Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
Andreas
Hi Andreas, ich hab mir den Telekom-Link gar nicht durchgelesen, aber fakt ist: -das man SIM-Karten auslesen und manipulieren kann -dass bestimmte Handy-Modelle spezielle Freischaltcodes haben, um gratis telefonieren zu können ( wobei dies meist schnell behoben wird) -Das man mit bestimmten...
Antworten
1
Aufrufe
706
C
Irish
VIIIIIIIIIELEN DANK!! Wir wären auch sehr dankbar wenn ihr es bekommen würdet. alexis bitte tritt nicht auf die Kakis *schauder* ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
3
Aufrufe
596
Irish
L
Gedau den Gleichen Wortlaut gabs schonmal nur statt Siemens = Nokia und statt Nokia= Ericson. Wenn Ihr sowas bekommt löscht es einfach! > Hallo liebe Empfänger, > > das kostenlose Angebot solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen (siehe nachfolgenden Text > > > Cc...
Antworten
0
Aufrufe
574
L
N
na da hab ich ja net so viel verpasst, hab mir die sendung erst gar net angetan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
582
Pitlady
P
E
*heul* keiner versteht mich *heul* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
14
Aufrufe
769
shevoice
shevoice
Bulli
Och Bulli, Mensch leg doch nur ne Decke drauf. Dein armer Stincker und auf der Erde. Manuela und ihr Trio
Antworten
14
Aufrufe
2K
Manuela
M
Kai
An Kai, habe noch von Eric. H. W. Aldington Bücher und Dog Watching auch ganz tolle Dinger. Helfen Dir über das Wesen des Hundes klar zu werden. Könnte vielleicht auch ganz hilfreich sein. Wenn meine mail nicht sofort beantwortet wird kann es sein, daß ich nicht auf der Arbeit bin. In Ilsede...
Antworten
5
Aufrufe
635
Manuela
M
Germann Josef
Hi Sunny danke, wenn Du die Aufkleber hast, dann bitte die Mail an [email protected] (ist meine Arbeitsstelle - habe zu Hause keinen PC) Werde dann mind. 2 Stück benötigen. Warte auf Deinen Bescheid Gabi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
N
So habe Preis gesenkt!!!!! Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
N
A
Hallo Also wir haben auch eine Box, denn unsere Hundis wollten gleich am ersten Tag unseren neuen Jeep annagen. Wollte erst net so recht mit der Box, aber nix besseres, ohne geht nix mehr. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
589
Pitlady
P
Germann Josef
AAAAAAllllllsooooo viel weiter bin ich nun auch nich und auch nich viel schlauer *grins* werde mir für den übergang wohl gitter holen und mich in ruhe nach einer box umschauen. Vielen Dank für eure tips bis denne Ballu
Antworten
9
Aufrufe
596
Germann Josef
Germann Josef
L
*MEMMEN* Kann man das ESSEN *LOL* Ballu
Antworten
7
Aufrufe
604
Germann Josef
Germann Josef
merlin
Hallo Watson, hallo Straw, ich meine in den letzten Tagen gelesen zu haben, daß ein Gebühr von DM 12,- für CD-Brenner bereits eine beschlossene Sache ist. Dies ist zumindest eine Vereinbarung mit Hewlett Packard (s.u.), andere Hersteller sollen jetzt "aus Gründen der Fairness" nachziehen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Marion
Andreas
Das britische Oberhaus wird dem nicht zustimmen, denn das ist deren schönstes Hobby (so im Radio gehört). Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
639
Sunny73
S
KsFlorian
Hi Florian, gute Besserung wünscht Dir die Horrorbande. Astrid + Klitschko
Antworten
7
Aufrufe
486
klitschko
klitschko
Heidi
He He mach ich Pitti und stimmt trotzdem so nu weisste es *gg* Ballu
Antworten
14
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
S
Hey Sylvia, echt spitze! Habe Tränen gelacht. Könnte mein Chef sein. So tun als ob man alles weiß, aber die Arbeit weiterreichen und sagen Sie machen das schon. Manuela und ihr Trio davon wieder ein mutere Phoenix.
Antworten
5
Aufrufe
892
Manuela
M
Kirsten
Hi Freunde, ich danke allen von Euch , ihr seid ja echt lieb. Ich bin total sprachlos ,(ist nur quatsch, würde mir nie passieren)über soooo viele liebe Grüße. Danke Danke Danke. Gruß Volker PS.: Hi mein Schatz , auch Dir danke ich für all die schöne Zeit, die ich bis jetzt mit Dir erleben...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Volker
klitschko
ja meinte ich doch auch.wenn dann haben wir es schon alle längst in uns.und ausserdem was soll man dan noch essen.Körndeln? getreide wir doch auch mit jauche behandelt oder?dioxinhühner,blei im gemüse uws.was´gab es schon nicht alles und wir leben immer noch. also ich füttere meine hunde...
Antworten
8
Aufrufe
654
Irish
merlin
Türlich Türlich ALEXIS bleib wie du bist Ganz fest Drück und Knuddel. Ballu [Dieser Beitrag wurde von Germann Josef am 15. Januar 2001 editiert.]
Antworten
14
Aufrufe
3K
Germann Josef
Germann Josef
Zurück
Oben Unten