappen. Alles, was manche Vierbeiner lustig und alle Zweibeiner...
Antworten
0
Aufrufe
952
watson
dog-aid
Hallo Dog-aid, steht schon hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
3
Aufrufe
663
watson
dog-aid
Ach dog-aid, was machen wir nur mit dir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber im Ernst, bitte ein kleines bißchen mehr auf das richtige Forum achten, okay? Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alexis
dog-aid
Wie unterschiedlich doch ein und derselbe Fall von verschiedenen Zeitungen dargestellt werden kann. Dran glauben mußten wieder die Hunde und gegen den Täter kann nach 11 Einbrüchen auf Grund der bisherigen Straftaten kein Haftbefehl erwirkt werden und man weiß nicht ob es diesmal dazu reicht ...
Antworten
3
Aufrufe
961
Strawberry
S
Kai
Hallo Alexis, klar mach ich. Glaube aber nicht, daß ich eine Antwort bekommen werde. Die wird wohl mit Mails zugeschüttet worden sein.*fg Grüße Hope Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
749
H
dog-aid
Verschoben nach Presse/Medien. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alexis
dog-aid
Verschoben nach Presse/Medien. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alexis
dog-aid
Verschoben nach Presse/Medien Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alexis
KsSebastian
siehe Archiv - Presse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian (Webmaster) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
533
KsSebastian
KsSebastian
Babsy
Kaltenkirchen.. Es ging hoch her in der vergangenen Stadtvertretersitzung: Die Beratung eines Hundeauslaufplatzes (Hunderevier) im Bereich des Erholungsparks stand auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung der Stadtvertretung und das stieß auf reges Intresse bei den Kaltenkirchener...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Babsy
watson
Also, ich kenne sie, weil wir uns recht häufig in Irland rumtreiben. Jetzt konnten wir ja auch Wuffi mitnehmen und da habe ich mich etwas mit den Einfuhrbedingungen in England (Pitverbot - if in doubt, don't travel) befaßt, da ich einen einigermaßen im Terriertyp stehenden Mischling habe. Und im...
Antworten
7
Aufrufe
625
J
B
Hallo Samaya, hatte deine Antwort auch nicht böse aufgefaßt. Unsere Hunde tun uns alle leid. Aber sehe die ganze Sache mal mit etwas Humor. Stell Dir mal vor wir würden Maulkörbe tragen. Halten die Kinder uns dann auch für sogenannte Kampfhunde. Kleiner Spaß muß sein. Manuela und ihr Trio
Antworten
17
Aufrufe
1K
Manuela
M
dog-aid
Natülich wird das Tierschutzgesetz für die Kumpels anders ausgelegt! Für mich stellt schon das flugunfähigmachen der Enten einen Verstoß gegen das TschG dar! Aber wenn unsere Hunde hinter Ente herlaufen und sie aufschrecken können sie wegen Wilderei abgeknallt werden! Von genau diesen Jägern...
Antworten
1
Aufrufe
2K
L
Kai
habt ihr schon mal gesehen wie einen pekinesen sie augäpfeln rausfallen? dann seid froh ich habe es mit erlebt.die besitzerin hatte im am nacken gepackt da er irgendwas frass und pflopp war ein auge draussen.war echt schlimm,sie war hysterisch und mir wurde übel.ich rief ihr ein taxi.der arme...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Irish
Marion
Entschuldigung, Leutz *schäm* Es stand heute morgen in den Schaumburger Nachrichten. Dog-Aid hat allerdings einen Artikel dazu unter Kampfhunde gesetzt, wo noch ein wenig mehr Infos drin sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Entschuldigende Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
522
Marion
Kai
In der Zeit wo wir demonstriert sind schwingt die ihre Reden! Übrigens demonstriert: wir werden immer weniger, wollt ihr etwa schon aufgeben??? Gruß dog-aid
Antworten
6
Aufrufe
575
dog-aid
dog-aid
Marion
Samaya, ich frage mich manchmal, wo diese ganzen Hunde herkommen, die angeblich sofort alles fressen, was sich bewegt - und dann noch außerhalb ihres Reviers! Im eigenen Revier - Garten/Wohnung - kann ich es noch verstehen (nicht mißverstehen - finde ich zwar nicht so ein dolles Hobby, ist aber...
Antworten
3
Aufrufe
860
J
N
Was ich bisher gesehen habe, war doch recht durchwachsen. Warum man aber Sir Peter nur knappe drei Minuten zugestanden hat (mit seiner wunderbaren Aussage und Darstellung einer Schildkröte 8-), bleibt mir ein Rätsel ... Sabine
Antworten
1
Aufrufe
519
S
Zurück
Oben Unten