Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
merlin
========================================================================== Wegbeschreibung Auto Adresse: Hafenstrasse eins (keine Nummer sondern der Strassenname) Von Hamburg: Wilhelmsburger Reichstr. bis Harburg Mitte (rechts abbiegen) geradeaus bis Ampel, rechts einordnen zur B 73...
Antworten
0
Aufrufe
598
merlin
N
Huhu watson, im Ernst? Du hast Dich dort schon verewigt? Hmmmmm so genau habe ich noch gar nicht geguckt muss ich gestehen. Ankurbeln? Warum nicht! *g* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vor allem diesem benebelten "Boardsurfer" sollten wir mal ordentlich die Meinung...
Antworten
3
Aufrufe
1K
N
N
..- und es dient einer guten Atmosphäre! Kirsten, "Du sprichst mir aus der Seele" Grüßle Hilde
Antworten
14
Aufrufe
2K
H
J
Also der Hess. Städtetag geht in dieser Sache gerade wieder einen Schritt rückwärts. Lt. einer Mitteilung im hauseigenen Blättchen sieht man rechtliche Probleme, wenn der Hund einen Wesenstest gemacht, er somit für ungefährlich gilt, ihn dann noch als gefährlichen Hund zu versteuern. Die wollen...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
merlin
Durchführung der LHV in Köln Gestern kamen nach einem gescheiterten Versuch am Vortag die Ausführungsbestimmungen zur Hundeverordnung des Landes bei der Stadtverwaltung an. Damit ist der Erlass gültig. Die Bestimmungen haben in vielen Punkten Klarheit für die Umsetzung der neuen, strengen...
Antworten
0
Aufrufe
760
merlin
S
Hi SuHO ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese Familie war auf der Suche nach einem Gutachten-Schädigung durch MK. Jetzt ist mir klar warum. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
790
merlin
merlin
Hi Wibke ! Da liegst Du vielleicht nicht ganz daneben. Ich las mal in einem Bericht über die EU-Regelung das die BRD wohl bedenken hätte, weil in Frankreich (glaub ich) der Schäferhund auf der Liste ständ. Und wenn Deutschland auf ihre Liste bestehen würde, könnte man nicht verlangen das...
Antworten
2
Aufrufe
786
merlin
shevoice
Genau Taris, das war unser Problem. Nachdem wir etwas zu spät kamen, sahen wir am Mc Dotter niemanden mehr mit roter Schleife herumfuseln. Der Polizist sagte dann aber, daß es noch einen zweiten Mc Donald hat und der weiter unten ist. Also dort hinmarschiert. Auch leider niemand. Als dann der...
Antworten
4
Aufrufe
650
shevoice
shevoice
S
achso - das hab ich dann überlesen, das er ausgebüchst ist *sorry* *Wuff* Liebe Grüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. _____________________________ HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
1K
N
watson
Hallo Leutz, eine gute Nachricht: Die Schafe sind alle durchgekommen. watson
Antworten
6
Aufrufe
2K
watson
merlin
Und wer bekommt alles eine Kopie? Die hier folgenden: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft undVerbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz NRW 40190 Düsseldorf An dieBezirksregierungen und...
Antworten
2
Aufrufe
2K
watson
N
Tja, nur solche Hundebesitzer bringen andere Hundebesitzer in einen schlechten Ruf, weil früher oder später wird dieser Hund vielleicht wegen irgendwas ausrasten, weil er den Umgang damit nicht gewöhnt ist. Dieser Junge Mann hat jetzt seinen Pit an seinen Onkel abgegeben, weil er meinte er...
Antworten
19
Aufrufe
1K
N
Heather
So, jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden, einen Brief an das OA zu schreiben. Ich stell ihn mal hierher und frage, ob noch was fehlt oder ich ihn so wegschicken kann: Verbandsgemeindeverwaltung Zweibrücken-Land Postfach 1953 Abt. II Ordnungsamt z.Hdn. Frau Feist 66469 Zweibrücken...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heather
B
Hallo Leute, ich weiß ich habe im Keller gekramt, aber ich möchte nicht das ihr es vergeßt. Bitte, wer kann, kommt nach Dortmund. Danke. Gruß Astrid und die Sabberbande
Antworten
19
Aufrufe
779
Astrid
merlin
Hallo Ihr Zwei, muß Euch leider widersprechen. Es war letzte Woche schon klar, das die Kampfhundedebatte erst im Novemberg stattfindet. Die Rechtsratikalen sind diese Woche dran!! Viele liebe Grüße Astrid und die Sabberbande
Antworten
3
Aufrufe
577
Astrid
merlin
Hallo Zusammen ! Wenn ich mir den Artikel jetzt noch einmal durchlese, denke ich wohl auch das der Hund, wie Bulli so schön sagt, anderer Meinung als sein Herrchen war. Sonst wäre die Sache wahrscheinlich anders aus gegangen. Es war gestern schon etwas spät. Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
H
watson, Du sprichst mir aus dem Herzen... Es gibt soooooo viele schlimme Dinge, die tagtäglich in Deutschland passieren. Kinder werden misshandelt, Ausländer diskriminiert und verprügelt, Frauen vergewaltigt (durchschnittlich alle 7 Minuten), täglich sterben Menschen bei Verkehrsunfällen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
N
merlin
Hi Merlin, es war von mir auch nur sarkastisch gemeint, sorry. Hi Doreen, die 10% waren eine ganz vorsichtige Schätzung. Das der Anteil vermutlich weit höher liegt, dürfte wohl so sein. Viele Grüße watson
Antworten
6
Aufrufe
577
watson
K
Ihr habt mich scheinbar falsch verstanden... Ich frage mich nur, warum zum Beispiel der Beauceron, Briard,... auf der Liste in NRW stehen aber nicht die Eng. Bulldogge... Schliesslich ist das auch ne BULL-Rasse...!!! Ich bin auch froh, dass nicht noch mehr Hunde auf der Liste stehen...ES SIND...
Antworten
8
Aufrufe
728
Kira2000
K
watson
Ich hoffe ich habe hier keine Bullterrierhalter geärgert. Die Sache mit dem feiern war ein Witz. Ich kann aber nicht verstehen das StaffBull und Bullterrier verwechselt werden. Die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bulli
Zurück
Oben Unten