Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
merlin
Habe ganzen Text soeben erhalten : ========================================================================== !!! S-O-F-O-R-T LESEN ... GEHIRN EINSCHALTEN ... HANDELN - S-O-F-O-R-T !!! ========================================================================== Achtung Hamburg Rot-Alarm Aus...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
Max und Herrchen
Hallo Leute Ixh freue mich für Euch das ihr durch bestandenen Test das Laster Mk loswerdet und hoffe das ich in Schleswig_HOlstein auch bald einen Test zur Reinen Maulkorbbefreiung machen kann,aber das ist sicher noch ein langer Weg!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
5
Aufrufe
683
Tyson
Tina
Hallo Tina!! Sehr informativ der Bericht.Hörte sich an als spreche er von der Bildzeitung,die zeigen ja auch keinerlei Verantwortung im Umgang mit Ihrer Berichterstattung!! Grüße an alle Tyson
Antworten
2
Aufrufe
668
Tyson
Kalim
Hi Kampfhunde-Topic Moderatoren, könntet ihr die Veranstaltungstermine von Demos mal in Ankündigungen verschieben? Ist schon der dritte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
777
shevoice
shevoice
S
SCHLACHTRUF Ich hoffe, ALLE wissen es. Ich weiss, Ihr habt alle Termin abgesagt, nur um DEUTSCHLAND zu zeigen, dass wir uns immer noch wehren! Keiner wird für Euch protestieren. Ich bin über die Teilnehmerzahlen der letzten Demos sehr enttäuscht. GET READY!! LAST UNS MORGEN ZEIGEN, DASS...
Antworten
0
Aufrufe
742
S
merlin
Hallo Merlin! Guck mal unter"Wichtige Ankündigungen"wir werden uns WEHREN!!!!! Liebe grüße Nicole
Antworten
2
Aufrufe
631
Nicole.R aus HH
N
fightdog
Es geht doch meiner Meinung nach nicht nach GUT oder BÖSE. Die Tatsache ist doch ,das aufgrund solcher in der Presse auftauchender Berichte der Hundeangsthabemob immer ängstlicher wird(vieleicht denken die???wenn die Polizei sich mit Waffengewalt schuetzen muss, wie schuetz ich mich dann...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
fightdog
fightdog
merlin
Folgende Rundmail soeben bei mir eingetroffen: ------------------------------------------------------------------------------------------ WIE SICHER MUSS MAN SICH FÜHLEN, DAS MAN SEINE PERVERSEN GELÜSTE IN ALLER RUHE AUSLEBEN KANN ... ? [Dies ist keine Morddrohung] >>>>> _____...
Antworten
0
Aufrufe
753
merlin
G
Hallo! Also ich fand bisher die Berichte in Hundezeitung.de immer sehr interesant. Ich hab jetzt nicht diesen Bericht komplett gelesen, sondern nur Deine Zeilen. In Hundezeitung.de wird - find ich - oft sehr ironisch und zynisch geschrieben. Die Autoren (ich kenne die nicht persönlich) sind...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
S
Hallo Wuschel, ich fürchte, was die Motive des Expreß angeht, hast du leider recht. Kann mir nicht denken, daß die plötzlich auf unserer Seite sind. Naja, hoffen wir, daß dann am Samstag auch genug Touristen da sind :-))) Gruß aus Wuppertal Alexis
Antworten
5
Aufrufe
659
Alexis
S
Hallo Susanne, wir werden auch schon früh dasein, um beim Stand des Club für Molosser zu helfen. Wäre schön, wenn alle Stände ein bißchen Hilfe bekommen würden. Liebe Grüße Alexis
Antworten
1
Aufrufe
562
Alexis
boomer
Na, dann werden wir ja mal sehen, wie unabhängig die Gerichte wirklich sind ! Ist eine Klage vom zuständigen Gericht angenommen worden, kann m.M. nach nicht der Betroffene (Innenministerium) darüber entscheiden, ob er darauf reagiert oder nicht ! Wenn es so wäre, brauchte es keine Trennung von...
Antworten
1
Aufrufe
671
bickrottis
bickrottis
W
Hi Wuschel, Du hast ja so recht mit Deinem Beitrag. In jedem Brief, fax, mail, von mir verfaßt und an die diversen Behörden und Politiker gerichtet, schreibe ich von diesen Dingen. Wenn ich überhaupt Antwort bekomme, wird mit keinem Wort darauf eingegangen. Menschenleben, die von...
Antworten
2
Aufrufe
707
Elisabeth
E
shevoice
Hi Shevoice, In Wien besteht zur Zeit entweder MK oder Leine.Beides zusammen ab einer bestimmten Grösse ist eine Gemeinheit. Ob dann unsere Fisolen(grüne Bohnen)mit den zentimetermass ausgestattet werden? Hier ist eine Antwort von unseren SVI:Sehr geehrte Frau Gruber! Vielen Dank für Ihre...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irish
S
cccGroß-Demo der Hundehalter Exppress:KÖLN-Der Protest gegen die neue Hundeverordnung geht weiter.Am Samstag(7 Oktober) wollen Hundehalter für Ihre Vierbeiner in Köln auf die Straße gehen.Der Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen "ruft zur Groß-Demo auf dem Roncalliplatz...
Antworten
6
Aufrufe
648
Kalim
merlin
Hi ! Da dieses Gutachten wirklich ziemlich lang ist, habe ich die einzelnen Zusammenfassungen mal herausgeschrieben : __________________________________________________________________________________________ Eine besondere Gefährlichkeit bestimmter Rassen aufgrund rassetypischer...
Antworten
1
Aufrufe
677
merlin
watson
Ich auch wollen ziehen zu Dir...DAS IST TOP!!! Solche Menschen brauch das Land!!! La La La
Antworten
8
Aufrufe
688
fightdog
fightdog
S
Liebe Naddy!! Frage an dich: "Wer moderiert eigentlich die Beiträge in diesem Forum, DU????" Sorry, aber es ist echt nervig immer wieder solch kurze und für mich sehr uninformative Beiträge / Kommentare lesen zu müssen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wäre schön...
Antworten
5
Aufrufe
638
M
merlin
Verstehe es immer noch nicht. Wie können die Ordnungshüter denn jemand einen Hund einfach wegnehmen? Mit welcher Begründung? War es nicht bisher so (auch von Shevoice so erklärt), dass der Hund eine Sache ist und ich somit Besitzrechte habe??? Natürlich sollte jeder seinen Hund anmelden, aber...
Antworten
2
Aufrufe
639
E
watson
Hi watson ! Habe gerade folgende mail bekommen : _____________________________________________ >Lissi Lüdemann Stiftung >Position Deutscher Tierschutzbund bzgl. >Zucht- und Importverboten >Es kommt ein bißchen Bewegung in die Sache ->nicht nachlassen! >Deutscher...
Antworten
1
Aufrufe
638
merlin
Zurück
Oben Unten