Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
matty
  • matty
Themen
Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
836
Blackcat
Blackcat
C
Antworten
348
Aufrufe
23K
kaukase
kaukase
L
Haengt viel zu hoch. Der dicke Hund kommt da doch fast gar nicht dran.
Antworten
6
Aufrufe
905
Mauswanderer
M
Coony
Wir wären gerne bei einem Treffen dabei!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Luellmaennchen
Luellmaennchen
Amy_van_Berkom
Wir Simona und Frank, suchen im Raum Duisburg, Rheinhausen, Friemersheim anderen Kampfschmusers die mit unsern Amy wollen Spielen und sich mal richtig Austoben wollen. Wir werden uns Freuen ein Spielkamerad für unsern Amy zu finden. Reaktionen bitte unter: f.van.berkom@gmail.com Schöne grüßen...
Antworten
0
Aufrufe
898
Amy_van_Berkom
Amy_van_Berkom
odins_crew
Hallo hallo.. Suche für meine schmusekuh odin Spielgefährten die mit seiner stürmischen Art klar kommen und natürlich auch zum Erfahrungsaustausch etc..
Antworten
0
Aufrufe
841
odins_crew
odins_crew
Caro-BX
Hallole zusammen, wir ziehen gleich nach Ostern mit unserer Boxernase nach Bellheim. Deshalb meine Frage: sind hier Hundler aus Bellheim und Umgebung, die dann Lust haben, sich mal zu treffen für gemeinsame Gassirunden?
Antworten
0
Aufrufe
701
Caro-BX
Wau-Frau
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, also ein zweiter Versuch: Ich würde gern einen Stationslauf ("Military/Dograllye" ein Beispiel findet ihr hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) für Hunde in der Göttinger Umgebung organisieren und suche Leute, die Lust...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wau-Frau
Wau-Frau
K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
L
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar Hundefreunde finden würde, die ab und zu stundenweise auf meine zweijährige Hündin (mittelgroßer Schnauzer-Mix) aufpassen bzw. mit ihr Gassigehen. Sie ist sehr gut sozialisiert und zu jedem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
H
:hallo: Herzlich Willkommen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
embrujo
die Fotoausbeute war hier nicht so Dolle, die Leibfotografin fehlte schliesslich;) Aber den Beweis, das wir wirklich vorher gelaufen sind, kann ich geben;) obwohl die Zwerge schon befürchteten, wir würden ohne sie losgehen :D guckt Kira nur doof oder ist ihr schlecht:) @matty...
Antworten
81
Aufrufe
11K
viecherei
viecherei
chrissisteve
Mädels das Hochwasser ist schon lange vorbei, wie siehts aus?
17 18 19
Antworten
373
Aufrufe
33K
mailein1989
mailein1989
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
B
Musste echt gerade lachen, als ich das gelesen habe. Habe da auch schon einschlägige Erfahrung sammeln können. Im Vergleich zu anderen Städten finde ich die Leute vom Ordnungsamt mit der modischen Uniform schon etwas übergenau. Ein Klassiker ist auch, wenn bei den geparkten Autos auf dem...
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Nandou
B
Hallo, kennt Ihr die "Aktion Schnüffelgärten" (siehe Internet)? Ich möchte unseren ausbruchsicher umzäunten Garten in HG/Ober-Eschbach auch als Schnüffelgarten anbieten, und suche gleichzeitig Leute aus Bad Homburg bzw. naher Umgebung, die ebenfalls einen "Schnüffelgarten" anzubieten haben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bonnie11
B
Katzenmama
seid mir bitte nicht böse das ich auf die Antworten nicht reagiert habe, aber ich weiß auch nicht - ich bin im Moment noch nicht bereit ohne die Hunde in Urlaub zu fahren. Ich habe mit der Familie ausgemacht das ich nicht mitfahren werde und zu Hause bleiben werde. Meine Tiere sind mir einfach...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Katzenmama
Katzenmama
Josy2007
Hi, können uns gern mal treffen um zu gucken ob sie sich verstehen. Manchmal ist meine mit Mädels etwas zickig. Muss aber nicht. Man könnt ja vorher ne Leinenrunde machen und dann schauen. Unser Rüde ist recht einfach und gut verträglich. Wie haste denn immer so Zeit? Lg
Antworten
6
Aufrufe
1K
Josy2007
Josy2007
C
Hallo Chris, falls du bereit bist ein paar Kilometer zu fahren, wir haben einen eingezäunten Garten in Leistadt bei Bad Dürkheim. Ich bin dort immer Samstagnachmittag mit meiner Hündin. Die ist 3 Jahre alt, ein Amstaffmädchen und sehr lauffreudig. Wir würden uns über Spielkameraden freuen, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
2K
amyam
Zurück
Oben Unten