Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
L
Hallo ihr, meine Grosse hat zu Halloween ne Party gemacht, am Tag danach haben wohl alle Kiddies, die da waren, ihren Eltern von unserem lieben, netten (Kampf)Hund vorgeschwärmt:-)... und wenn mir beim Spazierengehen jemand mit Hund begegnet, der seinen Hund dann ganz kurz an der Leine nimmt...
Antworten
10
Aufrufe
432
samaya
Sonic
Hallo! Ich finde es toll, daß etwas für die armen Hunde getan wird, die so schlagartig aus Ihrem normalen Leben gerissen wurden. Ich selber habe zwei Hunde, die ich aus Südafrika mitgebracht habe, damit sie dort nicht ins Tierheim müssen. Die normale Vorgehensweise ist, daß jedem Tier eine...
Antworten
1
Aufrufe
580
Marion
Tyson
Hi, laßt uns alle die Daumen, Pfoten, Krallen, Flossen u.s.w. drücken, daß dieser Wahnsinn noch gestoppt werden kann!!! Hoffend Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
466
Alexis
R
Hallo Shiva ! Ich bin´s nochmal ! Ich muss mich ein bißchen verbessern, die Stadt Bochum macht einen kombinierten Test. Hierzu folgender Text : Bochum macht eine kombinierte theoretische + praktische Sachkundepruefung. Der Praxistest mit Hund gilt nicht als Wesenstest (!) und fuehrt daher...
Antworten
12
Aufrufe
440
merlin
merlin
Hi Vera, ja, dort sind auch Hunde von Wachschutzunternehmen untergebracht. Sag mir bitte Bescheid, wann Du welche Information von dort brauchst, o.k.? Viele Grüße watson
Antworten
10
Aufrufe
743
watson
merlin
Es sollen keine dieser K1 Hunde mehr ins Ausland oder in andere Bundesländer vermittelt werden. Falls es doch jemand schafft, bitte melden unter - ProDog@firemail.de Gruß Mike
Antworten
1
Aufrufe
687
M
H
Ist heute!!!! Kann eine oder einer darüber berichten??? Hexe
Antworten
2
Aufrufe
418
H
H
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry: Obwohl ich seit Jahren im Tierschutz tätig bin, suche ich bis heute vergeblich nach der geringen Reizschwelle dieser Hunde. Gerade die sog. KH-Rassen sind es, die sich immer wieder als sehr...
Antworten
9
Aufrufe
1K
merlin
Irish
hallo,elke ein dickes lob an das kind trotz kotzbrockigen vater. wie hat er darauf reagiert?echt süss diese aussage von dem kind. lg irish
Antworten
8
Aufrufe
563
Irish
N
Satansbraten! Momentan ist es wichtig das Sie einen guten Anwalt findet der die Verfügung ausschreibt!Und das es dem Wautzi gut geht!!!!! Morgen weiß Sie mehr und meldet sich dann bei mir! Ich sitze híer auch wie auf heißen Kohlen,es ist so sch... wenn man nichts genaues weiß! Gruß Nicole
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicole.R aus HH
N
E
Hallo Leute ! Im Grunde genommen wollen wir alle das Selbe, also hören wir damit auf es auseinander zu pflücken. zu Einstein: Einstein Du kennst meine Eistellung zu Dir folgendes ist also nicht gegen Dich gerichtet. Ich kann immer nur wiederholen, das niemand dabei ist oder war. Die Infos von...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
merlin
watson
Hallo Tyson, Eigentlich ist bis jetzt keine Neue vor dem Lager geplant. Wenn es doch noch mal beantragt und genemigt wird, werde ich es auf jeden Fall rechtzeitig bekannt geben. Grüße Mike
Antworten
6
Aufrufe
600
M
MadBull
Zitat:“ Deren Ziel sei, es, dass auch ein aufgeregter Hund nicht unkontrolliert zubeißen dürfe." Wie schön zu wissen, dass die Hunde nur kontrolliert zubeißen. Ganz toll. Anscheinend war es also doch eine gute Aktion. Verstehe nur immer noch nicht, wieso die Hunde nicht gleich beschlagnahmt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
E
Max und Herrchen
Hallo Samaya, geschichtlich gesehen gehen die heutigen Molosser auf die Hunde Alexanders des Großen zurück. Es waren dies große wehrhafte Hunde, die jedoch nie als 'Kampfhunde', sondern als Kriegshunde eingesetzt wurden, die Wagenburgen und den Troß bewachten. Aus vielen Nachkommen dieser...
Antworten
3
Aufrufe
632
Alexis
Irish
bidde,bidde,keine ursache.ich hoffe sehr das unsere phö etwas unternimmt. lg irish
Antworten
5
Aufrufe
763
Irish
Beckersmom
Hallo Lupo, Warum? Weil ich leider keinen neueren Artikel gefunden habe,der die Einstellung des Herrn Brehm zu sog.Kampfhunden wiedergiebt.Es sollen mindestens 30 Hunde getötet werden und dieser Mensch ist wieder dafür zuständig.Sein Aussage das nicht aggressive Hunde aus der Halle vermittelt...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
M
watson
Na da freue ich mich ja. Wohne zwar nicht mehr in BS bin aber eine Gebürtige. Darf ich also wieder etwas stolz auf BS sein. Normalsatz von 228 DM ??? Der lag doch auch bei 120 DM pro Jahr. Hmm, muß ich noch mal nachforschen. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
587
Strawberry
S
H
Hi Alexis, ja herzlich gern. Schickst Du mir die Addi bitte an: heikekahl@web.de ? Ich danke Dir, watson
Antworten
3
Aufrufe
625
watson
watson
Hi alle, das paßt dem Herrn wohl nicht in den Kram, daß es auch Mütter mit 'Kampfhunden' gibt. Und daß er das Bild von Volkan vor Augen hat: Nun, das habe ich auch. Ich kann mir aber nicht helfen, ich sehe ebenso die arme mißbrauchte erschossene Kreatur im Gras liegen! Könnte es ein, daß beide...
Antworten
3
Aufrufe
653
Alexis
L
Die meisten Hundehalter möchten ihren Test bei der TH Hannover machen, da dort mehrere Tierärzte im Test involviert sind und der Test DM 500,-- kostet. Bei den niedergelassenen Tierärzten kostet der Test zwischen DM 1.000.-- und DM 1.500,--. Daher ist es auch eine finanzielle Frage, wo man den...
Antworten
8
Aufrufe
837
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten