Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
Matthias W.
die Suche hat sich erledigt, bin fündig geworden.
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Wuschelkopf
Hallo, ja die Anzeige ist noch aktuell; unsere derzeitigen Mieter ziehen doch erst später aus wodurch das Haus ab Juli zu vermieten ist. Ab wann sind Sie telefonisch zu erreichen? P.S. IHier ist die aktualisierte Anzeige mit ein paar Zusatzinfos. Wir haben ab 1. Juli ein Haus in ruhiger...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wuschelkopf
Wuschelkopf
Wau-Frau
Suchen wieder im Raum Göttingen, durch "Rudelvergrößerung" bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
908
Wau-Frau
Wau-Frau
Wau-Frau
Miri und ich wollen wieder umziehen, denn Herrchen will auch bei uns wohnen :) Da wir weiterhin geplant haben, in absehbarer Zeit einen Zweithund aus dem Tierschutz zu holen, suchen wir gleich eine Wohnung, in der die Haltung von zwei Hunden beliebiger Rasse erlaubt ist. Miri ist eine ruhige...
Antworten
0
Aufrufe
986
Wau-Frau
Wau-Frau
TunaFish
Antworten
1
Aufrufe
952
TunaFish
blackdevil
Okay , ich glaube , da gibt es aber eine, frag mich aber jetzt nicht, wie man dahinkommt. Ferienhaus weiß ich auch eins , wird gleich nachgeliefert , Einzäunung ist wohl 1,20 hoch. LG Barbara so hier die Adresse : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
826
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
TunaFish
Biete zum Verkauf ein EFH in der nähe von Augsburg in Meitingen. Direkter Zuganschluss nach Augsburg und München. Preis VB 550.000€ 270 qm Wfl. 180 qm Nutzfl. Xa.1300 qm Grundfl. BJ.1983 Energieausweiss vorhanden C 89kwh Eine Traumhafte Lage. 5 min.in die lechauen und 3 min zum...
Antworten
0
Aufrufe
724
TunaFish
TunaFish
Blackcat
Ein älteres Bauernhaus neben einem Reiterhof, zur Miete und total klasse.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Blackcat
Cocolini
Also ich finde das nützlich. Bin immer auf der Suche nach solchen Angeboten und da sicher nicht die Einzige :D
Antworten
1
Aufrufe
865
kadde77
SabineAC69
Guten Tag der Beitrag scheint ja schon was älter zu sein, aber wer es nicht versucht wird es nicht wissen Wir suchen auf diese Weise eine 3 Zimmer Wohnung. Wir dh mein 4 jähriger Sohn, Dean unser deutsche Dogge mix mein Freund und ich Können Sie uns helfen? Liebe Grüße Nina
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
P
Suche Wohnung in Aachen
Antworten
0
Aufrufe
726
P
P
Hallo suche eine Wohnung mit meinem Hund im Raum Aachen
Antworten
0
Aufrufe
681
P
D
Hallo, wir, mein Lebensgefährte Alex und ich (Gabi), beide 42, wohnen aktuell in Dortmung Berghofen, direkt am Schwerter Wald, müssen aber unsere Wohnung verlassen, weil der Vermieter hier in unsere Wohnung und im unausgebauten Dachgeschoß umfangreiche Umbauten durchführen will. 6 Monate Umbau...
Antworten
0
Aufrufe
808
dasgaga
D
claudia1969
Heute morgen stand bei uns in der Region dieses Angebot in der Zeitung (leider gibt es keinen Link dazu) bei Job/Wohnungsmarkt. Wer möchte kostenlos wohnen? Auf einen schönen, modernen, land- und forstwirtschaftlicher Hofstelle (ohne landwirtschaftliche Tierhaltung), in der Nähe von Neumarkt/...
Antworten
6
Aufrufe
1K
rimini
Staff_Duisburg
Wobei Haustiere und Listenhunde häufig von den Vermietern mit zweierlein Maß gemessen werden. Auf jeden Fall schriftlich im Mietvertrag festhalten lassen, dass ein Listenhund erlaubt ist, sonst kann der Vermieter die Wohnung ruckzuck wieder kündigen, wenn sich Nachbarn beschweren sie hätten...
Antworten
4
Aufrufe
924
Cira
S
Ich suche für zwei berufstätige, zuverlässige Personen im Raum Siegen eine Wohnung ab ca. 60qm, gerne ländlich, auf jeden Fall mit Balkon/Terrasse/Garten bis maximal 800 € KM (lieber weniger ;) ). Hunde müssen auf jeden Fall erlaubt sein - das Problem ist jedoch, dass wir aktuell noch keinen...
Antworten
0
Aufrufe
665
SlaveOnDope
S
Avi
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Wohnung zur Miete für meinen Hund, meine Katze und mich im Rhein-Main Gebiet, PLZ 645.. Vorzugsweise Souterrain oder EG, da der Herr ja nicht jünger wird - außer ein Aufzug wäre vorhanden. Mein Hund ist außerdem nur Abends mit in der Wohnung, da er, wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
734
Avi
G
Hallo, eine wunderschöne helle 3 ZBK Whg im EG (2 Fam.Haus) mit Garten und großen ehem. Hundezwinger ( jetzt Gartenhaus) wird zum 1.9. ( evtl. etwas früher) frei. ca 500.-- WM /in 31249 Bierbergen... Gern alleinerziehende mit Hund ( jeder Rasse )Anfragen einfach per PN mit grober Vorstellung von...
Antworten
0
Aufrufe
876
ginolino
G
staffbull24
Dann wünsche ich euch alles Gute im neuen Heim!
Antworten
12
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten