Ich biete: Alles rund um den Hund

Hier kann alles an Hundezubehör, wie z.B. Halsbänder, Leinen, Körbchen etc., angeboten werden. Jedoch keine apotheken- oder verschreibungspflichtigen Medikamente und selbsthergestellten Artikel.
Themen
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
655
Pennylane
Pennylane
chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
398
chess
Pennylane
Vielen Dank, das lese ich mir mal durch! :) Fleisch ist übrigens komplett weg. :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
729
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Antworten
9
Aufrufe
864
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Hab hier noch einen quasi ungenutzten (zwei Mal durchs Fell gefahren) Coat King von Mars liegen, mit Holzgriff. Fehlkauf auf einer Messe. Trimmen, striegeln, entfilzen in einem Arbeitsgang. Liegt sehr angenehm in der Hand und bei passendem Fell auch sehr effektiv. Ich habe 27,10€ gezahlt...
Antworten
0
Aufrufe
395
MissNoah
MissNoah
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
787
AnneAusE
AnneAusE
Rudi456
Da bin ich aber froh:dafuer:. Nein, ich hab zu danken:danke:!!!
Antworten
14
Aufrufe
788
Rudi456
Melanie F
  • Gesperrt
Verkauft :)
Antworten
1
Aufrufe
443
Melanie F
Melanie F
Brille
Ja, ich mag sehr gerne noch. Ich hätte dich ja auch markieren können, dann hättest du es bestimmt eher gesehen. Freue mich auf die PN.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Sunti
G
Die Box vielleicht schon aber der zugehörige User war seit 2014 nicht mehr hier...
Antworten
7
Aufrufe
2K
wilmaa
blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
heisenberg
Der Maulkorb ist verkauft.
Antworten
2
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Bubbles
Hallo, ist das Buch noch zu haben?Die DDR Sieger aus züchterischer Sicht
Antworten
9
Aufrufe
4K
nickysuess
N
F
Grade eben und das Untier ist leider zu lang :-(
Antworten
5
Aufrufe
690
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Verkauft!
Antworten
2
Aufrufe
481
mailein1989
mailein1989
Tyson+Luna
Mach ich, danke! Edit: ich denke mittlerweile, sie sind zu groß. Cassie hat unter 80cm BU und außerdem hätte ich glaub ich gern eines an dem ich die vorderen Riemen verstellen kann. Trotzdem dank!
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
78K
MadlenBella
MadlenBella
Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
757
Pennylane
Pennylane
Albator
Oh danke nicht drauf geachtet lach
Antworten
6
Aufrufe
2K
D
snowflake
Katzengeschirr in blau. Tablettengeber und knapp 50 Leerkapseln zum Verstecken von (ggfs. gemörserten) Tabletten.
Antworten
0
Aufrufe
417
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten