Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
B
Hallo Booom, ich kann Dir zu Deinem Referat auch die Gutachten von Frau Dr. Dorit Feddersen-Peddersen empfehlen. Es müßten 3 Gutachten sein, die sich mit dieer Thematik befassen. Auch 2 Gutachten von Dr. Prof. Irene Stuhr, die schon vor Jahren dazu führten, daß es in der Schweiz zu keinen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
651
S
B
Hallo Buddha, leider ist das dort weit und breit das einzige Tierheim und das Vet-Amt darauf angewiesen. Da muß ich ja nicht sagen, was das bringt. Tierheime haben außerdem eine sogenannte "Ausnahmereglung" beim Unterbringen von Tieren.[leider] Die Städte und Gemeinden greifen erst dann ein...
Antworten
6
Aufrufe
708
B
C
Hallo zusammen! Ich bin bei der KARLSRUHER Versichert,habe extra nachgefragt die haben keine Auflagen für oder nicht Kampfhunde.Also vom Dackel bis zu Pitt.wird alles normal versichert!Muß aber dazu sagen,das ich auch in Karlsruhe in der Versicherrung bin!Habe den Bündel-Bonus von 144.40 DM im...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nicole.R aus HH
N
Beckersmom
Hier noch einiges zum Thema, watson Bundes-FDP erklärt sich: Verzicht auf Rassenlisten dient dem Schutz der Menschen/ Neuer Antrag der FDP von Gudrun Kopp Gudrun Kopp (F.D.P.): Einige verantwortungslose Menschen mit ihren gefaehrlichen Hunden haben nicht nur Bissopfern zum Teil schwerstens...
Antworten
4
Aufrufe
895
watson
G
Zeichnet unseren Chacco ja aus, daß er sich mit der Schreibweise solcher übler Worte nicht auskennt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich denk, bei Özi haben wir uns über dieses Thema genug ausgelassen - leider werden wir es nicht ändern können, was...
Antworten
8
Aufrufe
668
shevoice
merlin
Ich muß sagen, wir hatten auch ganz schön Bauchweh mit unseren beiden typischen Mischlingen, als wir Sebastian in Bremen besuchten. Maulkorb oder ähnliches brauchen sie ja nicht, aber wir rechneten schon mit Ärger wegen ihres Aussehens und waren bewaffnet mit Bescheinigungen über Rasse, Steuer...
Antworten
6
Aufrufe
924
shevoice
B
She, umgehen ist ja auch nicht ganz richtig. Die Verordnung in Rheinland-Pfalz sah dies offiziell so vor und ich musste mich ebenso daran halten wie andere. Jeder hätte die Möglichkeit gehabt das zu machen wie ich. Von Drücken kann nicht die Rede sein. Gruss Du musst registriert sein, um...
Antworten
17
Aufrufe
1K
M
K
Kira, jedem seine Meinung, solange man andere damit nicht einschränkt und das tu ich nicht. Ist aber nicht dein Ernst, daß du an Gott glaubst oder? Also ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen und wenn dann noch die Kirche ins Spiel kommt, kommt mir das große Kotzen. Aber wie gesagt, jedem...
Antworten
9
Aufrufe
2K
C
merlin
Ich habe zwar in der BRD kein Wahlrecht (EU-Mitbürgerin), aber mein Mann ist mit sofortiger Wirkung zum Mitglied bombardiert worden! Sag Bescheid, wenn es so weit ist! Josi
Antworten
31
Aufrufe
1K
J
Heather
Hallo Heather ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist toll das es noch Leute gibt, die in unseren Hunden keine Bestien sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wäre schön wenn das die Runde macht. Schöne Grüße Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
423
merlin
merlin
ich dachte zuerst: das ist ein scherz kann doch nur einer sein das ist .....ich weiss nicht was tippen soll.bin baff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
4
Aufrufe
418
Irish
merlin
Newsletter von Maulkorbzwang.de +++++++++++++++++ Hurra !! Wir können 35 Hunde aus HH - Harbug rausholen. Wir haben jetzt noch 14 Tage Vorbereitungszeit. Die Hunde sind "wesensgetestet", gechipt und geimpft. Nun möchte ich noch mal ganz dringend bitten : Wer einen solchen Hund als Pflegehund...
Antworten
0
Aufrufe
653
merlin
P
vielen dank erstmal euch allen :-) ich werde es ihr alles weiterleiten und hoffe, sie wird mit dem einen oder anderem vorschlag erfolg haben... ist schön, wenn man noch so viel hilfe bekommt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)
Antworten
9
Aufrufe
6K
P
N
Hi Watson, hast eh recht! Ich will ja auch nichts anderes als einen weg gegen solche Homepages finden. Liebe Grüße Naddy und Chibi
Antworten
14
Aufrufe
488
N
Sonic
Ca. 180 Mitglieder von insgesamt knapp 8000 - ist ja eine wirklich repräsentative "Mehrheit", hinter der sich Poggendorf (in Insiderkreisen auch "Pitbull-Pocke" genannt) versteckt. Sabine G.
Antworten
1
Aufrufe
652
S
merlin
Hi watson ! Das der wunderbare Herr Apel kein Politiker ist, ist mir schon klar. Ich hab´s schon geändert. Aber als ich diese Nachricht reingesetzt habe, war ich mal wieder so sauer, das ich gar nicht mehr darüber nachgedacht über wen ich gerade so wütend war. Im Grunde ist es auch egal, da...
Antworten
6
Aufrufe
587
merlin
C
Wahnsinn - bin total geschockt. Sowas ist doch die totale Frechheit. Ich wohne zwar in Österreich, aber mich beschäftigt das ganze doch sehr. Es muß doch einen Weg geben etwas dagegen zu unternehmen? Die zwingen glatt die Leute ihre Hunde als Kampfhund zu melden oder die Hunde werden eingezogen...
Antworten
27
Aufrufe
1K
N
watson
Meine rein persönliche Meinung: Ich würde meinen Hund lieber von einem VDH-Gutachter, der im Hauptberuf Diensthundeführer bei der Polizei ist, testen lassen, als von einem Tierarzt. Hab da so meine Erfahrungen gemacht. Gruss Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mark
Antworten
2
Aufrufe
783
M
R
Hey Dobi, ich war auch in Hannover und es wearen docht einige Hunde mit. Nach kurzer Diskussion mit der Polizei haben wir die Erlaubnis bekommen, die Hunde mitzuführen. Ich war aber schon auf etlichen Demos ( Gelsenkirchen, Essen, Düsseldorf, Köln, Hannover ...) , da waren auch Halter von...
Antworten
12
Aufrufe
821
C
Zurück
Oben Unten