Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
matty
Beide Haushälften sind vermietet. Bitte Schließen. matty
Antworten
1
Aufrufe
1K
matty
Ringo
Bad (Wanne/Dusche), 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Balkon, große Küche, Diele, Abstellraum + separater Waschraum (Waschmaschine/Trockner) - 1. OG in einem Büro- und Wohngebäude. Böden durchgehend gefliest, Wohnräume "edel" gestaltet mit Stuckleisten und Deckenbeleuchtung. Kaltmiete 490,--...
Antworten
0
Aufrufe
801
Ringo
Becky17
Hallo ihr lieben, bin nach der Trennung von meinem Freund umgezogen und suche nun eine liebe Mitbewohnerin.gern mit Hund. Besser kann es für die Hunde nicht sein, direkt an der Ems.Auch Kampfschmuser siind willkommen. Bitte per Tel.: 0177 7598807 hab kein Internet Lg Becky17
Antworten
0
Aufrufe
893
Becky17
Becky17
Marion
ich bin auch jederzeit für einen Tipp zu haben. Suche jetzt fast schon 2 Jahre mit meiner Labbidame in Köln ne Wohnung.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Maluna
Maluna
meike.n
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Danke!
Antworten
2
Aufrufe
988
meike.n
meike.n
K
Ach quatsch, wir gehen halt, wenns uns zu eng wird, in's Kino "Rattatoille" gucken ;)
Antworten
20
Aufrufe
7K
K
Goodgirl
  • Gesperrt
Kurzer Edit - die Wohnung ist seit heut offiziell wieder vermietet
Antworten
4
Aufrufe
1K
Goodgirl
Goodgirl
Capella
Sandra, wir haben damals in den Käseblättern (Stadtpanorama etc.) inseriert und das hat sehr gut geklappt. Wir schrieben: Berufstätiges Paar mit 2 lieben Hunden sucht... bla bla... Hundehaltung muss erlaubt sein.
Antworten
2
Aufrufe
818
scully
scully
Katzenmama
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
L
Vielen lieben Dank an alle:hallo::hallo:......... ........habe eine super Wohnung gefunden.:D Glücklich mache mich jetzt in den Umzugsstress Luki.
Antworten
4
Aufrufe
1K
L
Lola1975
Doch, Eidelstedt ist in Hamburg. Verkehrsanbindung ist gut, mit dem Auto sowieso. Eine Pension mit Hund unmittelbar im Zentrum werdet Ihr nicht finden, weil es so etwas meines Wissens nach nicht gibt. Hamburg ist schon was größer;) Alle anderen Pensionen, die ich gefunden habe, sind noch...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dingo
Dingo
Wistiti
Hallo, da wir nun Ende Juni ausziehen, wird unsere Wohnung frei... Es sind 75 qm² auf einem umgebauten Bauernhof, wir wohnen zur Zeit mit unseren zwei Hunden da, und kein Problem... Die Miete ist glaube ich 440€ + Nebenkosten Ca 80€. Ist nicht sehr weit von Aachen entfernt, und auch ca 5...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wistiti
Wistiti
RUMPEL
So wie es aussieht haben wir unseren Traumhof schon gefunden. Die jetzigen Besitzer müssen ihn wegen Gesundheitlichen Gründen aufgeben und wir wollen versuchen den Hof aufrecht zu erhalten. Mittwoch nach Pfingsten fahren wir hin und schauen ihn uns mal an. Ist er nicht toll?????? Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
1K
RUMPEL
RUMPEL
Bubbles
Es ist nun DRINGEND!!! :cry: Ich brauche so schnell wie möglich eine neue Wohnung, mit Hund (groß). Am besten Zentral in Ulm, ideal wäre Eselsberg. Kann aber auch auf den nahen Dörfern sein. Wer etwas weiß, bitte unbedingt bescheid geben. Und wenn es nur ein Wohnklo ist. Hauptsache mein Hund...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bubbles
Bubbles
G
Familie mit Hunden, sucht Haus in Karlsuhe und Umgebung! Hunde sind Therapie- und Rettungshunde und sehr ruhig. Hunde leben ausschließlich im Haus! Über Antworten würden wir uns freuen!
Antworten
0
Aufrufe
866
guinness
G
herazicke
danke angel sehr lieb von dir :) das haus in ober ramstadt mit den 7 zimmern schauen wir uns samstag an,hatte mittwoch schon mit der maklerin telefoniert,hört sich so ja nicht schlecht an....lassen wir uns mal überraschen :) :) :) lg herazicke
Antworten
4
Aufrufe
988
herazicke
herazicke
C
erstmal dank an alle für's Dauemdrücken *wink* Steffi, ja, das ist er ;-) und nein, hat sich noch nichts ergeben, aber unserer jetziger Vermieter hat uns gottseidank ein halbes Jahr Übergangszeit mit Hund genehmigt. Jetzt können wir in Ruhe suchen und ich denke, das man innerhalb von 6...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ChrisAC
C
Häberle
netter hundesitter sucht häuschen, kleine halle, fabriketage, grosse wohnung o.ä. , auch gern zum renovieren in berlin oder näherer umgebung, tel. 0172-7389911
Antworten
0
Aufrufe
876
Häberle
Häberle
M
Sorry Grade ist mir aufgefallen,das in meinen Einstellungen der Mail und PN Erhalt deaktiviert waren. Bitte bei Interesse jetzt melden,habe alles in Ordnung gebracht. Viele Grüsse Denise
Antworten
1
Aufrufe
1K
mijauwau
M
gina18
hallo sabine . momentan wäre es nicht so wichtig wo genau...ich bin da sehr flexibel. wilhelmshaven? klingt gut! hast du gute erfahrungen mit denen gemacht?# liebe grüße gina
Antworten
2
Aufrufe
1K
gina18
gina18
Zurück
Oben Unten