Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Germann Josef
Was bleibt mir noch zu sagen ? eigentlich nichts !? Allen Kampfschmusern und ihren Freunden ein schönes Weihnachtsfest ! Ich fühle mich wohl bei euch und ihr gebt mir Mut wieder nach vorne zu sehen, wenn ich mal am Boden bin ! Auf ein Neues im Jahr 2001 ! Für unsere Hunde !!! Vera und Rudel...
Antworten
18
Aufrufe
796
bickrottis
bickrottis
N
Hallo Kinder !! Ich sage Euch hier mal das ein bisschen weniger oft mehr ist. Ich bekomme ja einen epileptischen Anfall vor lauter geblink und gezappel. Also Ihr Spielratze, abspecken ist angesagt, ich bin der Meinung das ein Bild doch reichen müsste. Oder ? Gruß Volker Du musst registriert...
Antworten
17
Aufrufe
810
Volker
bickrottis
Hi Vera, laß Dich bitte nicht aus dem Chat drängeln, o.k.? Lies Dir bitte mal den Beitrag von Chacco über den Frauenhasser durch. Ich denke das erklärt einiges. Liebe Grüße watson
Antworten
7
Aufrufe
708
watson
L
Also bei mir war und ist es immer das Christkind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
3
Aufrufe
624
Irish
Marion
Danke, Andreas, das wußte ich nicht! Habe das Schreiben selber erst an dem Tag bekommen, an dem ich es reingesetzt habe. Werde so etwas also in Zukunft hier nicht mehr reinsetzen, versprochen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzliche Grüße Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Marion
N
Hallo Nadine ! Auf der Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man ganz tolle Zeichnungen anfertigen lassen. Da es eine Partnerseite von hier ist, kann es doch möglich sein, das dadurch der Kontakt zu Dir entstanden ist. Frag doch einfach mal dort nach...
Antworten
1
Aufrufe
844
merlin
N
Habe auch noch ein tolles Rezept. Man nehme seinen Mann stelle ihn in die Küche und lasse ihn die Gans zubereiten. Dann setzte man sich an den Tisch und genieße das Essen. Manuela und ihr Trio
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
Marion
Folgende Artikel habe ich auf Spiegel.de gefunden: 14.Dezember 2000 T E L E K O M Die "Großhandels-Flatrate" kommt Noch vor Ablauf der von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post gesetzten Frist sagt die Telekom eine Großhandels-Flatrate zu. Ron Sommer bleibt bei seinem...
Antworten
0
Aufrufe
666
Marion
M
Hey Claudy, bin leider jetzt erst wieder ins Internet gekommen. War gestört, aber gegen Mittag lege ich wieder los. Weihnachten komme ich leider nicht zu Geschichten zu schreiben, da mein Männe zu Hause den Computer blockiert, aber nächste Woche Mittwoch lege ich dann auch wieder los. So nun...
Antworten
2
Aufrufe
587
M
Irish
Hi Marion Ach ja stimmt, wusste nur nix mit dem Begriff anzufangen, das haben wir uns auch schon überlegt, muß morgen zur telekom, und das auch machen lassen, dass lohnt sich aufjedenfall für mich. Pitlady
Antworten
16
Aufrufe
774
P
Claudy&Joey
Hi Straw! Upsi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Stimmt, deins war früher drin. Hab mich verschaut. Vielleicht kennt meine Cousine ja den Bekannten deines Arbeitskollegen?! Wäre zwar ein doller Zufall, aber immerhin wahrscheinlicher, als wenn sich zwei Leute...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
C
Ich bin mal wieder spät dran Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlich willkommen in unserer Gemeinde!!! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Besuche uns doch mal im Chat, aber eine Flatrate wäre wirklich angebracht *jeden Monat bei der Telefon-Rechnung das...
Antworten
15
Aufrufe
649
S
S
Keine schlechte Idee Beckersmom, aaaaaber: Ergebnisse mit einem Minuszeichen davor können leider nicht dargestellt werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
666
Gast2009082503
G
Marion
Hi Marion Vielen Dank für deinen Tip. Werde es mal versuchen. Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hi Watson Klar seht ihr mich wieder! Allzulange bleiben wir nicht in Swakopmund. Wir haben in Windhoek eine supergute Klimaanlage. In Weihnachtsstimmung...
Antworten
6
Aufrufe
754
N
C
Hallo an alle, ich war vorgestern das erste mal wieder im Chat (nach zweieinhalb Wochen Internetzwangsentziehung), was mich dann mit dem Namen "ANKE" empfing, war der Hammer. Ich dachte ich bin im falschen Film! Bis mich dann Kira und einige andere darauf aufmerksam machten was hier die letzte...
Antworten
31
Aufrufe
2K
A
K
Na toll, da haben wir ja die Ursache... und das sogar durch nen Arzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf mehrfachen Wunsch und nach des Rätsels Lösung wird das Thema geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
17
Aufrufe
986
shevoice
watson
Hallöle in Frankfurt und umzu ! Ich habe ein Programm (Freeware), das aus der Vorwahl ermittelt, welcher Ort es ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer will, kann sich das bei mir runterladen: Als ZIP-Paket: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
768
Andreas
C
Hallo chivas, und auch von mir herzlich Willkommen! Ich bin auch schon ein alter Hase bei der Kampfschmuser-Gemeinde. Ähm, und eigentlich möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Dies ist ein Disskusionsforum!!! Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
19
Aufrufe
975
Astrid
Trinchen
Solche Tips findest Du in Anregungen/Kritik. Dein Bericht wurde hierher verschoben. Allerdings unter den älteren Beiträgen findest Du dort ebenfalls die Anleitung für die Smileys. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
542
shevoice
S
Hallo Sabine, leider muß ich jetzt ein bißchen Pessimismus verbreiten: Völlig obstfliegenfrei wird deine Wohnung niemals sein! Als mein Chamäleon noch ein Baby war, bekam es Obstfliegen als Futter. Eines schönen Tages fiel mir die Dose runter, der Deckel sprang auf und...SCHWIRR! Ich hatte die...
Antworten
7
Aufrufe
858
Alexis
Zurück
Oben Unten