Hundesport

Austausch, Ausbildungstipps, usw. rund um alle möglichen sportlichen Aktivitäten für den Hund (z.B. Agility, Flyball, VPG, usw.).
Themen
veilchen
ist zwar schon älter der Thread, aber für die Theorie find ich das ganz nett: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
37
Aufrufe
6K
Saschy
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
emmely1004
E
staff-boxer-mam
Huhu, also der Dicke (übrigens auch Nero ;) ) war auch schon zweimal an Schafen...und ich brauche weder eine Herde noch einen zweiten... ;) :hallo: Nero hat es Spaß gemacht, bei Gesa das erste mal zu schnuppern...da durfte er noch nich drann... Dann haben wir einen netten Schäfer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
SandraNero
SandraNero
veilchen
Bei uns gibts keine Winter- ,Sommer oder sonstige Pausen. Wir wollen trainingsbereiten Hundeführern das ganze Jahr über Ausbildung bieten und es wird auch dankbar angenommen. Wenn mal jemand eine Auszeit vom Training braucht, kann jeder solange er will, mal "ausspannen". Meiner Meinung nach...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
The Martin
T
watson
IPO II ist für das kommende Frühjahr avisiert. Mit Attila zeitgleich die IPO I;) Weitere Ziele stecke ich mir auch bei diesen Hunden nicht. Was kommt, das kommt;) Achja, danke:) watson
Antworten
27
Aufrufe
2K
watson
B
Ich verschieb' mal nach 'Hundesport'. Alexis
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alexis
UlRieke
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es ein Video .
Antworten
10
Aufrufe
1K
UlRieke
Saschy
Leutz, mal ganz objektiv. Ich muss gestehen, dass ich "früher" ;) auch oft dachte, Mechelaar kommt aus einer best. Ecke, und ihre Post oft dahingehend interpretiert habe. Fakt war doch hier, dass ihr ne Empfehlung angedichtet wurde, die sie so nie abgegeben hat. Ich persönlich stimme...
Antworten
24
Aufrufe
3K
C
Nion-Saille
Diese Hundeschule kenn ich. Ist zu empfehlen. Sehr nett dort und der Ausbilder super freundlich. Der Weg wäre eine Überlegung wert ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
Mylove
:D :D :D na das kenne ich doch irgendwo her:D :D :D Das machen meine auch immer;) Aber echt süsse Foto`:hallo: Paula + Rasselbande
Antworten
1
Aufrufe
1K
ich_habeeinherz
ich_habeeinherz
Manumausi
Hi. Wo in HH und was willst Du machen? Empfehlen kann ich den Howi-Verein in Hamburg Öjendorf, hinter Wal Mart, kurz vorm Öjendorfer Park. Da wird VPG und Agility gemacht und zwar so wie es sein soll, mit Spaß für den Hund. No Alk und no Prügel. Dafür wissen die Leute dort was T Touch und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
SandramitVienna
SandramitVienna
M
Schau doch mal unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dann unter DVG,rechts LV,dann Vereine. Hier findest Du einige Vereine!Viel Spass!Hoffe Du hast Erfolg! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Snief
Ricky
Danke dir, werden wir bestimmt haben. :)
Antworten
25
Aufrufe
3K
Ricky
Amy
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ricky
Mischlingsbande
Ich lasse meinen Hund im Slalom nicht springen, da er immer gegen die Stäbe springt :uhh: :lol: Die schnellsten Hunde bei uns laufen stark deduckt durch den Slalom. Sehr nahe am Boden eben und mit nur ganz geringen Seitwärtsbewegungen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Moiraine
Moiraine
Shannon
Ach das kenne ich auch. Ich bin froh wenn ich überhault noch Zählen kann bei der Prüfung :uhh: Mein kleiner lässt sich bei Prüfungen und Turnieren auch immer wieder etwas anderes einfallen. Statt Sitz ein Steh (obwohl wir das damals noch NIE geübt hatten) Einmal beim Bringen: ich geb das...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
R
Hallo liebe Kampfschmuser-Gemeinde, wir ( Serviceverein Bergischehunde ) suchen dringend einen Übungsplatz in Remscheid. Wer kann uns helfen ? Wir sind allen Rassen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns auf jeden Besucher. Nur leider haben wir keinen Übungsplatz mehr. Einen neuen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
W
Selbststudium :hmm: Habt ihr nicht irgendwo nen Agi-Platz wo ihr mal Spiggeln könnt? Oder es gibt auch massig Seminare! Viel Erfolg und liebe Grüßla aus BW!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
tinchen
Danke für die vielen Links!Werd das gleich mal lesen!
Antworten
15
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen
F
Sorry wenn ich als Neuling hier auch meinen senf dazugebe. Ich mache mit meiner Hündin auch VPG-Sport und muss hier sagen das ich auch in anderen Foren die gleichen Vorurteile gegen den VPG Sport schon gehört habe. Ich kam zu diesem Sport wie die Jungfrau zum Kind. Davor war auch ich ein...
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
14K
dexterroisin
D
Zurück
Oben Unten