Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
shevoice
Hallo Josi, man darf eine Schlange auch nie mit den Futtertieren allein lassen oder die Tiere gar über Nacht bei der Schlange lassen. Eine Schlange, die keinen Hunger hat, kann durchaus von den Mäusen, Ratten etc. angefressen werden. Sylvia: Zum Hühnerverfüttern kann ich dir aber sagen, daß die...
Antworten
13
Aufrufe
842
Alexis
Kirsten
Liebe Kirsten, ich kann dir momentan gut nachfühlen. Ich hoffe aber dich immer mal wieder zu sehen. Momentan halte ich mich sehr zurück, was einerseits mit meinem Fuß zu tun hat, und andererseits weil mir auch einiges auf die Nerven geht, aber das ist ein anderes Thema. Ich kann nur hoffen...
Antworten
13
Aufrufe
715
Astrid
bickrottis
Hi Watson, kann dir nur recht geben, diese tolle Seite macht echt süchtig! Liebe Grüße Naddy & Chibi & Astor
Antworten
8
Aufrufe
692
N
Irish
*smile* na freut mich das ich das nicht nur geträumt habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Ist eh...
Antworten
13
Aufrufe
2K
N
L
ja echt gigantisch *lach* find ich total klasse die geschichte. Lg Naddy, Chibi Astor
Antworten
2
Aufrufe
612
N
G
Hi Klitschi, ja, das war schon mal im Forum, und Sabina und ich nehmen das sehr ernst. Sabina brütet schon seit Anfang der Weihnachtsferien über den richtigen Formulierungen. Allzuviel helfen möchte ich ihr dabei nicht, denn es soll ja eine Kindergeschichte werden. Wenn ihre Geschichte zu...
Antworten
2
Aufrufe
537
Alexis
Marion
Allen Lieben hier... Ein vor allem Gesundes, und hoffentlich Glückliches 2001 Kopf hoch und durch....In diesem Sinne Lieben Gruss Mona, China Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. & Frokodil Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bugsy
Antworten
14
Aufrufe
842
M
T
Hi Tobis, auch von mir ein kräftiges: HALLO!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
14
Aufrufe
643
L
klitschko
Hi Andreas, juhu es klappt wieder. ich hatte einen dicken fetten Virus drauf. Da half nur noch eine Radikalkur. Trotzdem danke für Deine Tipps. Hi Merlin, die Bilder sind angekommen. Danke Liebe Grüße Astrid + Klitschko
Antworten
6
Aufrufe
784
klitschko
klitschko
Volker
Hi salsa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Also der Beitrag könnte meine Lebensgeschichte sein ich wußte nicht das wir uns schon so gut kennen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Herzlich Willkommen!!! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
E
N
Hi zusammen Also ich drücke ganz dolle Alida die Daumen, die finde ich echt gut. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
578
P
Astrid
Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank! Im neuen Jahr bekomme ich ja schon eine Schiene Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann kann ich hoffentlich wieder meine Bande selber Gassi führen. Mein Freund ist nämlich hoffnungslos überlastet Du musst registriert sein, um...
Antworten
13
Aufrufe
662
Astrid
L
Hi Lupo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat geklappt. Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht. Danke ! Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
5
Aufrufe
464
merlin
KsFlorian
Mecker, mecker, mecker! *ggg* Schorry Schevoice....*schnüff* KsFlorian Kampfschmuser.de-Team florian@kampfschmuser-gemeinde.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ#: 74049096
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
KsFlorian
KsFlorian
klitschko
Hi Ihr Lieben, ich hab gefunden was ich brauche. Ich hab alles ausprobiert. Für mich war das beste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist nämlich idiotensicher. danke an alle Astrid + Klitschko
Antworten
5
Aufrufe
545
klitschko
klitschko
N
Lieber Volker! Kleine Anmerkung meinerseits : weshalb mußt Du Dir überhaupt die Figur einer 30jährigen vorstellen??? Solltest Du Dir nicht lieber über die Kategorie Gedanken machen, die 3 Jahre später kommt??? *mal Volker eine Kopfnuss geb* Gruß von der nächsten Altersklasse, Kirsten P.S...
Antworten
6
Aufrufe
699
Kirsten
S
Na siehste, alles wird gut. Ist meistens besser wenn man selber weiß was man für CD´s hat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Volker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mail@schmusehund.de
Antworten
1
Aufrufe
573
Volker
Irish
warum solltest du nicht bei den KS sein.Ist doch off topic.????? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
13
Aufrufe
665
Irish
Germann Josef
Hallo Ballu ! Könnte ich doch auch nur so positiv denken. Aber ich werd´s nochmal versuchen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
701
merlin
A
Auch von uns an alle Frohe Weihnachten und noch schöne ruhige Feiertage wir haben unser Weihnachtsgeschenk von der Gemeinede Billigheim bekommen nämlich unsere Bescheinigung dass wir keine Gefährliche Hunde mehr haben und das Anuk und Rash ohne MK Gassi gehen können toll gell...
Antworten
3
Aufrufe
580
Susanne&Robert
S
Zurück
Oben Unten