Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
S
Es ist doch eh wieder nur Gedankengut der Politiker, um kurzzeitig das Volk zu beruhigen. Oder ist Ulrike etwa das erste Mädchen, was missbraucht und getötet wurde? Die Bürger sind aufgebracht, die Medien schlagen daraus wieder Profit (die BLÖD war natürlich wieder besonders klasse dabei) und...
Antworten
14
Aufrufe
867
C
Irish
"Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit." Laotse, eigentlich...
Antworten
22
Aufrufe
820
KsSebastian
KsSebastian
Irish
hab ich hier was nicht mitbekommen?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. leute, ich dachte wir hätten hier alle ein gemeinsames interesse und zwar hunde! im übrigen mag ich es auch nicht als a***loch beschimpft zu werden, wenn ich nicht an demos teilnehme oder...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Solveig
Solveig
Volker
Hallo Volker, wirklich niedlich, ernsthaft. Wie alt Bist Du eigentlich ? Habe einen Beitrag von Dir gelesen, der leider jetzt verschwunden ist. Den fand ich ausgezeichnet. Aber jetzt bin ich irritiert. Jetzt machst Du auch so Spielchen. Sinn des Forums erkannt ? Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
512
wuschel
W
Bini
ich versteh das nicht, was mach ich falsch?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bini
Antworten
10
Aufrufe
527
Bini
Beckersmom
Ich kanns auch verstehen ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
29
Aufrufe
923
bickrottis
bickrottis
K
Ich finde die 3. Staffel ziemlich hohl und eine Schweinerei finde ich, dass das arme Schweinchen da reingetseckt wurde. Die kümmern sich kein Stück um das arme Tier und zu essen bekommt es auch zu wenig. MfG Claire und Tapsi
Antworten
2
Aufrufe
486
T
M
Hallo Mastiff, mit seiner Aussage,daß die REP die größeren Chancen haben hat Villier leider Recht.Die NPD wird wieder unter den "Sonstigen" zu finden sein.Mit dem Wischi-waschi Kurs eines Herrn Schlierers bin ich aber auch nicht einverstanden.Da die REP jedoch für unsere Hunde sind,und die NPD...
Antworten
39
Aufrufe
1K
B
T
Hi Toc Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade das Du auch weggehst. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber Du schreibst auf unbestimmte Zeit, das läßt uns ja noch ein bißchen hoffen. Schöne Grüße und alles Gute merlin Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
699
merlin
M
Oh mist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) direkt den falschen link eingetragen *gg* wie peinlich. der richtige: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ohne @ aber dafür mit "dot" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
661
Maylostaff
M
B
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bailey: Auch ich habe mich einmal sehr geärgert über Mitteilungen von bestimmten Schreibern. Aber mach Dir nichts daraus bitte schreib weiter. Und gebe nicht auf. Ich halte auch zu Dir. Christa...
Antworten
3
Aufrufe
622
christa
C
N
Hi Ninyo (bzw. Marcel) ein herzliches Willkommen bei den Kampfschmusern. Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Mail to: SunnyHH@gmx.net oder : Sunny73@t-online.de http://www.sunny73.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
480
Sunny73
S
Marion
Gibts hier eigentlich noch jemanden,der/die keine Dateiendungen angezeigt bekommt? Arbeitsplatz Ansicht Ordneroption Ansicht Haken raus bei "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
973
Bulli
K
Ich schon wieder!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähem, hat jemand auch ne Homepage bei SCHECKER??? Kann ich irgendwie einen Besucherzähler...
Antworten
6
Aufrufe
448
Kira2000
K
B
Hallo Beatel, du mußt alle Elemente wie Gif´s, Bilder, Hintergrundbilder, Musik oder sonstiges hochladen. Bei meinem Programm (Web-Fix) kann ich direkt hochladen, oder in einem Ordner meine HP Speichern. Da sehe ich dann alles was zur HP dazugehört. Dann übertrage ich alle Dateien mit einem...
Antworten
13
Aufrufe
664
Mastiff
M
M
Stimmt, sorry. Deshalb kam mir Deine Seite auch so bekannt vor. War schon mal über den Link in meinem GB dort.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Haste Dir den Bericht im Off-Topic angesehen??? Liebe Grüße Rex Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
433
R
E
Hab´s mir auch gerade runtergeladen. Naja, also soooo zum Lachen find ich das net. Aber als die Verwechslung mit dem Mops dazu kam, mußte ich doch ein bißchen grinsen. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
477
Strawberry
S
Ginga
Hi Ginga Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 'Herzlich Willkommen' bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sunny wird sich sicher freuen, wenn Du ein paar Aufkleber bestellst. Schöne Grüße Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
610
merlin
merlin
A
Danke Heidi, nur mit dieser Navigationsleiste ist das so eine Sache. Da ich meine HP über Beepworld erstellt habe(weil mir mit Frontpage total der Durchblick fehlt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) Kann ich an der Navigationsleiste (Linkmenü) nicht viel ändern. Naja...
Antworten
4
Aufrufe
475
Andrea
A
Claudy&Joey
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis: Bei Büchern ist das mit der Altersangabe eh nicht so relevant. Ich persönlich kenne nur ein belletristisches Buch, das von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert wurde...
Antworten
9
Aufrufe
606
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten