Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
helki-reloaded
Ich kann mich puncto "Andechser Natur" irgendwie nicht beruhigen :sauer: Kloster Andechs hatte vor Jahren die eigene Herstellung Milch an die Molkerei Scheitz abgegeben. Vermutlich weil die alten Mönche ohne jungen Nachwuchs die Arbeit nicht mehr leisten konnten. Und ebendiese Molkerei Scheitz...
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
94
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
2
Antworten
37
Aufrufe
759
helki-reloaded
helki-reloaded
S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
209
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
2
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
203
heisenberg
heisenberg
Katzenschutz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verwahrlost und abgemagert Zwanghaftes Sammeln von Tieren nimmt in Baden-Württemberg zu Tiere vegetieren...
10 11 12
Antworten
236
Aufrufe
27K
Mausili
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
929
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
70
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
142
Lille
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
73
embrujo
embrujo
S
Hunde gehen doch sowieso gerne in die Baumschule :zustimm:
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
152
IgorAndersen
IgorAndersen
Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
647
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Vernuft ist wohl so etwas wie normaler oder gesunder Menschenverstand, worunter jeder je nachdem worum es gerade geht, etwas anderes versteht, Naturgesetze wenn's gut läuft ausgenommen.
Antworten
7
Aufrufe
178
matty
Mausili
Bedrohte Meeresräuber -->> Haie: Steigende Verluste trotz Schutzmaßnahmen Die Hoffnung auf eine Entlastung der weltweit bedrohten Haifischpopulationen hat sich bisher nicht erfüllt: Trotz nationaler und internationaler Schutzbemühungen hat der Fischfang zu einem weiteren Anstieg der Verluste...
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
2
Antworten
24
Aufrufe
555
lupita11
lupita11
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
216
matty
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
261
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten