Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Angepinnt
Du meinst sicher das hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
44 45 46
Antworten
903
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
Bullblue
Oh Gott! Gegen den war Pulce ja gepflegt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der arme Kerl a) stinkt und wie das b) ziept. Das gilt für den dunklen Kollegen ebenso. Ich hoffe für die Hunde, dass die Tierschützer da schon mal dran gehen und die nicht bis zur Vermittlung so lassen.
Antworten
8K
Aufrufe
375K
snowflake
snowflake
G
Ich freue mich sehr, dass Du das jetzt hast.
231 232 233
Antworten
5K
Aufrufe
137K
Paulemaus
Paulemaus
*SpanishDream*
Hier hätte ich dann mal gern den "optimistisch"-Button. :lol:
3251 3252 3253
Antworten
65K
Aufrufe
3M
lektoratte
lektoratte
pat_blue
Ich wollte grade den PC runterfahren und ins Bett, da schreibt mir meine liebe Freundin T. per Skype "boah weißt du was ich grad gedacht hab: wie schön, dass ich dich kenne". Ey, ich will schlafen und nicht heulen! :love:
Antworten
11K
Aufrufe
442K
Ninchen
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
I
Der Schwarzwald ist überall schön. Wo genau seid Ihr da?
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Vermutlich ist das der richtige Weg, zumindest wenn man Anspruch hat. Muss ich mir klar werden wie viel Anspruch ich habe.
67 68 69
Antworten
1K
Aufrufe
50K
IgorAndersen
IgorAndersen
KsSebastian
Gerade herzlich gelacht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
710 711 712
Antworten
14K
Aufrufe
643K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse :)
166 167 168
Antworten
3K
Aufrufe
133K
La Traviata
La Traviata
guglhupf
unfuckingfassbar :sauer:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Super, wenn man nicht angibt, an der Haustür übergeben. Ich hätte das Paket erst zum nächsten Termin für die richtige Abfalltonne gefunden. Fremde gibt es hier eigentlich nie. Das Problem ist eher, das bei den Hausnummern von a) bis d), rundum am Ende Straße zwischen dem Wald und dem Feld...
Antworten
10K
Aufrufe
487K
matty
kitty-kyf
"Putin’s regime has shown that it poses a clear and imminent threat to humanity."
Antworten
3K
Aufrufe
111K
sleepy
lupita11
Wie dumm die Amis doch einfach mal sind (also nicht alle, klar aber der Großteil wohl schon) Die spenden tatsächlich immer noch für den, damit der seine Gerichtsprozesse zahlen kann :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Immer wieder heißt es, Donald Trump stehe...
Antworten
874
Aufrufe
31K
bxjunkie
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
224 225 226
Antworten
5K
Aufrufe
264K
embrujo
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
embrujo
embrujo
M
Diesen Artikel lesen und dabei weise nicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
164 165 166
Antworten
3K
Aufrufe
119K
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich sehe gewisse Parallelen zwischen Saga und Iris :) aber sofortiger Störfaktor: das siezen in der Übersetzung :rolleyes: für O Ton reicht es nicht mehr.
284 285 286
Antworten
6K
Aufrufe
191K
La Traviata
La Traviata
Juli1978
So war die Earth Hour 2024 -->> BILDERGALERIE Die Earth Hour 2024 war ein voller Erfolg! Am 23. März 2024 um 20.30 Uhr Ortszeit schalteten Menschen auf der ganzen Welt für eine Stunde ihre Lichter aus, um gemeinsam ein starkes Zeichen für mehr Klimaschutz und eine starke Demokratie zu setzen...
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Mausili
bxjunkie
Die USA streichen UNRWA- Unterstützung bis März 2025 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
373
Aufrufe
11K
Paulemaus
Paulemaus
pixelstall
So - heute nachmittag zuckelte er ganz munter mit, statt alle Naselang stehen zu bleiben und zu glotzen, und das Gangbild gefiel mir deutlich besser als die Tage davor. An sich freut mich das natürlich, aber echt - ich schäme mich so, der arme Hund. :tuete:
677 678 679
Antworten
14K
Aufrufe
614K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten