Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
L
Hallo Leude Also ich trinke auch gern mal ein Bier *gg* Aber ob das jetzt vom Bier kommt weil ich so helle bin mmmmhh *geier* das weiss ich nicht.*LOL* Aber wie das alte Sprichwort schon sagt Lieber betrunken als blöd das betrunken sein iss am nächsten Tag wech aber blöd........ In Diesem Sinne...
Antworten
4
Aufrufe
713
Germann Josef
Germann Josef
watson
Hi Alexis, *geierschreiwech* Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn die Katze ein Zäpfchen braucht *fg* Liebe Grüße Ev
Antworten
8
Aufrufe
1K
E
S
10. "Willkommen an Bord, Ladies und Gentlemen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug, ich und mein Copilot Johnny Walker." 9. "So, und jetzt lege ich für euch alle erst mal meine neue Gil-Cassette ein!" 8. "Mal sehen, wer zuerst ausweicht -- wir oder der Tower!" 7. "Guten...
Antworten
0
Aufrufe
771
Sunny73
S
S
Schön mal über Erfahrungen von Männern zu berichten: ************************************************* Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich alleine und entspannt die...
Antworten
0
Aufrufe
620
Sunny73
S
S
HE HE SUNNY WAD DU SO ALLES WEISST. *GEIER* Bis Denne Ballu
Antworten
3
Aufrufe
570
Germann Josef
Germann Josef
dog-aid
Kreisjägerschaft Es wird zur Fuchsjagd geblasen EB Dahlem/Blankenheim. In den letzten Jahren ist die Fuchspopulation auch im Kreise Euskirchen stark angestiegen. Das dies so ist, können viele Mitbürger bestätigen, die in den letzten Wochen und Tagen bei Mondlicht oder auf der weißen Winterflur...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
K
Frauen im Bett Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich alleine und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die...
Antworten
0
Aufrufe
780
Kira2000
K
S
-Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. -Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. -Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt. -Salatgurken sind niemals zu erregt. -Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie...
Antworten
0
Aufrufe
696
Sunny73
S
S
Welche Vorteile es hat, eine Frau zu sein -Du brauchst kein Handy, um interessant zu wirken -Auf Deinem Klo riecht es nicht so, als ob Deine Vorgängerin mit dem Zielen Probleme gehabt hätte -Wenn Du abgenommen hast, platzen alle vor Neid -Wenn Du durch TV-Programme zappst, brauchst Du...
Antworten
0
Aufrufe
698
Sunny73
S
S
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden Ein Mann zahlt 2,- für 1 Artikel, den er...
Antworten
0
Aufrufe
576
Sunny73
S
K
Aufhören, ich kann nicht mehr...*schreiwech* roflnd Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
509
Alexis
K
Hallo Kira, klasse! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lachend Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
773
Alexis
K
130.000 Ehescheidungen pro Jahr machen genau 260.000 Experten, die wissen, wie man eine Ehe kaputt kriegt. Hier eine Hitliste, die auch Sie zum Experten machen! _1. S.exualitaet:_ Nichts ist einfacher, als mittels S.exualitaet eine Ehe aus den Angeln zu heben. Einfaches Rezept: Immer dann...
Antworten
0
Aufrufe
625
Kira2000
K
K
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu...
Antworten
0
Aufrufe
686
Kira2000
K
K
Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt wahnsinniges Lampenfieber. Er fragte den benachbarten Apotheker, was er denn dagegen tun könne. Der Apotheker riet ihm, seine Predigt vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das große Zittern bekam...
Antworten
0
Aufrufe
746
Kira2000
K
K
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht: Die Fragen sind: 1.) An was denkst Du gerade? 2.) Liebst Du mich? 3.) Findest Du, dass ich dick bin? 4.) Findest Du sie hübscher als mich ? 5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe ...
Antworten
0
Aufrufe
596
Kira2000
K
K
Forschende Psychologen haben herausgefunden, daß bei vielen Menschen "Cola-Dose-Öffnen" nicht gleich "Cola-Dose-Öffnen" ist. Es gibt viele verschiedene Cola-Dosen-Öffner-Typen, die im Laufe der Zeit ihre Technik perfektioniert haben. Einige von diesen Typen will ich den Laien der...
Antworten
0
Aufrufe
647
Kira2000
K
K
In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol" Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen... Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im...
Antworten
0
Aufrufe
552
Kira2000
K
L
*LOOOOOOLBRÜLL* ich hau mo o spitze lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
6
Aufrufe
875
Irish
bickrottis
Danke Claudy ! Paula war wirklich ein super lieber Familienhund. Sunny hat das Bild bearbeitet und ich fand es so gelungen, daß ich es unbedingt zeigen wollte. Jeder Hund ist eimalig, aber meine Paula war spitze ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
449
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten