Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
watson
Was soll man dazu noch sagen ? Hände abhacken wäre noch das Mildeste! Mir würde dazu noch mehr einfallen ! Wütend! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
719
bickrottis
bickrottis
watson
Lieber Bandog!! Ich bin völlig Deiner Meinung es ist besser für den Hund wenn er jahrelang im Tierheim sitzen muss ohne Aussicht auf Vermittlung weil eben unvermittelbar wegen bissigkeit oder alter und ect. daß dieser erlöst wird da kann er wenigstens im Hundehimmel freiherumlaufen ohne MK und...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Der Weise
D
J
Aua, ich habe mir den Beitrag der Aileen angetan (meine Tochter hieß so, bevor ich diesen Unsinn gesehen habe ;-)) Ich habe überlegt, ob ich reagieren soll, aber was bringt es. Aber wenn jemand tagtäglich mit einem Tier lebt, und dann noch zur Sicherheit einen Maulkorb draufpackt, weil es ja...
Antworten
15
Aufrufe
725
J
quini
Super, der Artikel spricht mir aus dem Herzen. Endlich mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft. Auch von anderen Hunden gehen Gefahren aus. Es ist doch eine Frage des Hundehalters. Hoffentlich hat der beitrag den einen oder anderen überzeugt und sei es nur der kleinste Anstoss um mal...
Antworten
10
Aufrufe
1K
T
merlin
Hallo Merlin, wer ist der Absender dieser Mail? Ich würde gern den Wahrheitsgehalt überprüfen. Vielen Dank watson
Antworten
1
Aufrufe
708
watson
merlin
HAllo Merlin, hier noch eine Nachricht von Frau Roth, watson Neues aus Hamburg Der Aufruf von Gesundheitssenatorin Karin Roth in der vergangenen Woche hat seine Wirkung offenbar nicht verfehlt: Wenige Tage vor dem Ende der Meldefrist am gestrigen Tag beantragten ungewöhnlich viele Besitzer...
Antworten
1
Aufrufe
804
watson
merlin
Finde ich aber sehr gut geschrieben das Merkblatt, rechtlich einwandfrei, objektiv und verteufelt nicht die "ausführenden Deppen". Nicht einschüchtern lassen, außer den Personalien (Name, Anschrift, Geburtsdatum und -ort) ist niemand verpflichtet weitere Angaben zu machen! Auch nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
merlin
Ich könnte auch die Krise kriegen, wenn ich sehe, wie schnell doch in der Politik gehandelt werden kann, wenn man es gar nicht braucht. Wie lange hat damals die Novellierung des Tierschutzgesetzes gedauert? ... und was für ein unbefriedigendes Ergebnis ist rausgekommen? Da fragt man sich doch...
Antworten
5
Aufrufe
574
shevoice
shevoice
B
Hallo Einar, euren Bürgermeister finde ich toll. Wenn ich mir überlege unserer hat mir den Brief mit dem Leinenzwang für unsere Hündin auch noch persönlich übergeben, dann sollte man diesen nicht mehr wählen. Ich sowieso nicht!!!
Antworten
21
Aufrufe
8K
M
merlin
Habe gerade mit Frau Prochnow telefoniert. Demnächst kommen sie raus. Ich möchte so gerne einem HH-Hund helfen. Ich hoffe es ist einer für uns dabei. Nur diese ******-Steuer... Hab´ jetzt erst mal eine Patenschaft beantragt. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
651
Strawberry
S
B
Aber jetzt kommt dieser hier : ------------------------------------------------------------------------------------ Ortsamt: Lage im Viertel hat sich gebessert Hamburger Abendblatt vom 30.11.2000 Seit der sechsjährige Volkan Kaya in Wilhelmsburg auf einer Wiese bei der Schule Buddestraße von...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
merlin
folgenden Aufruf erhalten mit der Bitte schnell zu handeln : (für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich) ------------------------------------------------------------------------------------------ Liebe Hundefreunde, nach der Schlappe, die "wir" auf der Bundesinnenmisterkonferenz doch...
Antworten
0
Aufrufe
702
merlin
merlin
Hi Mike ! Als ich es gestern las, habe ich mich auch gefragt warum das jetzt erst gemacht wird. Ich hab´ keine Ahnung von dieser Organisation... Ich denke, eine Antwort werden wir nie bekommen. Wie Dobi schon sagt es wird wahrscheinlich nicht mal zu Ende gelesen. Schöne Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
532
merlin
Max und Herrchen
An Dobi, Ob ich nun einen Eintrag ins HH-Gästebuch mache oder in China fällt ein Sack Reis um,Rund+Co geht es am A.... vorbei. Ich glaube nicht, dass man den Widerstand der HH Hundehalter an diesem Gästebuch messen kann. Der Gipfel ist auch noch, dass sich die Betreiber dieser Seite für jeden...
Antworten
5
Aufrufe
620
M
watson
Ich muß sagen die Diskussion war ganz gut,nur leider sieht man immer die gleichen Gesichter auf solchen Veanstaltungen,na ja über ein Gesicht habe ich mich besonders gefreut,nämlich über das von Melanie!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
2
Aufrufe
723
Tyson
watson
Junge von 2 Hunden angefallen Von zwei Hunden ist ein neunjähriger Junge am Dienstagnachmittag in Bergisch Neukirchen angegriffen und so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Schüler hatte seiner Mutter beim Austragen einer Wochenzeitung geholfen. Als er...
Antworten
0
Aufrufe
597
watson
J
Verfassungsgerichtshof lehnt Eilantrag eines Hundehalters ab Der Verfassungsgerichtshof Rheinland-Pfalz in Koblenz hat den Eilantrag eines Hundehalters, die sog. Gefahrenabwehrverordnung über gefährliche Hunde vorläufig außer Vollzug zu setzen, in einem heute veröffentlichten Beschluss...
Antworten
0
Aufrufe
569
J
merlin
HAAALLLOOOOO !!!!! MIR IST DAS NICHT PASSIERT !!!!!! Sorry, ich habe letzte Nacht vergessen, dazu zu schreiben das es per Mail kam. Ich werde die Angaben von Euch aber weiterleiten. Danke und schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
600
merlin
merlin
Meldefrist für Kampfhunde läuft morgen ab Offenburg (red/ko). Für Hundehalter der Rassen American Staffordshire Terrier, Bullterrier und Pit Bull Terrier sowie deren Kreuzungen wird's höchste Zeit: Morgen läuft die Anmeldefrist ab. Seit August diesen Jahren besteht die gesetzliche...
Antworten
0
Aufrufe
667
merlin
merlin
Analysen und Perspektiven zur Landeshundeverordnung Auch Mindener Teilnehmer beim Düsseldorfer Symposium der Interessengemeinschaft "Mensch und Hund" Minden (mt). "100 Tage Landeshundeverordnungen - Kritiken, Analysen, Perspektiven": Zu diesem Thema trafen sich unlängst in Düsseldorf...
Antworten
0
Aufrufe
562
merlin
Zurück
Oben Unten