Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Hundesport

Austausch, Ausbildungstipps, usw. rund um alle möglichen sportlichen Aktivitäten für den Hund (z.B. Agility, Flyball, VPG, usw.).

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Macht hier jemand Tunierhundesport/bzw. was haltet ihr davon?

    Hab' mit meinem Staffie einige THS-Starts hinter mir. Wir waren mal Kreismeister 5000m und 2. Platz DSV-Verbandsmeisterschaft. Trainiert habe ich aber nie, ein Hund, der einigermaßen gut ausgebildet ist, läuft THS ohne Extra-Training. Die UO-Leistungen auf den Prüfungen fand ich grottenschlecht,...
    Hab' mit meinem Staffie einige THS-Starts hinter mir. Wir waren mal Kreismeister 5000m und 2. Platz DSV-Verbandsmeisterschaft. Trainiert habe ich aber nie, ein Hund, der einigermaßen gut ausgebildet ist, läuft THS ohne Extra-Training. Die UO-Leistungen auf den Prüfungen fand ich grottenschlecht,...
    Hab' mit meinem Staffie einige THS-Starts hinter mir. Wir waren mal Kreismeister 5000m und 2. Platz DSV-Verbandsmeisterschaft. Trainiert habe ich aber nie, ein Hund, der einigermaßen gut ausgebildet ist, läuft THS ohne Extra-Training. Die...
    Hab' mit meinem Staffie einige THS-Starts hinter mir. Wir waren mal Kreismeister 5000m und 2. Platz DSV-Verbandsmeisterschaft. Trainiert habe ich...
    erstellt von Thor1998
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.765
  2. An die VPGler

    Hallo, zum Reinkommen und Gerade-Vorsitzen bin ich mittlerweile auf Wienerle umgestiegen, weil meine beiden auch super-gerne das Bremsen vergessen. So kommem sie immer noch sehr schnell, aber eben gesitteter und dann gibt es eben ab und an auch noch die Beißwurst oder selten das...
    Hallo, zum Reinkommen und Gerade-Vorsitzen bin ich mittlerweile auf Wienerle umgestiegen, weil meine beiden auch super-gerne das Bremsen vergessen. So kommem sie immer noch sehr schnell, aber eben gesitteter und dann gibt es eben ab und an auch noch die Beißwurst oder selten das...
    Hallo, zum Reinkommen und Gerade-Vorsitzen bin ich mittlerweile auf Wienerle umgestiegen, weil meine beiden auch super-gerne das Bremsen vergessen. So kommem sie immer noch sehr schnell, aber eben gesitteter und dann gibt es eben ab und an...
    Hallo, zum Reinkommen und Gerade-Vorsitzen bin ich mittlerweile auf Wienerle umgestiegen, weil meine beiden auch super-gerne das Bremsen...
    erstellt von Maxx ... 2 3 4
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.890
  3. Agility-Geräte u. Flyballmaschine selber bauen

    Hi, schau mal hier gibt es Bauanleitungen. Habe es selber noch nicht ausprobiert: Die Hürden für unseren Garten habe ich selbergemacht: Beim Raifeisenmarkt gibt es weisse Zaunpinne für Elektroband davon 2 nach aussen stelle und in die mitte einfach eine Blumenrankhilfe stecken....
    Hi, schau mal hier gibt es Bauanleitungen. Habe es selber noch nicht ausprobiert: Die Hürden für unseren Garten habe ich selbergemacht: Beim Raifeisenmarkt gibt es weisse Zaunpinne für Elektroband davon 2 nach aussen stelle und in die mitte einfach eine Blumenrankhilfe stecken....
    Hi, schau mal hier gibt es Bauanleitungen. Habe es selber noch nicht ausprobiert: Die Hürden für unseren Garten habe ich selbergemacht: Beim Raifeisenmarkt gibt es weisse Zaunpinne für Elektroband davon 2 nach aussen stelle und in...
    Hi, schau mal hier gibt es Bauanleitungen. Habe es selber noch nicht ausprobiert: Die Hürden für unseren Garten habe ich...
    erstellt von Gothic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.168
  4. Mein Hund braucht Glück

    Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :confused: ) :) Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen Hund auch bei einer dis lobt :) Schade ist auch, das du es beweisen musst, wegen Rasse und so. Etwas komisch geschrieben, aber ich hoff du...
    Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :confused: ) :) Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen Hund auch bei einer dis lobt :) Schade ist auch, das du es beweisen musst, wegen Rasse und so. Etwas komisch geschrieben, aber ich hoff du...
    Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :confused: ) :) Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen Hund auch bei einer dis lobt :) Schade ist auch, das du es beweisen musst, wegen Rasse und...
    Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :confused: ) :) Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen...
    erstellt von Mondra
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.194
  5. Abhauen nach Übung

    hey maxx, ich machen mit enja jetzt ca. ein jahr aggi-training und sie ist jetzt 19 mon. alt. bei uns haben fast alle hunde das gemacht, was dein monster jetzt macht. bei uns wird nach den einzelnen übungen immer sofort mit der "beute" gespielt oder mit leckerchen belohnt und das ist für...
    hey maxx, ich machen mit enja jetzt ca. ein jahr aggi-training und sie ist jetzt 19 mon. alt. bei uns haben fast alle hunde das gemacht, was dein monster jetzt macht. bei uns wird nach den einzelnen übungen immer sofort mit der "beute" gespielt oder mit leckerchen belohnt und das ist für...
    hey maxx, ich machen mit enja jetzt ca. ein jahr aggi-training und sie ist jetzt 19 mon. alt. bei uns haben fast alle hunde das gemacht, was dein monster jetzt macht. bei uns wird nach den einzelnen übungen immer sofort mit der "beute"...
    hey maxx, ich machen mit enja jetzt ca. ein jahr aggi-training und sie ist jetzt 19 mon. alt. bei uns haben fast alle hunde das gemacht, was...
    erstellt von Maxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.099

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden