Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
merlin
Hamburg: Offener Brief der Tierärztekammer an Sozialsenatorin Karin Roth Die Tierärztekammer Hamburg hat sich in einem offenen Brief an die Sozialsenatorin Karin Roth gewandt. Die Tierärzte bedauern es, nach dem Tod des kleinen Volkan in Wilhelmsburg nicht mehr in die Vorgespräche zur...
Antworten
0
Aufrufe
954
merlin
merlin
Zu so einem Schwein kann ich nur sagen: Er soll elendig an einer unheilbaren Krankheit verrecken. Auch wenn ich sowas normalerweise neimandem wünsche. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
C
merlin
Hallo Merlin, leider hat der Bundesrat kein Gästebuch. Habe diesen Text auch gefunden. Irgendwie müssen wir jetzt an an den neuen Bundesratspräsidenten herankommen. Da ist aber bisher nur die Privatanschrift ausfindig gemacht worden. Pheinlandpfalz hat leider auch kein Gästebuch. Leider ist...
Antworten
1
Aufrufe
710
W
merlin
Hallo Merlin, Hallo Wuschel, genau darauf habe ich Andrea auch geantwortet und zwar damit: Was war mit Österreich vor einiger Zeit? Herr Haiders Wahl paßte den Politikern in Deutschland nicht, also wurden die Beziehungen zu Österreich abgebrochen. Ich hoffe, daß alle Länder deren Hunde bei uns...
Antworten
4
Aufrufe
908
watson
D
Hey SheVoice und Watson auch ich sag mal Danke für Eure Tips werde ich heut versuchen bei Unserem "Pflege Pitti-Mix" Umzusetzen. Der eben das mit dem Knuffen hab ich schon Bei Sammy als Problemm empfunden vor allem Fremden gegenüber ich hab bisher und das zwar auch geholfen immer laut Aua...
Antworten
7
Aufrufe
756
Schnauzerle
S
merlin
Was ich bisher nicht herausgefunden habe ist, was geschieht eigentlich, wenn einer den Sachkundetest nicht besteht. Eigentlich müßte ich zum Sachkundetest, weil ich Rufus zum Stichtag noch nicht 3 Jahre habe. Ich habe aber den Vorgänger einfach etwas größer gemacht und der war ordnungsgemäß 14...
Antworten
1
Aufrufe
726
W
merlin
Ich weiß die Beiträge gehören unter Verordnungen u. Rechtliches, aber hier werden sie auf jeden Fall entdeckt. Sorry Merlin Umsetzung der LHV in NRW (Düsseldorf) In Düsseldorf wird diese Woche an 15 540 Hundehalter vom Steueramt ein Fragebogen verschickt. Der Fragebogen enthält folgende...
Antworten
0
Aufrufe
750
merlin
merlin
tststs, ich weis gar nicht warum sich dieser Scheppelmann so aufregt, ein Gästebuch ist doch dazu da, dass man einen Eintrag macht. Wenn es sein muss werde ich meinen Senf in 5 Akten dazugeben. Liebe Grüsse Andrea und Shila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
767
A
Richy
Hallo Anna, ich dachte eigentlich, dass ich mich differenziert genug ausgedrückt habe. Ich verurteile nicht alle Ausländer, um Gottes Willen. Ich gehe öfters mit Ausländern spazieren, die auch ihre Hunde sehr lieben und gut mit denen umgehen. Das sind vor allem Italiener, Spanier und was weiss...
Antworten
38
Aufrufe
1K
C
KsSebastian
was soll denn ein nachbar machen können bei Wohneigentum (Haus mit Grundstück)? Außer der Hund käme irgendwie raus, aber ein Zaun sollte doch reichen um die "Gefahr" zu bändigen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
A
Alexis
Hi Beate, das ist wohl auch der Sinn der Sache, die Haltung so zu erschweren, daß der normale Hundefreund einfach keinen Hund dieser Rassen mehr anschafft. In NRW dürfte es in ca. 12 Jahren 42 Hunderassen nicht mehr geben. Weg mit den Rasselisten. Gruß Wuschel
Antworten
2
Aufrufe
6K
W
merlin
Der Mann spricht mir aus der Seele! Würde es mehr wie ihn geben hätten wir schon lange keine Rasselisten mehr. Hoffentlich kann er ein paar Leute überzeugen.
Antworten
1
Aufrufe
960
W
watson
Hallo Leutz, mir ist klar, daß der folgende Beitrag in die Kategorie "Rechtliches" gehört, aber ich denke, hier wird er auf jeden Fall gelesen. Ich werde ihn später verschieben. Danke für euer Verständnis, watson Quelle: Main-Echo, Bericht v. Fr. 20. Oktober Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
568
watson
merlin
Hallo Astrid, noch mal: Zeig sie an! Ob es etwas fruchtet, kannst du erst hinterher wissen. Wir müssen solchen Leuten einfach zeigen, daß wir uns nicht alles gefallen lassen. Wir sind doch kein Schlachtfeld, auf dem jeder mit gestörtem Verhältnis zu Hunden seine Prozeßgeilheit austoben darf...
Antworten
9
Aufrufe
806
Alexis
merlin
Hallo Merlin, wenn das stimmen sollte, dann hätten wir ja das gleiche wie in HH auch. Dort hatte das OA auch Auflagen gemacht, aber nicht überprüft!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
2
Aufrufe
900
Astrid
merlin
Hallo Leute, ich frage mich nur, warum die FDP dann in Düsseldorf für die Kampfhundesteuer gestimmt hat??????? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
4
Aufrufe
737
Astrid
merlin
Hi Merlin, diese Aufforderung bekamen die Hundehalter schon Anfang August (z.B. in Eberswalde). Lt. Hinweis des Oberverwaltungsgerichts Potsdam haben die OÄ keine rechtliche Handhabe für diese Aufforderung. Bitte melden, bei wem so etwas ins Haus geflattert ist. Dann kann das jeweilige OA...
Antworten
1
Aufrufe
616
watson
merlin
Es sind 40 Hunde nach NS gegangen? Dann kann "Herr" Poggendorf auch die Namen der neuen Hundehalter nennen, oder? Er muß nämlich dokumentieren, wohin der die "Kampfis" vermittelt. Seit wann dürfen sog. Kampfhunde aus Hamburg vermittelt werden? Wo und wann wurden die Wesenstests durchgeführt? Wie...
Antworten
1
Aufrufe
704
watson
merlin
Hallo SuHo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe die Mail vom Newsletter Kampfhunde-Power aber im Netz ist der Bericht unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. veröffentlicht. Auf der o.a. Seite steht auch nichts von einem Nick Mays...
Antworten
2
Aufrufe
963
merlin
S
In dem Forum gibt es noch andere Rubriken: unter Wirtschaft kann sich über die Verschwendung wg. der geplanten 5,4 Mio für die Hundehalle und den neu eingestellten amtlichen Hundedeporteuren ausgelassen werden. Unter Agenda21, daß die Ausrotten von Rassen dem Agenda-Gedanken widerspricht...
Antworten
1
Aufrufe
653
H
Zurück
Oben Unten