Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
S
Wie sagte doch ein weiser Mann Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe! So ist das leider nun mal. Grins..
Antworten
2
Aufrufe
417
drake
D
Marion
hallo marion!! ich habe die WAZ noch nie gelesen . bin 26 und hab noch nie nen blick reingeworfen . wir haben auch keine zeitung abboniert . soll ich dir was sagen ? ich werde dieses schmierblatt auch nicht kaufen ! dieser artikel löst doch nur wieder ne massenhysterie aus !! panikartakken gibt...
Antworten
1
Aufrufe
657
katja!!!
K
W
Die Wirkung von Hunden auf Kinder ist unbestritten. Auch meine Tochter vertraut ihre Kümmernisse und Sorgen erstmal Attila an. Er ist immer für sie da, hört ihr zu und auf seine Verschwiegenheit kann sie sich auch verlassen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir tun...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
W
hallo! soetwas macht mich schweinesauer !!!!!!!! als wir unsere rottihündin bekamen war sie 3 jahre alt und das waren bestimmt keine schönen jahre . sie wurde geschlagen und es wurden zigaretten an ihr ausgedrückt . sie musste sich enten reissen um etwas zum essen zu haben . sie war bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
1K
katja!!!
K
L
einen kleinen hund würde ich nur dann bemerken wenn ich über ihn stolpere oder weil er jault da sich meine kleine tochter grad auf ihn wirft . aber zurück zu dem artikel : diese zeitschrift sollte sich schämen !! partner hund habe ich eigendlich ab und zu mal gelesen und fand die artikel ok ...
Antworten
4
Aufrufe
523
katja!!!
K
W
Hallo WHeimann! Stellt doch spendenboxen auf . Bei uns läuft das super . Es werden dort sehr viele futterspenden reingeworfen . In unserem supermarkt steht ne grosse die muss 2x die woche gelehrt werden weil sie sonst aus allen nähten platzt!! Die box ist ca 150cm hoch und es sind fotos von...
Antworten
1
Aufrufe
741
katja!!!
K
Gabi Grondei
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Zum Thema selber sage ich lieber nichts... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
490
Alexis
Alexis
Heidi
Wie bitte ? "Nicht praktikabel" ??? Hat dieser Herr diese Aussage wirklich so gemacht ? Das wäre doch eine der am besten benutzbaren Aussagen, oder ? Wer war das denn ? Grüsse bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
810
bones
bones
W
21.05.2001 Kampfhunde: FBG drängt auf genaue Auskunft des Amtes Kamp-Lintfort. In Sachen "Kampfhunde in Hoerstgen" hatte die Freie Bürgergemeinschaft immer wieder mündlich eine "Sachstandsanfrage" an den Leiter des Ordnungsamtes, Peter Hartmann, gerichtet. Die Freien Bürger wollten Näheres...
Antworten
0
Aufrufe
682
WHeimann
W
W
Leinenzwang gilt nur für ausgewiesene Flächen Andernorts können auch große Hunde frei laufen Neubrandenburg (EB/H. Sommer). Die städtische Hundeverordnung, die nunmehr seit knapp zwei Monaten gilt, hat im Rathaus die Telefone heiß klingeln lassen. Immer wieder fragten Bürger beim...
Antworten
0
Aufrufe
960
WHeimann
W
W
Landkreis München - Ausgabe Würmtal vom 22.05.2001 Kinder sammeln Unterschriften Pitbull-Boxer-Mischling soll eingeschläfert werden, fürchtet sein Besitzer Von Rainer Rutz Martinsried - Für „Cortessa“, die 15 Monate alte Pitbull-Boxer-Hündin des Martinsrieder Kripobeamten Jürgen Gust, wird...
Antworten
0
Aufrufe
909
WHeimann
W
S
Magdeburg (kai). Der Magdeburger Tierschutzverein von 1893 beteiligt sich auch in diesem Jahr an der bundesweiten Aktion "Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier". Der Verein fuehrt Magdeburger zusammen, die ihr Tier nicht in den Urlaub mitnehmen koennen. Es wird waehrend dieser Zeit zur...
Antworten
0
Aufrufe
464
Strawberry
S
Heidi
Erst die Hälfte war bei der Prüfung Haltung und Zucht dieser Hunde seien seit Juli vergangenen Jahres verboten, sagt Tierärztin Maria Dayen vom Tierschutzreferat des Landwirtschaftsministeriums in Hannover. Zu den als weniger gefährlich eingestuften Hunden der Kategorie zwei zählen elf weitere...
Antworten
0
Aufrufe
711
Heidi
Heidi
Andreas
Hallo Andreas!! Rottweiler größere Akzeptanz???Nee,stimmt nicht,jedenfalls hier nicht.Ich wohne im Land Brandenburg.Rotti steht als Liste 2 Hund drauf,noch.Ich mußte folgende "Leistungen" erbringen:Führungszeugnis,Chip beim Hund,Negativgutachten,Maulkorb und Leinenzwang. Da er das Negativattest...
Antworten
4
Aufrufe
903
S
Babsy
Wenn Frau Jaschke denn überhaupt einen hat... Vermutlich liegt dort der Hase im Pfeffer <g> Gruß Sab. :o) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
8
Aufrufe
988
Sabine G
S
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hirschkuh stellt Hund und schlägt auf ihn ein Polizei rät zu Vorsicht im Brudergrund SO FRIEDLICH WIE DIESE HIRSCHKUH ist das Tier im Odenwaldkreis nicht. (Foto: Koch) ERBACH (ric). Da hat der Hund wohl die Welt nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
449
dog-aid
dog-aid
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.05.2001 Unbekannter attackierte Kind und Hund Lanstrop/Lünen-Horstmar. Ziemlich grob ging ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag in der Zeit zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr mit einem zehnjährigen Jungen aus Lünen und...
Antworten
0
Aufrufe
515
dog-aid
dog-aid
LITTLEBIGDOG
GOTHA (ck).Drastisch sollte die Erhöhung der Steuern für Kampfhunde nach einem Vorschlag der Stadtverwaltung ausfallen: Die neue Hundesteuersatzung, die Mittwochabend mit 27 Ja- bei fünf Gegenstimmen und zwei Enthaltungen im Stadtrat Gotha beschlossen wurde, ab 2002 gilt und deshalb in Euro...
Antworten
0
Aufrufe
993
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
Dobi
Hallo Tapsi, gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - dort auf klartext - Innenpolitik und die Beiträge: Das ist also Meinungsfreiheit Wir sind also nur zum Löschen da Rechtsruck auch in Deutschland Die letzteren sind schon auf die hinteren Seiten gerutscht...
Antworten
19
Aufrufe
568
Marion
Marion
boomer
Es wird immer toller im Bundestag in Berlin. Nach der neuesten Presse-Erklärung der FDP-Bundestags-Fraktion (siehe unten) wird deutlich, dass der als "Fortschritt" für die Hundehalter in Wahrheit ein ROT-GRÜNES CHAOS bei der Umsetzung des neuen "BUNDESGESETZES ZUR BEKÄMPFUNG GEFÄHRLICHER HUNDE"...
Antworten
0
Aufrufe
901
boomer
boomer
Zurück
Oben Unten