Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Themen
T
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Damit hast du mir, denke ich, eine Menge Ärger erspart. :) Ich dachte immer wo sie gehalten werden dürfen , darf man sie auch kaufen. Jetzt wird es halt einer aus dem tierheim :D
Antworten
18
Aufrufe
1K
T
schmollinchen
Wir haben jetzt ein neues Thema besprochen „ist es gerecht das Tiere als Sache gelten?“ Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
schmollinchen
schmollinchen
K
Wollt grad vorschlagen, bringt ihn doch nach Ungarn und bei Bekannten unter :). Drück Euch die Daumen, dass das klappt und er dort einen guten Platz bekommt! Und ich hab echt Respekt vor Deiner Selbstreflektion und wie Du an das Thema rangegangen bist!
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
4K
Cherry
Gina2006
Der Thread ist aus 2009 ;)
2
Antworten
25
Aufrufe
17K
DobiFraulein
DobiFraulein
Alex-Puh
Hallo!! Okay... Meine Hündin wurde angeblich am 02.12.2009 geboren... Er ist ein Vermehrer...
Antworten
14
Aufrufe
2K
P
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Garou3003
In meiner Hundeschule könnte ich damit wieder nach Hause gehen.... Eigentlich ist es nicht schwer. Es ist genauso schwer wie bei den Kleinanzeigen so einen Hund zu finden. Einmal Google fragen, dann kriegt man die Antwort. Augen auf beim Welpenkauf usw. Die Seiten sind auch in Österreich sicher...
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
Stephan1206
Machen doch einige. Warum auch nicht? Machen die gerne :)
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
28K
Crabat
Rockys_fraule
Da brauchst du eigentlich keinen Gen-Test für. Du musst nur nachweisen, das max. ein Großelterntier ein reinrassiger "Listi" ist, dann bist du unter den 25%.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
J
Was wurde denn gemacht? Nur die Gebärmutter ausgeräumt oder ganz herausgenommen? Da das erst letzte Woche war, kann die Hündin noch Schmerzen haben und deshalb keinen Bock auf andere Hunde. Ich würde anderen Hunden erst einmal aus dem Weg gehen. Wenn sich OP-Nachwehen und Hormone eingependelt...
Antworten
1
Aufrufe
400
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Lalaland
Dann hätten wir ihn trotzdem lieb gehabt ;) Wenn er aber nicht einen einzigen Fortschritt gemacht hätte bei uns, hätte man sich auch fragen müssen, ob wir nicht was falsch machen - und mit Fortschritt meine ich schon sowas wie, dass er entspannt auf seinem Platz liegen kann, wenn wir uns im...
12 13 14
Antworten
265
Aufrufe
21K
Lalaland
Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
881
Romashka
Lole
Da es sich ja um keinen Listenhund handelt, meldest du ihn nur bei deinem zuständigen Finanzamt steuerlich an. Da brauchst du nichts vorlegen. Du musst aber den Nachweis (Tierschutzvertrag) führen können bei einer Kontrolle. Hier findest du das meiste zusammengefasst Informationen zur...
Antworten
10
Aufrufe
1K
embrujo
R
Das mit dem Ableiten stand, wie nachzulesen, noch nicht da, als ich schrieb. Zum Rest gehen die Meinungen, was noch zivilisiertes Antworten ist und wo man sich eher auf das das Einwerfen einzelner Sätze mit auch ziemlich eindeutiger Absicht beschränkt, wahrscheinlich auseinander. Aber das...
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3K
matty
A
Der TE wollte eigentlich einfach einen Hund, keinen Deckrüden. Erfahrungsgemäß werden zwar gern Welpen aus Verpaarungen mit sämtlichen Gesundheitszertifikaten gekauft. Steht der Hund dann im eigenen Besitz, sind Gesundheitsuntersuchungen für diesen eigenen Hund plötzlich nicht mehr so wichtig...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Yuma<3
Chuco
Muss ja nicht in der Farbe sein. ;)
Antworten
244
Aufrufe
13K
Inked
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
17 18 19
Antworten
372
Aufrufe
16K
matty
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
855
La Traviata
L
Oben