Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
watson
Hier wieder mal eine Warnung vor den Eingreiftruppen (kam per Mail), watson WIR WARNEN VOR DEN EINGREIFGRUPPEN ZUR DURCHFÜHRUNG VON LEINEN- UND MAULKORBZWANG GEGEN HALTER VON KAMPFHUNDEN/GEFÄHRLICHEN HUNDEN Einsatzkonzeption Einteilung der Eingreiftruppe bis zum 21.11.2000, 24.00 Uhr Datum...
Antworten
0
Aufrufe
508
watson
L
Wer ohne wirklich wichtigen Grund nicht nach Düsseldorf kommt, tut mir nicht Leid, sondern ist für mich ein armseliges, ignorantes Stück ******** !!! Mitleid mit solchen Leuten zu haben, das haben sie nicht verdient. Ich bringe sogar Leute mit, die gar keine Hunde bzw. keine betroffenen Hunde...
Antworten
2
Aufrufe
599
C
M
Hi Mike ! Der Bericht ist echt klasse. Mehr Meinungen findest Du unter Allgemeines - Antwort eines Journalisten. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
merlin
Alexis
Hi Chacco ! Ich kann Dir nur zustimmen ! Es sieht ja wirklich so aus, als ob einige Leute anfangen sich Gedanken, über den Wahnsinn in Deutschland, zu machen. Und jetzt wollen einige aufgeben, verstehen kann ich das auch nicht. Gerade jetzt wenn Stimmen gegen die LHV laut werden, müssen wir...
Antworten
67
Aufrufe
2K
merlin
H
Hallo Hexe ! Der Brief sagt das was alle denken. Er ist wirklich spitze und man kann nur hoffen, das die angeschriebenen endlich aus Ihrem Wahnsinn erwachen. Vielen vielen Dank Herr Dirk Schrader !!!! Ich habe in einem anderen Beitrag schon erwähnt, das langsam immer mehr Stimmen gegen die...
Antworten
1
Aufrufe
704
merlin
P
Halli Hallo!!! Also bei meinen zwei Hunden sind keiffende kleine Bastarde oder ähnliches total tabu! Es gibt da in meiner umgebung eine Frau mit sage und schreibe 8 Chihuahuas die greifen regelmäßig meine Hunde an. Sie keiffen und zwicken meine Hunde in die Haxen. Und was passiert gar nichts...
Antworten
13
Aufrufe
487
Der Weise
D
merlin
Hi watson ! Wenn es schon hier gestanden hat, muss ich es übersehen haben, sorry. Ich hatte zwar schon davon gehört, aber noch nichts schriftliches gesehen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
3
Aufrufe
407
merlin
Beckersmom
Hi an alle, das scheint mal wieder so ein typischer Fall zu sein, wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Diese 'Fachleute' von eigenen Gnaden sollen sich ruhig weiter lächerlich machen. Um so eher wird auch die breite Öffentlichkeit merken, wie unsinnig deren 'Argumente' sind...
Antworten
7
Aufrufe
783
Alexis
watson
Hi Merlin, der Apollo den ich meine, ist ein AmStaff-Pitbull. Das ist der aus der Versteigerung bei ebay. Was mich mehr wundert ist, daß Du niemand telefonisch erreichst? Leider weiß ich auch nicht. Eine Meldung kam noch, ich stelle sie Dir hier rein - Du kannst sicher weiterhelfen, watson...
Antworten
18
Aufrufe
570
watson
merlin
Na toll, wenn ich dann Tierversuche mit den Kampfis machen will, dann darf ich sie halten??? Merkwürdige Regelung ...
Antworten
1
Aufrufe
1K
samaya
KsSebastian
Danke Shevoice!!!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
17
Aufrufe
825
Tyson
merlin
Hallo Alexis ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe die Adresse nochmal bei KHP kopiert : eMail [email protected] Ich glaube der Punkt war etwas schwer zu erkennen. Bis später. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
3
Aufrufe
902
merlin
K
Tja, da hat Shevoice vermutlich leider recht. Hier in Berlin gibt es auch einige Tiere die eine MK Befreiung haben. Ich habe für meine Dicke auch eine Beantragt und eine Ablehnung erhalten, mit der Begründung, dass die LHV nun mal keine Ausnahmen zuläßt *grummel*. Hab Widerspruch eingelegt, mal...
Antworten
4
Aufrufe
856
Gast2009082503
G
merlin
HH1 Text S122 Neuer Protest gegen Hundeverordnung Die Deutsch-Israelische Tierärztegesellschaft hat in einem offenen Brief an Bürgermeister Ortwin Runde scharf gegen die Hamburger Hundeverordnung protestiert. Nach Meinung der Gesellschaft sei die Verordnung ein "gewaltiges Verbrechen" und...
Antworten
2
Aufrufe
694
M
watson
Hi an alle, ich muß zugeben, ich war ein 'Grüne'-Wähler der ersten Stunde. Das passiert mir bestimmt nicht wieder! Die Grünen haben sich so weit von ihren eigentlichen Grundsätzen entfernt und kehren sie sogar ins Gegenteil, daß ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Hoffentlich kriegen...
Antworten
8
Aufrufe
418
Alexis
merlin
Hi Mom, aus einem ganz einfachen Grund. Diese Ausschüsse beraten unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Wir bekommen nur das Ergebnis serviert!!! watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
merlin
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny73: Alles was nicht zum Pit, AmStaff oder Staff-Bull zählt (also auch der Bullterrier, wie in S-H auch) wird rein steuerlich und Freiheitstechnisch wie ein gaaanz "normaler Hund" (keine sog...
Antworten
2
Aufrufe
919
S
S
Mal ne Frage: Wozu Pflegeplätze??? Es reicht doch, wenn der Hund in einem anderen Bundesland ANGEMELDET wird... Wenn der Hund nur "Besuch" ist, kann NIEMAND was dagegen machen.... Da wären wohl eher Leute bereit nen 2. oder 3. Hund anzumelden, als komplett einen zu übernehmen und der Hund...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
merlin
Hallo Alexis, ich war mal im Gästebuch des englischen Königshauses und habe mich darin verewigt, da Princess Anne ja Bullterrier züchtet. Leider habe ich die Addy nicht mehr. Aber vielleicht findet man sie über eine Suchmaschine. Ich wollte damit nur kundtun, daß man auch das englische...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Heather
Hallo Heather ! Auch wie man darüber denkt und damit umgeht, es ist doch zum ko..... Als normaler Bürger, hat man Angst um sein Tier wenn man aus dem Haus geht, muss sein Grundstück kontrollieren wenn man die Tiere rauslässt usw. Meine Hunde haben die Veränderungen in der letzten Zeit auch...
Antworten
9
Aufrufe
728
merlin
Zurück
Oben Unten