Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
bickrottis
Hi bickrottis ! Ich komme zwar aus NRW aber vieleicht hilft es Dir trotzdem. Ich habe mal einen Teil unserer Verwaltungsvorschriften hierher kopiert : ----------------- I.3 Eckpunkte der LHV ..... II. Spezieller Teil - Antworten auf häufig gestellte Fragen II.1 Anwendungsbereich (§1)...
Antworten
1
Aufrufe
457
merlin
S
Hallo Tanja, supi, danke schön *megafreu* Liebe Grüße Sunny the Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
606
S
merlin
Eigentlich hätten wir das mit dem Welpenschutz lieber bei Erzeihung/Verhalten diskutieren sollen (habe ja selber damit angefangen, tschuldigung). Aber bei dem Seminar, von dem ich schon gesprochen habe, ging es um Dominanz. Unter anderen haben wir auch das Thema Welpenschutz angeschnitten...
Antworten
25
Aufrufe
2K
S
Sonic
hi sonic, ich frage mich wirklich auch schon eine weile was man denn so tun kann, denn es zerreist mir das herz wenn ich an die hh-hunde denke die gar nicht wissen was los ist. aber was um gottes willen kann man tun, mal davon abgesehen, daß man 30,-dm oder je nach stand halt spenden kann, was...
Antworten
1
Aufrufe
678
D
S
Hi Leutz, Monique hat mir schon geantwortet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Am kommenden Samstag findet in Berlin um 15.00 Uhr eine Gedenk-Demo für alle getöteten und unter der VO leidenden Hunde statt. Sobald ich näheres erfahre, setze ich es hier rein, watson
Antworten
5
Aufrufe
471
watson
merlin
Hallo Zusammen ! zu Sunny ! Ich würde am liebsten nicht mehr darauf antworten weil ich glaube das es wieder falsch verstanden wird, so wie Du Dich auch missverstanden fühlst. Es ist eben doch etwas anderes miteinander zu reden als immer nur zu schreiben. Aber da es zu viele ungereimtheiten...
Antworten
16
Aufrufe
965
merlin
watson
Das war ja auch nur im übertragenden Sinne gemeint. Wählen tu ich die großen Parteien eh nicht und erst recht nicht mehr seit diesem Jahr das ist ja wohl amtlich. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
515
Strawberry
S
merlin
Hi Straw ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *schäm* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zieh den Hut ruhig wieder an , ich habe das Gedicht auch nur übernommen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
490
merlin
Uli_Bull
Morgen Uli_Bull ! Ich komme aus Aachen. Den Zeitungsbericht dazu findest Du unter Verordnungen/Rechtliches. Das mit der Kreativität wird sich zeigen , ich werd wenn es soweit ist bescheid geben. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
685
merlin
watson
Landesverfassung NRW und Schizophrenie Die Linke weiß nicht was die Rechte tut - oder wie kann ich der Bevölkerung etwas vorgaukeln, was ich selber nicht einhalte. Die nordrhein-westfälische Landtagsfraktion der SPD scheint nicht zu wissen, was die Landesregierung unter ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
796
watson
merlin
Hallo ihr lieben!!!!! Auch ich kann mich euren Meinungen nur noch anschließen. DIE RASSELISTEN MÜSSEN WEG!!!!!!! Ich bin zwar der Meinung,daß man sich über jede Rasse freuen sollte die schon mal gestrichen wird,aber das heißt nicht automatisch,daß man aufhören soll für uns alle zu kämpfen...
Antworten
31
Aufrufe
1K
J
watson
Hallo Leute, so als erstes in Frankreich gibt es für Riesenschnautzer keine Bestimmungen. Natürlich muß der Hund geimpft sein (ist wohl klar). Wer in den Süden fährt, also Richtung Spanien, sollte seinen Hund gegen Stechfliegen impfen lassen. Ab 01.01.2001 gibt es in Frankreich ein neues...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Astrid
N
Hi Susi, wahnsinn, das klingt ja wirklich wie erfunden *fg* Auf die Hunde losgehen *g* und dort werden Tiger herumgeführt. tztztz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Chibi
Antworten
17
Aufrufe
627
N
watson
Hi Knac, erstmal herzlich willkommen bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Tja, die lieben Kleinen.... Wenn ich mir vorstelle, daß mich laufend fremde Leute anfassen wollen oder mir in die Haare gehen... *grrr*. Natürlich können Kinder oder auch...
Antworten
5
Aufrufe
647
watson
watson
Ich habe mir die Geschichte von Pitterinchen nicht so vorgestellt, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Wenn es so gewesen ist würde mein Hund gar nicht in so eine Situation kommen, denn 1. Mein Hund ist angeleint, wenn irgendwo Kinder spielen. 2. Wenn der Hund mit Kindern spielt, dann...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
watson
Ich habe es zwar auch in Verordnungen/Rechtliches gestellt, denke aber, daß es hier mehr gelesen wird, watson In Dresden ab sofort Leinen- und Maulkorbzwang für alle Kampfhunde Das Ordnungsamt will ab sofort schärfer gegen gefährliche Hunde vorgehen. Bullterrier & Co dürfen nur noch mit...
Antworten
0
Aufrufe
735
watson
watson
Selbst wenn der kleine Volkan durch eine Kugel der Polizei gestorben ist , wird es zu 100 % verschwiegen und unseren Hunden auch weiterhin angelastet .LEIDER !!Oder ist da jemand anderer Meinung ?
Antworten
12
Aufrufe
959
L
watson
WUFF-Herausgeber Dr. Mosser bat im November 2000 die Präsidenten der >deutschen und der österreichischen Bundestierärztekammern, Prof. Dr. >Pschorn und VR. Dr. Jäger, zu den "Rasselisten" in Deutschland sowie zur > >Tötung gesunder Hunde zur "Bestandsminderung bestimmter Rassen"...
Antworten
0
Aufrufe
734
watson
merlin
hi, nicole wie du ja lesen konntest, hatten die medien daran kein interesse und skeptiker auch nicht.leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
3
Aufrufe
457
Irish
S
Hi Sunny , das bringt glaube ich nichts Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ffensichtlich kann nicht jeder den Inhalt einer längeren E-Mail behalten,sonst hätte Herr M. nicht betont dass Hunde die Menschen anfallen,eingeschläfert werden müssen.Das ist sowieso...
Antworten
4
Aufrufe
463
Dobi
Zurück
Oben Unten