Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
watson
Hallo Sabine, mich regen solche Typen auch immer wieder auf. An Deiner Stelle würde ich aber den Typen anzeigen, denn im Endeffekt schaden diese uns allen seriösen Hundehaltern. Nur wenn wir es schaffen dass solchen gewissenslosen Menschen der Hund weggenommen wird, kommen wir eventuell wieder...
Antworten
9
Aufrufe
1K
M
Astrid
Hmmm ... also wenn ich Herrn Özdemirs Kommentar richtig versteh, dann gings also gar nicht um Kampfhunde, und die Beiträge mit türkischem Namen, die wurden also von Rechtsextremen erstellt, um Herrn Özdemir in Verruf zu bringen??? ... man kann sichs aber wirklich sehr, sehr einfach machen, egal...
Antworten
9
Aufrufe
725
samaya
fightdog
Ich weiß von zumindest zwei Staffis als Diensthunde bei Polizei und Ordnungsbehörde, abgesehen von den eingesetzten Listenhunden bei DRK und Sicherheitsdiensten etc. Der Staffi in Sachsen bei der Polizei wird allerdings nicht als Schutzhund geführt sondern als Leichensuchhund und bei der...
Antworten
11
Aufrufe
661
shevoice
shevoice
Irish
Hallo Ihr Lieben, also ich denke auch das es große Unterschiede gibt. Mein BX Rüde hat die BH gemacht, aber wie... Keine Lust zum Arbeiten. Die Tochter von ihm arbeitet gern, mit totaler Freude. Tja, und das sie eine BX ist und ihren eigenen Kopf hat, hat sie mir am Wochenende auch bewiesen...
Antworten
9
Aufrufe
594
Astrid
shevoice
Also langsam wird's ja schon müßig... :-)) Na, egal. -------------------------------------------------- Liebe Beckersmom :-), Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Das Argument, daß jemand schlicht und ergreifend Spaß am Schutzdienst mit seinem Hund hat, lasse ich ja gerne gelten, solange...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
Sabine G
S
watson
Ist leider zu groß für Mail, Merlin. ICQ wäre ne gute Möglichkeit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
9
Aufrufe
592
shevoice
shevoice
merlin
Hallo Ihr Lieben, meinereiner war 1918. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffe es werden noch mehr!! Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
10
Aufrufe
646
Astrid
B
Sorry, allerseits, wußte nicht, das ihr alle auf meine Antwort wartet. Ich bin bisher noch nicht zum abändern gekommen, werde es aber heute abend tun, habe ich Mario auch schon gemailt. Viel Erfolg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Marion
S
Hallo Kampfschmuser man kann nur sagen es geht vorran.... An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Christine Prochnow bedanken.Sie hat mit ihrer konsequenten aber auch harten und aufdringlichen Art den Hamburger Senat dazu bewegt Hunde eine 2.Chance zu geben.Und was an dieser Sache...
Antworten
10
Aufrufe
641
T
merlin
Hi watson ! Ich denke schon, das sie ihn verfasst haben. Zu finden unter : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
694
merlin
M
Hallo Zusammen ! Es ist doch immer wieder verwunderlich wieviele unterschiedliche Darstellungen über ein und denselben Vorfall geschildert werden. In einer E-mail die ich heute bekam hieß es, das es sich um zwei Bulliwelpen von 5 Monaten und deren Eltern gehandelt hat. Die Eltern hätten den...
Antworten
2
Aufrufe
658
merlin
K
Hi Kira ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du bist nicht so oft in der "Kampfhunde Rubrik" , oder ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hatten wir schon am 27.11. unter HH : Untersagung des Halten eines Hundes Also nichts für Ungut...
Antworten
10
Aufrufe
1K
merlin
K
Sei mir bitte nicht böse, aber das Thema gibt es schon mit einigen Antworten, also schließe ich es an dieser Stelle, watson
Antworten
2
Aufrufe
398
watson
F
hi alexis, danke für den Tip. Die Kinder sind schon Feuer und Flamme. Liebe Grüße Astrid Astrid + Klitschko
Antworten
2
Aufrufe
518
klitschko
klitschko
N
bitte...ich hab nen kumpel gefragt.... er sagte dass er auch keine amerikanischen doggen kennt... er meinte dass am. bulldoggen gemaint sind.... *knuddel* Julia und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kira2000
K
W
Hi Wibke ! Da ich bandog gerade anmailen musste, habe ich seine Mailadresse zur Hand. [email protected] Falls Du nochmal eine Adresse suchen solltest, sieh einfach im Profil des jeweiligen nach. Meißtens ist sie dort eingetragen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um...
Antworten
16
Aufrufe
853
merlin
watson
Seufz Watson, und vergiss nicht die Resozialisierungsprogramme für sog. jugendliche Straftäter (die waren aber auch zum grossen Teil über 20) die dann mehrere Wochen Urlaub in Südamerika gemacht haben, damit die armen auch mal was Positives erleben:-( ... nicht dass ich der Meinung bin, dass...
Antworten
19
Aufrufe
2K
samaya
J
ich sage nur dazu das manche leute echt nen schaden haben. komisch nur das ich den eindruck habe das eine bestimmte sachverständige an einen vorderhirnschaden hat. echt, was einige menschen sich rausnehmen und das noch ohne vorkenntnisse.
Antworten
16
Aufrufe
1K
barbarsti
B
merlin
Hi Merlin und she, ich denke, Merlin's Satz vom Wald, in den man hineinruft, trifft genau den Kern der Sache. Polizisten sind nur Menschen (na sowas Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.), und ein Mensch, zu dem man freundlich ist, wird auch freundlich zu einem selbst...
Antworten
7
Aufrufe
810
Alexis
Max und Herrchen
Hi Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *salutier* hoffe Du bleibst trotzdem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen Dank für den Lesetip, hat mich mal wieder aufgebaut. Es gibt wohl doch noch mehr nette Leute beis Polizeis Du musst...
Antworten
14
Aufrufe
558
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten