Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
R
Hi Kira! Kleine Verwechselung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich geh jetzt mal zu Deiner Page. Liebe Grüße Rex Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
415
R
J
Hallo Vera, danke, den hab ich jetzt in MEINER Signatur... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
813
Alexis
Alexis
S
Hallo Sunny, es handelt sich um einen Zimmerkäfig, also das was du brauchst. Für alles andere mail mich doch einfach an, okay? Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
759
Alexis
V
...zeigt leider immer noch die alte URL an :O(. Die Schreibweise habe ich noch überprüft. Ist aber auch richtig und die URL funzt auch so. Ratlose Grüße velcro-dobe 'The tragic part of owning a dobe is that part of you is buried when he dies.' http://backdoor.to/velcro-dobe
Antworten
3
Aufrufe
554
velcro-dobe
V
V
exactly....Dreamweaver Ultra Dev. Bisher habe ich beruflich und privat mit Director, Dreamweaver, Fireworks und Photoshop wenig zu tun gehabt. Immer nur dann, wenn ich einzelne Aufgaben erledigen wollte (z.B. thumbnails mit Fireworks erstellen oder Graphiken mit Photoshop editieren) aber ich...
Antworten
3
Aufrufe
645
velcro-dobe
V
S
aber Beatle nun sag mal so gebildet du bist *g* die jungen werden auch immer älter was solche sachen betrifft.*hehe* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
811
Irish
Claudy&Joey
gänauuuuuuuuuuuuuuuu! danke , so isseseiin noch schönerer. Schafe und andere Mischlinge
Antworten
4
Aufrufe
590
HeideSchaf
H
Andreas
Seine Meersau heißt "Fussel" !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
555
bickrottis
bickrottis
S
Hi Straw! Ich bin zwar nicht Merlin, aber vielleicht kann ich dir auch helfen. Schicks mir doch mal per Mail! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey [email protected] Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
8
Aufrufe
991
Claudy&Joey
Claudy&Joey
A
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. D A S F B I E R M I T T E L T Katzen in Gläsern Man nehme: Ein Glas, eine junge Katze. Rein mit dem Tier, rektal ernähren - und heraus kommt eine nach Kundenwünschen geformte Bonsaikatze. Das FBI ermittelt. Im Ernst...
Antworten
9
Aufrufe
827
merlin
G
Hi Claudy, kann schon sein, daß Du Guinnes beim Satteln gesehen hast Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Sättel gehören nämlich zur Standartausstattung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Wir fangen gerade an, Lassowerfen zu üben Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
608
G
Heidi
hi hi hi die sind gut. genau mein geschmack
Antworten
1
Aufrufe
1K
Satansbraten
Satansbraten
S
nein das war nicht meine praktische Prüfung *lach* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sonst würde ich wohl kaum soviel in Deutschland rumgurken können Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Sunny Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
748
S
Andreas
Hi Andreas, *rofl* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
533
E
A
Hallo Sabine, Hmmm, vielleicht sind wir uns in Wiesbaden ja direkt über den Weg gelaufen - haben uns nur nicht "gekannt". Ich war des öfteren bei Doc Weichert und seinem Puffier-Wesenstest-Plaket. He, ich war die mit dem Bulli-Jeanshemd, drunter das Red-Ribbon T-Shirt und die dicke rot-schwarze...
Antworten
4
Aufrufe
513
Beckersmom
Beckersmom
klitschko
KLIIIIIIITSCHKO!!!!!!!! um Himmels willen lege das werkzeug nieder... das ist ja wahnsinn du brauchst nur abzurutschen. Ich bleibe auch bei meinen standpunkt das es an einem magneten liegt... und bervor du da fummelst kaufe dir lieber einen neuen!!!es gibt auch gute gebrauchte. Du musst...
Antworten
12
Aufrufe
654
Irish
Andreas
Einfach klasse, Andreas! Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus...dachte ich bisher immer, daß ich ein Prob mit dem PC habe, wurde ich doch gerade eines Besseren belehrt *freu*. Gruß an Herrn Daumeier!!! Aber nun muss ich Schluss machen, muss die Eniki-Taste suchen, wer weiß, wann ich...
Antworten
1
Aufrufe
5K
E
Irish
Hi nadine, dann muss es aber vedammt gut retouchiert worden sein. HMMMMM....ich glaube auch eher das diese hand nicht echt ist...oder? sehr suspekt mir das ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
10
Aufrufe
498
Irish
L
*huahuahuahuahuaaaaaaaaaaaaaaaa* *gröööööööhhhhhhhhhlllllllllll* Hammerhart Lupo, stammt das von dir? Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist wirklich nicht zu helfen! *ichhaltmirimmernochdenbauchvorlachen*
Antworten
5
Aufrufe
640
Gast2009082503
G
Volker
Hallo Volker, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schon lange nicht mehr so gelacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
429
A
Zurück
Oben Unten