Ich biete: Für den Kleiderschrank

Wenn der Kleiderschrank kurz vorm Platzen ist, bietet sich hier die Gelegenheit anderen Mitgliedern die Chance auf ein echtes Schnäppchen zu machen.
Themen
Juli1978
  • Gesperrt
War nur ein Spaß. Alle haben so kleine Größen *heul*. Für kleine Nilpferde mein ich Gr. 46 :rolleyes: Na was solls, ich bin halt keine 20 mehr und hab mich wohl oder übel damit abgefunden. LG Anne
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Nion-Saille
Alle Preise inkl. Versand :D Ich brauche hier Platz! LG Moni
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
Lola1975
Preise inkl. Porto!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lola1975
Lola1975
K
  • Gesperrt
Verkauft. Kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
klein-idefix
K
Biggy
  • Gesperrt
möchtest Du den Text zu dem Foto der Hose von vorne? ausatmen, Bauch einziehen, Hose zu machen - still stehen - NEIN, nicht Luft holen vor dem Öffnen der Hose - BOAH, jetzt wär ich fast erstickt nur wegen dem ollen Foto.... und von hinten sieht er so gut aus in der Hose, weil die vorne...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biggy
C
:D Ich kann die nicht brauchen, viiieeel zu klein. ;) 1. Tasche von Buffalo aus Jeans mit 2 hellen Trageriemen, 4 Innentaschen, eine davon mit RV... Höhe 26 cm, Breite 34 cm, Tiefe 13 cm 2. Jeanstasche von Sisley mit schw. Tragegurt (geht gut für "über der Schulter" tragen), innen eine...
Antworten
0
Aufrufe
798
Christy
C
N
biete ein Jeanslatzhose der Marke Crown an. Größe: 30/36 ich bin 180cm groß und wiege 65 kg, Levis 501 Größe 31/34, mir paßt die Hose perfekt eine Brusttasche, zwei Seitentaschen, zwei kleine Taschen am Bein und zwei hinten am Po. hängt leider nur im Schrank und dafür ist sie zu schade, top...
Antworten
0
Aufrufe
845
N
Darla
  • Gesperrt
Kann bitte geschlossen werden :hallo: Dankeschön
Antworten
20
Aufrufe
4K
Darla
unicorn
  • Gesperrt
-erledigt-;)
Antworten
1
Aufrufe
796
unicorn
unicorn
Amy_Spike
Lila Top und Take Two Hose sind weg.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
Amy
  • Gesperrt
:p ich bin hochschwanger, mich kann man mit kleinen Dingen schon wuschig machen :D Fein :D Isch liebe Päckchen auspacken!
Antworten
45
Aufrufe
4K
a & a
Darla
  • Gesperrt
Hallöle, Caro, kannst du bitte schließen? Hier blickt keiner mehr durch :rolleyes:
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
12K
Darla
Zurück
Oben Unten