Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
Thaya
Süßer Hund:love::hallo:
Antworten
53
Aufrufe
3K
Melli84
Melli84
Nacho BC
Ist ein wenig wie mit Kinder. Eigentlich passt es weder vor dem, noch im Studium und danach glich gar nicht, wenn man etwas erreichen will..., also nie.;) Was mir gerade noch eingefallen ist, es gibt auch den Verein "Rottweile in Not" mit Rottweilern vom Welpen bis zum alten Hund. Jeweils wenn...
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
12K
matty
matty
T
Gibt es den Pitbullzüchter in deutschland, also Reinrassig und keine Mischlinge?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nacho BC
Nacho BC
A
Antworten
101
Aufrufe
12K
Cherry
Cherry
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
M
Hallo,. habe zwar selber keinen importiert, aber mich mit der Amtstierärztin darüber unterhalten. Sie meinte, dass man das vorher "anmelden" muss und das dann kein Problem ist. Weiß aber nicht, ob das wieder jedes Amt anders handhabt... Vg,Claudia
Antworten
1
Aufrufe
656
Cherry
Cherry
W
Bei der Grösse und Gewicht eher nicht.
Antworten
17
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
A
Die BH ist eine sportliche Prüfung, die ist weitestgehend genormt - nur der "Straßenteil" ist unterschiedlich, den örtlichen Begebenheiten geschuldet. Wenn es also kein Sachverständiger ist, der in seiner Freizeit auch noch Leistungsrichter in einem Hundesport-/Rassezuchtverein ist, dann wird...
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Coony
Coony
N
Leider kannst Du mit Listenhunden ohne Papiere in einige Länder nicht einreisen. Dazu gehören Kroatien und Frankreich. Bei beiden braucht man anerkannte Abstammungspapiere. Hat man diese nicht, ist die Einreise verboten. Ich befürchte, Du wirst Dein Urlaubsziel umplanen müssen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Dk9s qertzui
in krems??? hab das grad gegoogelt, 150 euro. ist zwar nicht wenig, die meisten gemeinden verlangen um die 80 euro, aber naja es könnte auch schlimmer sein. soweit ich weiß, dürfen nur gewisse TÄe rassegutachten ausstellen, schreib mal wenn du einen gefunden hast, würde mich interessieren..weil...
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
12K
chess
chess
K
Hallo ich bin per zufall auf diesen Thread gestossen und möchte ein Westliches Missverständnis klären. Es stimmt das in China und Nordkorea Hunde, Katzen usw. gegessen werden. Südkorea ist gerade auf dem besten Wg ein Verbot für Hundefleisch im Kommerziellen Bereich zu erreichen. Jedoch in...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
15K
Akita_16
A
Vegaz
Bashkan was auch ein richtiges kleines Schnappi. (Genau wie seine Geschwister.) Das ist ganz normal. Er hat das beim Spielen gemacht und beim kuscheln. Wir haben dann einfach wortlos mit dem aufgehört was wir grade gemacht haben, uns mit etwas anderem beschäftigt und später weiter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
P
Hallo meine Lieben, wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Die Futteraggression von unserem alten Bub ist weg bzw. er als aggressor weg vom Fenster. Wir füttern jetzt getrennt, das klappt super. Seitdem keine einzige Kappelei mehr. bzgl der Leinenaggro. Es wird wir kommen mittlerweile...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
P
Joketi
Ach ne, ich hab mich da sehr falsch ausgedrückt, sorry! :rotwerd: Das hört sich echt super spannend an. Muss ich mir dann doch mal genauer anschauen wie das abläuft. Vielleicht finde ich da noch den ein oder anderen Trick wie er ruhiger sucht. :D Das hast du schön geschrieben udn ich gebe...
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Joketi
Z
Ich zweifel bei diesen "Papierverbänden" allein die Kompetenz zu Gesundheitsuntersuchungen an. ;) Mal ganz davon ab, wieviel solche Untersuchungen wert sind, wenn das Zuchtziel so ausschaut, wie ein American Bully eben ausschaut. Das hat was von den freiatmenden Möpsen, der...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Coony
R
Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch. Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn...
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
8K
Linawska
Linawska
Z
Nur mal so nebenbei: um einen Staff genehmigt zu bekommen brauchst du einen lupenreines, großes, polizeiliches Führungszeugnis und die musst einen Sachkundenachweis für Paragraph 3 Hunde machen. Den bekommst du nur beim Veterinäramt. Ohne diesen darfst du den Hund gar nicht ausführen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
J
In NRW gibts ja keinen Wesenstest, nur einen Verhaltenstest. Durchfallen hat keine negativen Folgen, der Test kann beliebig oft wiederholt werden bis zum Bestehen. Bitte dran denken, dass der Test in NRW nicht hundebezogen ist sondern Hund-Halter-Gespann-bezogen, wer den Hund ohne Maulkorb...
Antworten
2
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten