Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
Alexis
Hi! Kettenmails sind eigentlich echt nervig, weshalb ich noch keine weitergeleitet hab! Allein heute hatte ich 5 Mails von Leuten die mir sagten ich solle keine Kettenmails weiterleiten. Das sind jetzt ungefähr 20 in 3 Tagen (wenn man die doppelten mitzählt.) Kettenmails sind nervig - genauso...
Antworten
12
Aufrufe
533
Lana
S
Hi Sunny ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann war das ja wohl nichts mit dem 'erholen im Urlaub'. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Aber die Hauptsache ist doch, das Du wieder da bist und Deine Finger heil geblieben sind. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
12
Aufrufe
524
merlin
C
hallo leute, ich war voriges jahr im schönbrunner zoo .ich habe ihn zuletzt vor 20jahren besucht und bin weinend nach 15min rausgerannt. aber voriges jahr war ich sehr lange drinnen und muss sagen ein hoch auf den neuen alten direktor helmut pechlaner dieser mann ist spitze.Viel geld wurde...
Antworten
4
Aufrufe
538
Irish
Kai
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chivas: *unwiderlegbar vermutete Gefährlichkeit* Das wolte ich auch gerade schreiben "unwiderlegliche Vermutung". Das ist in sich schon so bescheuert... ciao Andreas
Antworten
14
Aufrufe
714
Andreas
Andreas
dog-aid
Das ist jetzt der 2. Versuch eine Antwort zu erstellen. Mein Beitrag und der von tyson sind nach der Schließung des Themas in "Kampfhunde" irgendwie verschwunden. Hi Dog-Aid, am 27.12. treffen sich einige Kampfschmuser in Kemnitz bei Werder (bei Berlin) mit den Hunden. Wenn Du Lust hast dann...
Antworten
2
Aufrufe
513
Kai
N
Im Fach VWL. Ich bin im ersten Jahr der Höheren Handelsschule. Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
9
Aufrufe
4K
N
K
Hallo Sabine, meine Tochter ist 10. Klar war es ein heftiger Sprung *g*, aber ich wollte mal verdeutlichen, daß nicht alle kids das am liebsten lesen, was gerade am heftigsten beworben wird. Gruß Alexis
Antworten
9
Aufrufe
662
Alexis
N
jetzt bin ich zum ersten mal im off-topic, weil ich mich eigentlich nur für die Hunderelevanten Themen interessiere. Nun bin ich doch mal hier gelandet und finde es einfach nur p e i n l i c h.............
Antworten
30
Aufrufe
1K
Satansbraten
Satansbraten
L
Hallo Lupo, langsam aber sicher weiß man wirklich nicht mehr was man dem Hund füttern soll bzw. was man selber noch essen kann. Es ist zum davonlaufen. Gruß Astrid und die Sabberbande www.de-adit.de
Antworten
1
Aufrufe
547
Astrid
C
Hi Cybermaus, ich denke, das ist typisch für die Einstellung in dem Land. Bevormundung ist doch dort an der Tagesordnung. Mich wundert nur, daß sie den Kids nicht noch vorgeworfen haben, im Internet zu surfen sei 'teuflisch'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
527
Alexis
S
Hab hier einen Artikel in der Presse dazu gefunden: --------------------------------------------------- RTL-Show "Ich heirate einen Millionär" entpuppte sich rundum als Schwindel Thomas Tepe und Gerti Friedrichs, Traumpaar aus der RTL-Show "Ich heirate einen Millionär", kannten sich vor...
Antworten
9
Aufrufe
1K
CyberMaus
C
E
........ weitergeschoben und.... beendet. Da der Beitrag eigentlich einen anderen Inhalt hatte wird er nicht gelöscht, aber jetzt reichts echt. Jeder verkauft sich... jeden Tag... denkt mal drüber nach... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
41
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
T
Herzlich Willkommen bei der Kampfschmuseromania Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
17
Aufrufe
850
shevoice
shevoice
Kirsten
Nochmal hallo alle! Liebe merlin, mir fällt auf, daß wir anscheinend in ziehmlich vielen Dingen ähnlicher Meinung sind. Freut mich! Und stimmt schon, ganz konnte ich mich nie von hier lösen. Menno, mußtest Du das denn hier so öffentlich ansprechen??? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
5
Aufrufe
830
Kirsten
Kirsten
Irish
hi claudy, Ach deswegen hat einen Knick in der rute *lol* Danke süss ist er trotzdem. ich mag bullterrier auch sehr gerne.mir gefallen die braunen so gut. den kleinen da oben habe ich auf einer schweizer seite gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
524
Irish
KsFlorian
Überleg Dir mal nen anständigen Preis,meine Frau und ich brauchen noch nen 2 Rechner,Du kannst dich über Sebastian mit mir un verbindung setzen er hat mein Nummer!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
3
Aufrufe
592
Tyson
Irish
Hallo Sibse, Die minze wollen die gar nicht..einer wollte sie zuscherren.baldrian is ja okay aber sie pafümieren sich damit ein schmieren, miauen reiben sich ständig an den brett aber kratzen niemals..danke trotzdem für den tip. Hi alexis, Super das du sie enteckt hast ich warte noch auf eine...
Antworten
6
Aufrufe
677
Irish
P
Liebe Watson :-) Dann sieh' man zu :-))) Ich würde mich wirklich sehr freuen ! Liebe Grüße Sabine
Antworten
12
Aufrufe
636
Sabine G
S
Claudy&Joey
Alexis: Danke, hab mir gleich ein paar schöne rausgesucht! Merlin: No limits Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey [email protected] Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
673
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Hi Marion, da hast dir wirklich ein paar interessante Namen für deine Wuffis ausgedacht. Gefällt mir. Liebe Grüße Naddy & Chibi & Astor
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben Unten