Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
S
Hallo Sternchen, auch von mir ein herzliches Hallo. Viel Spaß. Gruß Mastiff Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
474
Mastiff
M
S
Hi Sunny :o) Ja, mein Mann ist (mit Ausnahme der letzten beiden Jahre) immer dabei gewesen... als Hamburger / Biker eigentlich 'ne Pflicht. Das gelbe Band hängt immer noch am Lenker von der Guzzi, das ist ihm richtig heilig <g> Den nächsten besuchen wir gemeinsam, bis dahin dürfte ich den...
Antworten
10
Aufrufe
506
Sabine G
S
Marion
Hallo Baddy, super, danke, die größere Schrift macht schon viel aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich könnte damit jetzt leben, fände aber den alten Hintergrund wie Ev auch schöner + besser für die Augen. Mich hat es ehrlich gesagt nie gestört, daß der Chat...
2
Antworten
21
Aufrufe
708
Marion
Marion
G
Hallo ihr Lieben, habe von solche Betrügereinen schön öfter gehört. Wurde sogar in Funk und Fernsehen drüber berichtet....allerdings schon vor mindestens einem Jahr. Am besten, man reagiert überhaupt nicht auf unbekannte Nummern. Gruß Babylon, Macoa und Dag Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Babylon
B
klitschko
Jau Astrid und zwar sehr lange gibt auch noch einige anständige unter uns *lol* aber mal im ernst ich wollte mal Priester werden nur ob ich das mit dem Zöllibat so hinbekommen hätte weiss ich nicht mittlerweile wäre das glaub ich nicht mehr soooo ein großes Problem *geier* naja vorbei iss vorbei...
Antworten
13
Aufrufe
471
Germann Josef
Germann Josef
P
Habe auch leider nichts davon gewusst, freue mich aber, dass es Eurer Kleinen inzwischen besser geht. Viel Glueck und alles Gute weiterhin wuenscht Euch Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
K
Andreas
Hi Straw, Hund und Halter geht wieder ??????? Bei mir nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *wunder* Weder über AOL noch über T-Online. Traurige Grüße Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
4K
Beckersmom
Beckersmom
Alexis
Also in jungen Jahren hat Heideschaf auch TaekWonDo getan. War irre anstrengend!! Jetzt- Lichtjahre später... tut sie Step Aerobic in einem Tanzstudio. Da Heideschaf sportlich wie eine Sanddüne ist sieht es wahrscheinlich eher aus wie Dampfwalze mit Turboantrieb. Heideschafs liebster Ehemann...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
HeideSchaf
H
F
Super schöne Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
8
Aufrufe
463
merlin
Alexis
Manno man Merlin, was Du alles weisst *ganz überrascht bin* Herzlich Willkommen Sternchen, ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe, daß Du trotz dieser Chaotenbande Spass auf den Seiten hast. Liebe Grüße Sunny, Staff-Bull Darius und Baker the Rabbit Du musst registriert...
Antworten
8
Aufrufe
452
Sunny73
S
Heather
Ne, Würmer mag er nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gefressen hat er die Maus und die Ratte nicht, nur abgemurkst und das mit Wohlgenuß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gefressen hat die beiden mein Mädel, die ekelt sich nämlich vor...
Antworten
8
Aufrufe
976
Heather
Heather
E
Maul- und Klauenseuche: Keine Tötung von Pferden im Seuchenfalle (28.03.2001) ----------------------------------------------------------- (aho) - Zurzeit häufen sich Anfragen an das Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (niedersachsen), inwieweit Pferde, die zusammen mit...
Antworten
0
Aufrufe
594
E
Alexis
Hi Chacco, dann bin ich ja etwas beruhigt (aber noch immer verärgert). So anstößig war der Witz gar nicht, aber wenn der Vergleich zu Wachhund stimmt, wundert mich nichts... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
502
Alexis
L
Auch ich fühlte mich die letzten Tage einfach klasse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Wetter gibt einem wieder den richtigen "Antrieb". Leider soll es schon wieder schlechter werden heute Nachmittag. Sogar das Aufstehen fällt einem nach NUR 3 Stunden Schlaf...
Antworten
8
Aufrufe
563
Sunny73
S
A
HI Welch Wort " nett ". Kommt das jetzt aus dem hessischen?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Maiky
Antworten
19
Aufrufe
645
M
W
Hallo Wuschel, da freu ich mich! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Kröti schon so lange bei euch lebt und sich wohlfühlt, werden ihn wahrscheinlich auch deine Enkel kennenlernen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Alexis
E
Sandra, schickst du sie mir auch? *bettel* Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy & Kampfcocker Joey eMail: [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
merlin
Danke Merlin, darauf warte ich in Frankreich auch schon eine Weile, dann haben meine Hunde Zwangsurlaub *g*. Liebe Grüße Astrid und die Sabberbande Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
473
Astrid
S
Sunny, (*ganzliebschau*) kannst du mir mal ein Bild von Baker schicken? Ich hatte ihn doch auf meiner HP und ich würde gern mal sehen, wie der Kleine aussieht. Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy &...
Antworten
10
Aufrufe
518
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Germann Josef
Hallo Mom ! Supergute Idee ! Wird bei uns an Männern gemacht ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn die sich nach ein paar Jahren dann doch fortpflanzen wollen, wundern sie sich, wie kompliziert und teuer das ist! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
11
Aufrufe
497
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten