Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
watson
Ich würde auch Respekt vor einem keifenden Dackel haben und das man nicht alle Hunde einer Rasse über einen Kamm scheren kann, wissen wir ja alle selbst. Ob die Rasse verwechselt wird oder nicht, die Leute, die unseren Spike kennen, können sich auch niemals vorstellen, daß ein Hund dieser Art...
Antworten
10
Aufrufe
684
shevoice
B
Hi, also ich hab hier so ca. 200 Gutachten der "geächteten 3 Hunderassen" von Hessen vorliegen. Und Kopien davon hat die Landestierärztekammer Hessen. Also ich kann auch gerne Beckers Gutachten hinschicken. Da steht auch nur herausragend positiv und vorbildlich drinne Du musst registriert...
Antworten
4
Aufrufe
857
Beckersmom
Beckersmom
M
Da bin ich ja froh, dass auch der zweite wohlbehalten wieder aufgetaucht ist. Mich ärgert es auch tierisch, dass der breite Teil der Bevölkerung durch solche Meldungen stark verunsichert werden, was man ihnen auch nicht verdenken kann. Sollten die 3 Staff-Bulls eingezogen werden und in der...
Antworten
10
Aufrufe
485
M
merlin
Ach ja, der Herr Breitsamer...... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist ja schon lange bekannt, das er sich in seinen Gutachten regelmäßig selber Widerspricht. Und der Pit-Mix den er hatte (soweit ich weiß hat er den doch noch, oder???) hätte nach Aussagen von...
Antworten
4
Aufrufe
491
Gast2009082503
G
E
Hallo Josi, hoffentlich lacht sich der Redakteur wirklich kaputt, aber bitte schön langsam und qualvoll, vorher noch in eine kleine Box gesteckt und begafft. Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, was da wieder abging. Leider. Anne und die Dicke Nina Keine
Antworten
17
Aufrufe
759
A
L
Hallo Lupo, meine Güte, was für eine Perversion! Sind das die neuen Familienausflüge in Hamburg: Bestien gucken??? Was da anscheinend abgeht, ist einfach nur ekelhaft! Angewidert Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
494
Alexis
merlin
Tja. Das habe ich befürchtet. Wir werden nicht umhinkommen, neben den bereits angestrengten Klagen weiterhin nach Kräften in der Öffentlichkeit h a r t n ä c k i g s t e Aufklärungsarbeit zu betreiben. Sonst werden wir kaum Chancen haben, die Lügerei unseres Politikerhaufens gegenüber...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
merlin
Hallo Rudolf, herzlich willkommen bei den Kampfis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten, watson
Antworten
10
Aufrufe
526
watson
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KsBora: Ist auch für mich eine Horrorvorstellung: Hund an der Leine mit MK und dann wird er angegriffen und ich bin nicht schnell genug, ihn freizumachen, damit er sich wehren kann!!!! Hallo Bora...
Antworten
17
Aufrufe
660
S
N
Ist schon gut - weißt es hat mich nur total aufgeregt. Da wird ein Mädel auf der Straße belästigt und muß sich nachher nicht nur rechtfertigen weil sie den Belästiger anschreit - sondern weil sie einen Hund hat kann sie auch noch ihren Ausweiß zeigen. Hätte ja nur noch gefehlt das sie auf die...
Antworten
3
Aufrufe
540
N
M
Hallo Mike ! Ich weiß zwar nicht ob Du etwas damit zu tun hast, aber 'Dein Hungerstreik' ist im Gange. Nachzulesen unter : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
5
Aufrufe
484
merlin
D
und mein Mann hat dieses Blatt auch noch abboniert ! aber nicht mehr lange ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
452
bickrottis
bickrottis
B
Hi Mom, welcher Verein (unwissendundfragendguck)? Nicht böse sein, aber ich weiß es wirklich nicht. Fragendende Grüße Bärbelchen
Antworten
29
Aufrufe
2K
Baerbelchen
B
J
Schade, schade, schade - wollte das gerade bei der BZ in's Forum setzen. Leider ist die Seite momentan nicht in Betrieb - werd's aber später nachholen!! Super Spruch, gefällt mir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
6
Aufrufe
628
Gast2009082503
G
M
Hallo Zusammen ! Egal ob es sein kann das ein 10 Monate alter Hund so etwas fertig bringt oder nicht, ich versteh es einfach nicht warum ein Hund plötzlich aus dem Auto springt und jemanden anfällt. Das ist mir einfach alles zu hoch. So ganz ohne Hintergrund kann so etwas doch nicht...
Antworten
4
Aufrufe
543
merlin
Richy
Hi Richy ! Am Besten machst Du es so wie she es Dir vorschlägt. Zu dem Warten auf Reaktion kann ich Dir nur sagen wie es bei uns ist. Ich bin zwar aus NRW aber ich habe meine Hunde seit mitte August angemeldet bzw. Antrag auf Haltung gestellt und ich habe auch noch nichts gehört. Also ich...
Antworten
7
Aufrufe
552
merlin
N
Hi Zusammen, wir haben schon was unternommen, der Polizist bekommt was auf die Rübe. Ein Bekannter ist auch bei der Polizei der Regelt daß. Der Typ der die Hunde hat, ist schon beim OA gemeldet waren schon mehrere Vorfälle. Eine Freundin von uns wird auch eine Anzeige machen. Mal schauen was...
Antworten
5
Aufrufe
794
Nick/Jola
N
R
Hallo Rudolf, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten. Viele Grüße watson PS: Da dieser Beitrag doppelt erstellt wurde schließe ich ihn an dieser Stelle.
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
B
Hallo, folgenden Beitrag habe ich im ADRK-Forum gefunden: Autor: Michels (proxy.d.dpn.de) Datum: 09.12.00 17:24 Im Folgenden unser Widerspruch. Verbreitung erwünscht. Verwendung erlaubt: "Oberbürgermeister - Steueramt - 40200 Düsseldorf Heranziehung zur Hundesteuer Sehr geehrte...
Antworten
0
Aufrufe
729
B
watson
Hallo Shevoice, danke für die Nachhilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder zur Aufbesserung des Allgemeinwissens Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
601
Astrid
Zurück
Oben Unten