Ich suche: ...

Hundezubehör, die perfekte Bekleidung für den Hundespaziergang oder Alltagsgegenstände können hier gesucht werden.
Themen
unicorn
in braun mit Straß kleinste Größe (ca. 25 cm) in grau mit Straß Gr 45 ev in lila mit Straß Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
481
unicorn
Josy2007
Hallo, ich suche den Leuchtring von Lumivision in Größe 47. Mit freundlichen Grüßen Josy
Antworten
0
Aufrufe
492
Josy2007
Matthias W.
Hallo, ich würde gerne eine Gitterbox mit den ca. Maßen: Breite (lange Seite) 125cm, Breite (schmale Seite) 75cm und Höhe 89cm gegen eine kleinere tauschen, Milan verläuft sich dort drin ... Die Box hat 2 Türen die jeweils mit 2 Riegeln (oben und unten) sicher verschlossen wird. Die...
Antworten
0
Aufrufe
372
Matthias W.
Matthias W.
*SpanishDream*
Ich suche fürs Dackelchen ein Zugstophalsband, am besten etwas gepolstert. Für einen Halsumfang von 24cm. Breite 15mm-20mm, breiter bitte nicht bei dem kleinen Hund. Wer was hat oder was nähen könnte, bitte PN mit Preis und Bild.
Antworten
0
Aufrufe
653
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
974
Pennylane
Pennylane
Taschaaa
Huhu... :hallo: Ich hab für Rango hier mal nen tollen Regenmantel erstanden den ich wirklich gut finde allerdings musste ich mit der Zeit eingestehen das er doch nicht so recht passt wie er sollte. Rango piescht immer sehr knapp dran vorbei und er rutscht auch leider etwas. :cry: Nun suche...
Antworten
0
Aufrufe
587
Taschaaa
Taschaaa
Pennylane
Antworten
6
Aufrufe
603
Pennylane
Pennylane
kleines
Hallo, ich such mal wieder was und zwar nen Buch über Clickertraining und einen Clicker, wenn möglcih nicht so teuer ;) lg Antje und Spike :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
659
kleines
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Lederhalsband fertigen kann. Es sollen Druckknopfnieten (Unterteile) darauf angebracht werden. Preis und Machart nach Absprache Bitte pn Danke
Antworten
0
Aufrufe
431
Pennylane
Pennylane
C
Antworten
1
Aufrufe
608
C
Boxerfan
  • Gesperrt
Hallo, ihr Lieben, da unsere beiden Samtschnuten vom Bewegungsapparat her sehr eingeschränkt sind, können sie leider nicht mehr in der bisherigen Huta betreut werden. Wir sind daher auf der Suche nach einer neuen zuverlässigen Betreuung für unsere beiden Bollerköppe im Raum Eckernförde/Kiel...
Antworten
0
Aufrufe
483
Boxerfan
Boxerfan
Staffmama
Verkauft zufällig jemand eine Ruffwear Schwimmweste in Größe S? LG
Antworten
0
Aufrufe
584
Staffmama
Staffmama
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich suche dringend eine Sabro Kudde in Größe 2 und einen passenden Bezug dazu. Desweiteren wird eine Jokkmokk Matte benötigt, hier ist die Größe egal. Gerne per PN DANKE!
Antworten
0
Aufrufe
743
dito
Bulli-Maus
Ich suche ein oder auch zwei :D Geschirre in Größe M für Pearl. Nach Möglichkeit neuwertig. Das Gurtband sollte 4cm breit sein. Design: Pfotenabdrücke, Hibiskusblüten oder ähnliches, gern auch reflektierend (keine Comic Motive oder grellbuntes ;)). Angebote sind willkommen :love:
Antworten
0
Aufrufe
400
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Würschdle
  • Gesperrt
Erledigt, bitte schließen. Danke!!
Antworten
1
Aufrufe
518
Würschdle
Würschdle
*SpanishDream*
Suche einmal die Partner Hund aus dem Mai, da soll ein Foto von Jacky und mir drin sein. :D Und dann such ich jemanden, der mir günstig ein Halsband herstellen kann, OHNE Ring/Schnalle/ sonstewas aus Nickel!!! Oder vielleicht hat ja jemand sowas gebraucht, passend für 35cm Halsumfang...
Antworten
0
Aufrufe
929
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Boxerfan
  • Gesperrt
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
966
Boxerfan
Boxerfan
*SpanishDream*
Suche Baskerville Ultra Maulkorb. Gr. 2
Antworten
0
Aufrufe
518
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, ich suche eine Transportbox für Skoda Fabia 2 Combi ohne Einlegeboden
Antworten
0
Aufrufe
618
Pennylane
Pennylane
unicorn
  • Gesperrt
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
510
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten