Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Toby
  • Toby
Themen
A
Hi, gibt es hier noch andere Leute aus OWL die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben? LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
1K
AlteOma
A
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
Mocca8889
Hallo liebe Hundebesitzer, wir suchen Gassigeh Freunde für unsere Hündin, sie hat ansonsten wenig Hundekontakt bzw. einen Freund/in zum Toben. Jemand da aus Saarbrücken und Umgebung der Kontakt zu anderen Hunden inkl. Halter sucht:D? Wir würden uns freuen Anfragen gerne per PN;) Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mocca8889
Mocca8889
R
Hey! Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
C
Hallo Bine Wie bekomme ich so ein Gutachten? Cheeta ist grad 30,5 cm schulterhoch und ich habe den Deckrüden gesehen, er ist tatsächlich Mini-Bulli. Leider hat die Familie aus der ich cheeta habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Lg und danke fürs Antworten Lisa
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cheeta85
C
Cody2013
Auch wenn der Beitrag schon alt ist, war fast 3 Jahre inaktiv...bin auch aus der Nähe 01705
Antworten
3
Aufrufe
2K
glayva
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Jessy&Bitch
Wir wohnen in Seevetal.
Antworten
2
Aufrufe
2K
MayaMütze
MayaMütze
Missing_Bonny
Komme aus Syke, aber seit August leider ohne Hund :( Evtl. zieht aber im neuen Jahr wieder ein Hund ein :)
Antworten
13
Aufrufe
3K
Shila
Laura-Wolf
:D dann meld ich mich wenn ich mal wieder in der Ecke bin :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
4K
Manny
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
F
Okay... Ist ne ganz wichtige Information, wie ich finde :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mango
Schleppeimer89
Moin, ich bin neu hier und suche Leute aus Northeim und Umgebung da mein Bulldog ansonsten nur vereinzelt Kampfschmuserfreunde hat. Also Spaziergänge, Training etc. pp, meldet euch! grüße
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schleppeimer89
Schleppeimer89
blackbird†
Wir kommen aus Worms, also ungefähr aus deiner Nähe. Es gibt auch viele interessanten veranstaltungen wie eva schon geschrieben hat, da kann man prima kontake knüpfen. Wir habe es genau so gemacht. Kann es nur empfehlen. Die meisten Leute sind sehr nett in dieser Umgebung. Wo man auf jeden Fall...
Antworten
9
Aufrufe
2K
heiko g.
heiko g.
G
edit, vertan
Antworten
1
Aufrufe
2K
Christy
C
Paul-Diego
Hallo!Hat noch jemand von euch Interesse an einer gemeinsamen Runde? Bin regelmäßig in RE. LG,annaundleroy
Antworten
3
Aufrufe
3K
annaundleroy
A
A
Hi, Wir suchen nette Gassipartner, die im Raum Bochum, Recklinghausen... unterwegs sind und Hunde haben,die gerne mit einem Jungspund, 14 Monate, kastr.Rüde, spielen,der viel nachholen möchte.Sehr gerne regelmäßig. Anna und Leroy
Antworten
0
Aufrufe
1K
annaundleroy
A
Becky1981
:lol: Aber das er doch schön sauber hinbekommen wie ich finde! :D Andere Hunde hätten ihn komplett zerpflückt, anstatt ihn nur zu häuten.
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
18K
Becky1981
Becky1981
M
Hi, ich bin ein Aufstrebender,Gutaussehender,Dynamischer,Schwarzhaariger Am. Pit-Bullrüde. 60cm 35Kg 13Monate Alt, Sternzeichen Löwe und suche auf diesem Wege, eine Stabile Sie zum Toben und Spazierengehen. Eigener, Eingezäunter Großer Garten mit Wassermuschel vorhanden. Bin noch sehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten