Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angepinnt
Ihr wählt ein geeignetes Präfix [Suche Wohnung], [Biete Wohnung], etc. und schreibt am besten bereits in der Überschrift, wo genau ihr eine Wohnung/Haus sucht oder bietet (PLZ-Bereich oder Kreis/Stadt xyz), z.B. "[Suche Wohnung] im Raum Bremen" Hier kann grundsätzlich jedes registrierte...
Antworten
0
Aufrufe
8K
KsCaro
Themen
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
240
Branca<3
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
917
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
B
Das läuft vermutlich jetzt unter "das waren noch Zeiten"
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
674
Muckensturm
M
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
847
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
Katzenmama
Hallo Melanie, bin neu hier und habe grad festgestellt, dass du die Whg. in Selters im Jahr 2012 angeboten hast. Schade, leider kein Zahlendreher: 2021>2012. ;o) Aber wir, mein Freund und ich suchen dringend eine neue Wohnung, gerne auf dem Land, gerne mit coolen Vermietern und vielen Tieren...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Selah
Bully 67
Danke LG Holger und die Bullis
Antworten
8
Aufrufe
760
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
N
Hallo, Ich suche eine Wohnung Nähe 53840 Troisdorf (allerdings nicht in Troisdorf oder Siegburg) kann auch bis zu 30km Entfernung haben, die im Erdgeschoss liegt oder einen Personenaufzug hat (falls es eine Etagenwohnung ist), ich möchte mir einen American Bulldog mix aus dem Tierheim holen...
Antworten
0
Aufrufe
602
N
sunnysteeler
Hi Sunnysteeler ;-), ich weißt die Anzeige ist über 10 Jahre her aber vielleicht haste ja noch die Kontaktdaten von deiner alten Vermieterin in Tulpenweg 5 56581 Ehlscheid Oder vielleicht einen anderen Tipp. Habe 3 Windhunde ( 2 Whippet und 1 ital.Windspiel ) Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
1
Aufrufe
992
DeafNetworker
D
calo
Wenn's tröstet- du bist bei weitem nicht der Erste dem das passiert :D Das ist halt klein und unten in der Ecke das Datum, das übersehen viele.
Antworten
5
Aufrufe
7K
wilmaa
Naila
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hasenburg
H
MadlenBella
  • Gesperrt
Kann zu :) @IgorAndersen
Antworten
4
Aufrufe
861
MadlenBella
MadlenBella
I
Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen. Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis) Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
640
Isa(bell)e
I
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
sharpaipit
Jetzt musste ich lachen, das erinnert mich an die Leute, die bei Amazon die Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht" oder "keine Ahnung" beantworten.
Antworten
2
Aufrufe
796
Vrania
V
sharpaipit
4 Zimmer 1 Küche 2 Tageslichtbäder mit Badewanne und WC Ist WG geeignet Dachgeschoss Wohnung Kleiner Gartenanteil möglich Bilder und mehr in der Anzeige Bitte über die Anzeige antworten, da ich z zt wenig Zeit habe, um hier täglich zu schauen. Danke Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
698
sharpaipit
sharpaipit
Shila84
Hallo zusammen Suche in Hamm NRW eine Wohnung mit Hundehaltung (Rottweiler). Wünschenswert EG und mit Garten. Wir sind zu zweit + Hund. Ob zur Miete oder Mietkauf. Wir freuen uns auf jedes Angebot. LG
Antworten
0
Aufrufe
792
Shila84
Shila84
Zurück
Oben Unten