Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
L
Die meisten Hundehalter möchten ihren Test bei der TH Hannover machen, da dort mehrere Tierärzte im Test involviert sind und der Test DM 500,-- kostet. Bei den niedergelassenen Tierärzten kostet der Test zwischen DM 1.000.-- und DM 1.500,--. Daher ist es auch eine finanzielle Frage, wo man den...
Antworten
8
Aufrufe
837
Beckersmom
Beckersmom
M
Ich könnte Euch jetzt erzählen, daß selbst ein VDH-Bullterrierzüchter in Bayern, Hetzveranstaltungen veranstaltet. Ich wurde mal dazu eingeladen, doch als ich eine Kamera mitbringen wollte wurde mir abgesagt. Es lebe der Kampfhundefreie Freistaat Bayern!!!! Beckersmom (die einen Bayr. BUlli hat)
Antworten
4
Aufrufe
503
Beckersmom
Beckersmom
Astrid
Ich gehe mal davon aus, daß es sich hier um den Vermehrer ***** handelt - auch bekannt als Hundefänger für die Behörden. ***** hat schon vor 2 Jahren versucht seine Zuchttiere die unter die Kampfhundeverordnung fallen könnten, zu verkaufen. U.a. Dogos, Bordeauxdoggen, Filas etc. um sich mehr der...
Antworten
1
Aufrufe
686
Beckersmom
Beckersmom
merlin
Hallo, beachtet bitte die eMail-Adresse [email protected]!! Ich habe meinen Protest gestern an die in der Website der GEHAG angegebene Adresse ([email protected])geschickt. Diese Mail kam heute als unzustellbar zurück. Ich hoffe, daß es diesmal klappt. Mit Rotti-Grüßen Buddha
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
Astrid
Hallo Ihr Lieben, nachfolgendes habe ich gerade per E-Mail bekommen. _____________________________________ Kriege wurden noch nie von Armeen gewonnen ..... immer von einzelnen Kamikazetrupps! _____________________________________________ ACHTUNG - SCHLEIERFANDUNG - SOFORT WEITERLEITEN -...
Antworten
0
Aufrufe
626
Astrid
watson
Hi watson, da hast du recht. Da wir sowieso kriminalisiert werden, kann ich mir die Blicke der Passanten lebhaft vorstellen! Aber ich bin mehr der Typ, der jetzt gerade hocherhobenen Hauptes den Kontrollen entgegengehen würde, wenn nicht...ja, wenn nicht die Angst wäre, trotz allen...
Antworten
9
Aufrufe
698
Alexis
merlin
Merlin schrieb: Hunde im Hamburger Hafen, Hunde in Not überall - sie warten auf ihre Verwertung! Seife? Tiermehl, das dann ihre Kollegen im Hundefutter vermengt verschlingen? Oder gibt es zukünftig vielleicht Schuhe mit Pitbull-Futter? En vogue, Hundefellwestchen à la Pit oder Büll Terrié...
Antworten
2
Aufrufe
794
M
Z
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sagt mal, gibt es tatsächlich Leute, die nichts...
Antworten
3
Aufrufe
485
Claudy&Joey
Claudy&Joey
watson
Sielmann senil.....??? Schon möglich. Aber nicht zu vergessen, das dieser Herr jahrelang populistischen Tierschutz für Wildtiere und Co. produziert hat mit der Finanzierung von einflußreichen Leuten, die auch heute noch unsere Politik und Politiker in Deutschland beeinflussen !!! Einige der...
Antworten
2
Aufrufe
648
S
Tyson
Hallo Alexis! Nimm Dir doch bitte mal ein Telefonbuch und rufe Deine örtlichen Sender an und frage ob sie an der Story interessiert sind!! Grüße an alle Tyson
Antworten
2
Aufrufe
526
Tyson
A
Hallo, vergesst den "Welpenschutz". Auch in der Natur bei Wölfen gibt es das nicht unbedingt. Sind die Welpen vom falschen Rüden oder dem falschen Weibchen, sind sie so gut wie tod. Auch bei 2 Hündinnen in der Häuslichen Gemeinschaft passiert es ganz schnell, das die 2. die Welpen der 1. oder...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Z
S
Hallo watson,wenn wir weiter machen wie bisher,nämlich auf Freizeit zu verzichten,Familie zu vernachlässigen und Freunde,werden wir die paar Leutchen schon noch wachkriegen,es ist schön Seite an seite mit wirklich Gleichgesinnten zu kämpfen auch wenn es machmal aussichtslos erscheint!! Grüße an...
Antworten
22
Aufrufe
985
Tyson
M
Hat von euch irgendjemand eine Handynummer erreicht? Bei mir hiess es immer: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist momentan nicht zu erreichen. Meine Mail an diesen Brehm ist auch zurückgekommen. Hab dafür gefaxt bis zum umfallen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich faxe auch heute noch...
Antworten
9
Aufrufe
861
A
merlin
Hallöchen ! zu watson : Ich habe die Antwort von B.H. auch erhalten. Wenn sie sich wirklich daran halten bekommen sie wenigstens nicht die ganzen Angaben. zu Beckersmom : Heißt das, das die Vorschriften für den Datenschutz auch in jedem Bundesland anders geregelt sind ? Das darf doch wohl...
Antworten
4
Aufrufe
645
merlin
S
Ich bin der Meinung das die Diskussion ein wenig vom vorgegeben Thema abweicht,hier liegt ein Hilferuf vor!!!!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
5
Aufrufe
599
Tyson
Kai
Hi watson, ich sage doch nicht das wir den Kopf in den Sand stecken sollen und die Hunde da nicht rausholen sollen. Ich wäre da auch bei wenn wir das KZ nachts überfallen. Ich wollte nur mal deutlich machen was mit den Hunden passieren kann wenn sie raus sind (die Hunde die keine Herrchen haben...
Antworten
21
Aufrufe
1K
F
M
Wieso heisst es dann Schutzdienst und nicht "Beutedienst" oderso ähnlich was beschützt der Hund? den Ärmel? Man könnte ja eigentlich den Ärmel auch an einer Leine hinterherschleifen damit der Hund nicht auf den Figuranten springen muss. Oder geht das nicht?? Wenn der Hund ja eh nur den Ärmel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Der Weise
D
watson
Hi, es ist wohl müßig zu diskutieren wo dem lieben Ibrahim K. besser geht, drinnen oder draußen. ich persönlich denke das Ibrahim mittlerweile im knast zu einer Lady geworden ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
17
Aufrufe
978
F
Kai
Hi Kai, bitte nicht böse sein, aber ich verschiebe den Beitag in Schriftverkehr. Damit jeder weiß wo er jetzt steht, schließe ich ihn hier und lasse ihn stehen. Viele Grüße watson
Antworten
2
Aufrufe
587
watson
J
Na super!!! Nach 2-4 Wochen kann der Hund den Maulkorb längere Zeit anbehalten! Wenn ich das so gemacht hätte, hätte ich nach 1 Woche leider keinen Hund mehr gehabt den ich an den Maulkorb gewöhnen kann, weil man ihn mir schon weggenommen hätte. Dann wäre er jetzt in Harburg im Zwinger. Da ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben Unten